Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 16. September 2016

Auf geht's... ! :-)

So, meine lieben Bloglesi's, es ist soweit... :)) Endlich! ^^ Heute kann ich endlich unser Bündel schnüren und unsere Reisetasche packen, und morgen geht es dann ganz früh los... und wir fahren endlich nach Hause, die Kollega und ich! =)

Ja, laßt Euch das auf der Zunge zergehen: nach Hause... ! :-)))


Großartig, nicht wahr?^^

Kann mein Glück auch noch kaum fassen... =) aber ich habe es wirklich geschafft, wir haben ein Zuhause!

Und was für ein schönes, sag' ich Euch...

Diese Woche stürzt mich geschäftlich wahrhaft nicht in Begeisterung, aber in Hinblick darauf, dass wir jetzt wieder eine richtig tolle, schöne, gechillte Woche daheim verleben werden, ich unsere Wohnung gestalten kann und wir in unserem Garten ein bischen Sonne und Lebensenergie tanken können, geht es mir heute morgen wieder ein bischen besser als gestern noch...

Die Woche war nun mal kacke, ist eben so. Muß ich mit leben. Andere haben auch schlechte Wochen oder sogar noch schlechtere... wie vielen Menschen ist in dieser Woche richtig Schlimmes widerfahren, während ich über's Geld klage... die haben vielleicht eine schlimme Diagnose vom Arzt bekommen oder ihre Liebsten verloren... die finden nicht so einfach "Lösungen".

Aber ich habe für mich Lösungen gefunden, auch noch über Nacht =), manchmal werden aus der Not heraus richtig gute Ideen geboren^^... und andere Lösungen werde ich in der kommenden Zeit umsetzen... also, alles wird gut! =)

Gestern habe ich den zweiten Nulltag in dieser Terminwoche gehabt... das gab's überhaupt noch nie!

Aber ich lebe jetzt damit, und habe diesen Termin für mich auch innerlich abgeschlossen, gleich wie dieser Tag heute noch wird... klar, wäre es schön, wenn heute dann noch ein paar Euros reinkommen würden, aber ich bin gerad' an einem Punkt, wo es mir im Moment egal ist... ich freue mich einfach nur auf Zuhause und meine verdiente Auszeit... und werde, sobald ich morgen früh im Auto sitze, auch keinen einzigen Gedanken mehr an den Puff, die Freier, das Geld,... verschwenden! (mache ich dann übernächste Woche wieder haha ^^). Werde einfach mein Leben leben und es genießen...

Und dann hoffe ich, dass ich übernächste Woche "wie neugeboren", in alter Frische, zurück bin, und dass es dann auch wieder besser läuft...

Meine Kollegin "nebendran" war gestern den gesamten Tag über außerhäusig, weil bei ihr auch nix los ist und sie die Miete nicht bezahlen kann, die die Vermieterin eigentlich gestern bei ihr abholen wollte... sie hatte ohne Mietzahlung eingecheckt. Am späten Abend habe ich dann gehört, wie sie sich in ihre Wohnung geschlichen hat... bzw. genaugenommen hat es meine Hündin gehört;) und dann hab' ich's auch mitbekommen^^... So was ist natürlich auch ziemlich doof... das Beste ist wirklich, wenn man die Wochenmiete gleich beim Check In zahlen kann, dann hat man wenigstens dahingehend den Rücken frei... okay, aber das werde ich leider beim nächsten Termin erstmalig auch nicht können. Ist nicht zu ändern. Es wird auch wieder besser! Hab' schon so viel geschafft bis hier hin und habe da jetzt auch ein gewisses Gottvertrauen und Vertrauen zu mir selbst, weil ich jetzt weiß, wenn ich will, kann ich alles schaffen... ! (nur Wunder dauern ein kleines bischen länger... :D )

In jedem Fall freue ich mich tierisch auf Zuhause! Und wenn die Kollega wüßten, dass sie bald schon wieder in ihrem neuen, tollen Garten sind, würden sie es gewiß auch tun... :-)))

Fahren jetzt noch rasch in den Baumarkt, weil ich noch eine Malerrolle und ein Abtropfgitter brauche, damit ich die Tage Zuhause auch sinnvoll mit der Renovierung nutzen kann und dann gleite ich irgendwie noch durch diesen letzten Tag, schauen wir mal, was er bringt...;-)

Somit verabschiede ich mich dann auch bis Ende des Monats von Euch, bis wir wieder hier sind, und wünsche Euch eine gute Zeit! Wir lesen uns dann wieder übernächste Woche, wenn Ihr mögt... ^^

Falls Ihr noch das Bedürfnis habt, einen Kommi zu veröffentlichen, mich zu beschimpfen, etc.pp., tut Euch keinen Zwang an lol ich schaue im Laufe des Tages noch mal hier vorbei und werde ihn dann höchstwahrscheinlich heute noch freischalten ;-) aber ich beantworte heute keine Kommi's mehr, denn innerlich und in Gedanken bin ich schon längst Zuhause ;-))) müssen jetzt nur noch die Ochsentour on the road hinter uns bringen, die ellenlange Fahrerei^^... aber das schaffen wir auch ;-) und dann ist Wellness für die Seele angesagt... *seufz*


P.S. Zum Kommentar der jungen Dame im letzten Blogpost Neues von HUSCHKE MAU! mag ich jetzt gar nix mehr großartig re-kommentieren... Es darf jeder die Dinge (und auch mich) so sehen, wie er sie sehen möchte, und darf das hier auch äußern, auch wenn ich mit dieser Meinung nicht konform gehe. Wie Ihr wißt, veröffentliche ich auch Kommentare, deren Credo ich nicht teile... und selbst Kommi's, in denen ich "angefeindet" und "heruntergemacht" werde... damit kann ich leben. Zumal es weniger über mich aussagt, als über den Kommentator... nur besteht, mit Verlaub, dieser Kommentar, und das versteht man, wenn man "mich" und mein Blog und meine Geschichte kennt, aus so viel (sorry!) Unsinn, dass ich mir gar nicht wirklich die Mühe machen möchte, darauf großartig einzugehen... und ich muß mich auch vor niemandem rechtfertigen (außer vor mir selbst)!

Möchte vielleicht nur anmerken, dass ich NICHT über "alles und jeden herziehe", sondern mich hier zuweilen, so wie ICH das gerade brauche, und wie es MIR gut tut, auskotze! =) Das liegt einfach in der Sache selbst, nämlich daran, dass das hier MEIN TAGEBUCH ist, und dass ich mir hier meine Erlebnisse von der Seele schreibe... das ist wohl Sinn eines Tagebuchs! Ich verfasse hier ja keine Dokumentationen... ich blogge in meinem Tagebuch. Und was ich von dem Schmonzens, der mich umgibt halte, schreibe ich auch deutlich... das hat nichts mit "herziehen" zu tun. Ich schildere hier MEINEN Alltag und MEINE Erlebnisse. Wenn's jemandem nicht zusagt, kann ich's nicht ändern. Will ich auch gar nicht. Und weshalb ich mein Leben so lebe, wie ich es lebe, geht aus mehreren tausend Blogeinträgen seit 2013 hervor, das muß ich in einem Re-Comment nicht zum siebendreißigtausendunddrölften Mal neu aufbröseln... lesen hilft, manche Situation zu verstehen. Manchmal hilft es aber auch nicht, wenn man sich nicht in den anderen, sein Leben und seine Situation hineinversetzen kann... da gibt es so einen schönen, wahren Spruch:

"Nur wenn du in meinen Schuhen gelaufen und meinen Weg gegangen bist, dann kannst du über mich urteilen"

Und wenn ich, sorry, so 'nen saudummen Spruch lese, wie "Andrea, hör' auf, die Schuld bei anderen zu suchen", da frage ich mich, ob der Kommentator den Knall nicht gehört hat... ?? In KEINEM einzigen meiner zigtausend Blogposts, habe ich jemals, "die Schuld" für mein Leben und meine Situation irgendjemand anderem zugeschoben... weshalb schreibst Du so 'nen an den Haaren herbeigezogenen Mist? (sorry, aber das ist der einzige Satz, der mich wirklich wütend macht...)
.
Und ja, es ist richtig, dass ich mein Leben noch nicht wieder im Griff habe, das stimmt. Aber das ist KEINE SCHANDE, und da bin ich nicht der einzige Mensch auf der Welt, oder? Fallen kann jeder, nur wer liegenbleibt und nicht wieder aufsteht, hat verloren, oder? 

Und ich muß ehrlich sagen, dafür, dass es mir noch vor nicht allzu langer Zeit richtig, richtig schlecht ging, nach all dem Leid, das ich erlebt habe, all der Trauer, der Depression, der psychosomatischen "Lahmlegung", dafür dass ich mich tageweise nicht mal mehr körperlich bewegen konnte (!), dass kein Licht am Ende des Tunnels war... dafür habe ich INZWISCHEN mein Leben wirklich schon wieder SEHR GUT im Griff! Ich bin stolz auf mich, dass ich heute dort stehe, wo ich stehe, auch wenn ich jetzt ne scheiß Woche hatte... aber im Ende habe ich SEHR VIEL GESCHAFFT, SEHR VIEL ERREICHT, SEHR VIELE PROBLEME AUS DER WELT GESCHAFFEN und MASSIVE GRUNDSTEINE FÜR EINE GUTE ZUKUNFT GELEGT! Und das, meine Liebe, müssen mir andere, so auch DU, erst mal nachmachen... !!! Ja, ich habe mein Leben noch nicht so im Griff, wie ich es mir wünsche... das Leben kann, vor allem durch Schicksalschläge und Krankheit, JEDEM entgleiten, auch DU bist davor nicht gefeit, so hochtrabend und großspurig Du Dich auch äußerst, vielleicht bist Du auch noch zu jung um das zu wissen oder Dir ist im Leben der Wind noch nicht von vorne entgegengekommen, oder beides, das weiß ich nicht, aber ich habe richtig viel geschafft in kurzer Zeit... und komme in wenigen Wochen an den Punkt, an dem ich anfange zu ernten, was ich trotz Widrigkeiten gesät habe... durch harte Arbeit und Fleiß, und dadurch, dass ich wieder aufgestanden bin... darauf kann ich stolz sein. Ich kenne viele andere, die das nicht geschafft haben, und einige von denen leben heute nicht mehr...

So, wenigstens zu diesen beiden Punkten wollte ich gerne was erwidert haben, alles andere lasse ich mal so stehen und lasse Dir Deine Meinung. Trotzdem danke für's Kommentieren. Jeder Kommentar ist konstruktiv, auf seine Weise...

So, und nun macht's gut! Bis bald!:)

Eure Andrea

Donnerstag, 15. September 2016

Neues von HUSCHKE MAU!

Die ich sehr schätze, und die es wieder mal auf den Punkt bringt und die Realität beschreibt... ist bischen länger, aber zieht es Euch mal rein... letztenendes schreibt sie nichts anderes als ich in meinen Blogposts... bloß sie schafft es noch irgendwie im Gegensatz zu mir lol sich angemessen gehoben auszudrücken :D ...

Da wißt Ihr auch bescheid, weshalb ich ÜBERALL an JEDER Adresse, in JEDEM Haus, NUR osteuropäische Nutten antreffe... !! (die die absolut überragende Mehrheit in Deutschland in der Prostituition darstellen!)

Danke an Huschke, für diesen excellenten, wahrheitsgemäßen Artikel! Wieder mal Chapeau... 


Der Freier

Warum Männer zu Prostituierten gehen, und was sie über diese denken. Von Huschke Mau

Neben meinem Schreibtisch steht so eine Kiste, in der sammel ich böse Erinnerungen. Jedes Mal, wenn ich einen Flashback oder „intrusive Gedanken“ habe, schreibe ich die ganz schnell auf einen Zettel, werfe diesen in die Kiste und mach die Klappe zu. Die Kiste ist ziemlich voll. Heute habe ich in dieser Kiste einiges aufgewühlt, weil ich einen Text über Freier schreiben wollte. 

Artikel weiterlesen (klick mich!)

Eure Andrea

Ins Hirn geschissen...

und hinterhergepißt hat man diesen Idioten hier offenbar... O.o soeben der ERSTE Anruf des Tages, nach 14 Uhr (!), woohooo, und der für den Arsch... wieder so ne Kackbratze!

Mußte den 5 x (!!) fragen, auf welcher Webseite er mich denn entdeckt hat, und am Ende hatte ich immernoch keine Antwort O.o

(er frug nämlich, was ich "machen würde", bloß steht das in JEDER meiner Annoncen DABEI!! was er bestritt... habe es aber vorhin erst, heute noch, gecheckt!! deshalb hätte mich einfach mal diese Annonce von mir :D interessiert, wo das NICHT drin steht lol...)

Erst mal "häh" und "hah"... dann war beim dritten oder vierten Mal fragen die Antwort "ja, hier in xxx (Städtenamen)"... ich konnte echt nicht anders, und meinte nur "xxx ist keine Webseite, xxx ist eine Stadt" (*Kopp gegen die Tischplatte batsch'!!*) lol...

dann: "ja, auf der Webseite mit den Hostessen..."... ähem ja sicher "die Webseite mit den Hostessen" O.o

Ich inserier' ja nicht bei Backwaren, in der Heimtierrubrik oder bei den Gebrauchtwagen... O.o

Naja, es war echt für den Arsch... der hatte eh kein seriöses Interesse, der Pisser wollte sich nur am Telefon aufgeilen... die treiben sich auf so vielen Wixxseiten rum, das Würstchen in der Hand, dass die schon selbst nicht mehr wissen, wo sie eigentlich Wixxfotos anschauen... sonst hätte der mir ja die Webseite sagen können... O.o

man, bin ich angepißt... nur Gestörte hier... :-(

Andrea

Fuuuuck offff... !!!

Verdammt noch mal, das wird hier jeden Tag schlimmer statt besser... !!! Es geht auf 13 Uhr zu und ich hatte heute bislang noch nicht mal einen einzigen Anruf... ! Was ist denn das für ne abgefuckte Scheiße, bitte???? Da wird einem ja Angst und Bange... :'(

 Andrea

Das ist diesmal echt zum Weinen...

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute früh könnte ich echt weinen... das ist echt hart und total frustrierend, wenn man einen halben Monat lang gearbeitet hat, wirklich richtig hart (!) gearbeitet hat, einen halben Monat lang keinen freien Tag hatte, nicht mal nen halben freien Sonntag oder so was, nen halben Monat lang nicht Zuhause war, und im Ende nicht mal 'nen Cent Barverdienst daraus mitnimmt, während sich die Rechnungen daheim türmen... :'(

Ich hoffe echt, dass ich jetzt heute und morgen wenigstens noch ein paar Penunsen reinbekomme... angeblich soll es es ja ab heute nicht mehr so bollerwarm sein... wäre nett, wenn ich wenigstens 'nen Hunderter mit heimnehmen könnte, muß ja Zuhause auch noch ein bischen was einkaufen... und wenn ich wenigstens noch so viel verdienen könnte, dass ich meine Werbung für den Folgetermin schalten und dann übernächste Woche wenigstens die Hälfte der Miete anzahlen kann, wenn ich in die Terminwohnung gehe... manno, sonst fange ich DANN auch wieder mit Minus an... ätzend. Naja, schaun' wir mal...

Have an nice day!

Eure Andrea

Mittwoch, 14. September 2016

Keep calm...


Es ist zum Mäusemelken... !!! O.o

Oder mindestens zum Haareraufen... ! Es ist hier tot, tot, toooot... *aaarghhh* So was Krasses habe ich zuletzt erlebt, BEVOR ich auf Termin gefahren bin, nämlich damals in meiner Privatwohnung... und danach bis dato nie mehr! (naja, aber das bloggte ich, glaube ich, schon...)

Kein Bild, kein Ton, wir kommen schon... alle paar Stunden geht mal das Telefon, und meist hab' ich dann nicht mal einen potentiell seriösen Gast dran, sondern irgend' nen dappischen Vollhonk... O.o (Lieblingsfrage: "was kostet's" und "was machst du" -> steht ALLES in meinen Annoncen drin !!!! muß man nur mal die Glubscher aufmachen und l-e-s-e-n!! und da muß man auch noch halbwegs freundlich bleiben... :-/ könnte ja ein potentielles Arschloch potentieller Gast :D sein...)

Das ist echt gruselig, was hier abgeht...

Hoffe nicht, dass das jetzt hier immer so ist, und ich bislang auf dem ersten Termin in den ersten beiden Wochen nur Glück hatte...

Habe nämlich hier noch einige Termine! Meinen nächsten Termin habe ich auch wieder hier in dieser Wohnung!! :-/

Klar, ich WEISS, es ist scheiß warm etc.pp., aber wie gesagt, in anderen Läden, zumindest in dem, in dem ich vorher war, kommen sie ja auch bei brütender Hitze und wollen rumhuren...

Nur hier ist, im wahrsten Sinne des Wortes, absolut tote Hose...

Heute ist hier mein 4. Tag und ich habe bislang 280 Euronen verdient !!! :O Stellt Euch das mal vor... Hab' also noch nicht mal die Miete wieder drin, die ich für die Woche bezahlt habe... !!

Von der Annonce, den Spritkosten, Lebensunterhaltskosten, die man auf Termin ja nun mal auch hat, lebe hier ja mit den Hunden nicht von Luft, mal ganz abgesehen... und an so was wie Verdienst nicht zu denken bislang...  und es bleiben mir jetzt gerad' noch 2 Tage, dann ist hier Schicht im Schacht. Schaut also echt böse aus...!

Auf meinem letzten Termin habe ich dieses Geld am allerersten Tag verdient (!), was ich jetzt hier bislang in vier Tagen habe... :'( und so MUSS das auf Termin auch sein!

Werde also mit ziemlicher Sicherheit diesmal ohne Geld hier rausgehen... oder mit sehr, sehr wenig :-(

Man, das pißt mich echt an... und ich frage mich, wofür ich die ganzen Schwänze auf dem letzten Termin und auch die paar hier, in meinen Körperöffnungen hatte??? Wofür ich xyz verschwitzte Freier habe über mich drüberrutschen lassen???

Für nichts... !!!! Könnt Ihr Euch das vorstellen??? Ich hab' weit über 20 (!!) fremde Typen über mich drüber rutschen lassen für NICHTS!!! Ich habe nicht mal 100 oder 200 Euro davon für mich selbst, die ich sparen oder von denen ich meine Rechnungen zahlen könnte...!!! 

Krasse Scheiße, oder?

Nun, aber es ist, wie es ist. Ich kann es ja nicht ändern... ich kann nur nach vorne schauen und es positiv sehen... O.o

Was soll ich anderes machen!??

Ich muß es so sehen, dass ich für den letzten halben Monat Arbeit diesmal NICHT mit Geld entlohnt werde, sondern damit, dass ich eine schöne Woche ZUHAUSE verbringen und mit meinen beiden Kollega :-) noch den Sommer im Garten genießen kann... eine Woche lang im eigenen Bett schlafen und einfach zu Hause sein, und den Akku aufladen...

Think positive... 

Das hat zwar jeder Sozialschmarotzer in Deutschland, der gar nix macht und den ganzen Tag faul auf'm Sofa liegen und chillen kann, für umme... dazu noch gratis Verpflegung... so gesehen kann einen das natürlich schon anpissen... aber andererseits bin ich da auch nicht wirklich neidisch drauf und möchte nicht tauschen... im Gegenteil. Und vor allem kann ICH zu Recht STOLZ darauf sein, was ich bis hier her geschafft habe, denn das habe ICH MIR trotz aller Widrigkeiten, die echt nicht zu knapp waren, selbst und hart erarbeitet... jo, ich WILL positiv denken!! Der nächste Termin wird besser! ;-)

Eure Andrea 

3 Tage noch...

Guten Morgen, meine lieben Bloglesi's!:)

Erst mal vielen Dank für die vielen Seitenbesuche der letzten Tage^^ und auch die Kommi's der letzten Zeit! Sobald ich mal dazu komme und gerad' den richtigen "Drive" :)) habe, werde ich bestimmt noch auf den ein oder anderen Kommentar eingehen... in jedem Fall liebsten Dank für die vielen lieben Wünsche und das Mutmachen! Freue ich mich...

Habe jetzt noch drei Tage in dieser Wohnung vor mir, und dann geht es erst mal wieder für ein paar Tage nach Hause. Man, was bin ich froh, uff!

Hocke dann nämlich schon wieder seit 'nem halben Monat (!), geschlagene knapp zwei Wochen, am Stück in den Puffs... (genaugenommen 13 Tage, ohne einen freien Tag...). Das zehrt ganz schön... vor allem, wenn es so krasse Kisten sind... eben wie die letzte Wohnung, die für mich, wie gesagt, die heftigste Terminwohnung aller Zeiten war... und jetzt das krasse Konträrprogramm, wo ich mir den Hintern platt hocke und mir echt Gedanken machen muß, ob ich meine Unkosten für die Arbeitswoche überhaupt wieder reinbekomme, geschweige denn, was verdiene... :-/

So oder so nimmt einen das mental wirklich mit, und ich krieche dann mal wieder auf dem Zahnfleisch nach Hause...

Hatte gestern dann noch zwei Gäste, die beide über die Hitze gejault haben (die ich hier im Altbau gar nicht so wirklich wahrnehme, hier ist's recht angenehm temporiert), aber als "Argument" für die Stiere lasse ich das echt nicht gelten, denn wie gesagt, in der Woche zuvor war es ja genauso heiß, und in dem Haus ging's zu wie im Taubenschlag, die sind da trotz 30+ Grad Celsius in Scharen poppen und sogar laufen (glotzen) gekommen...

Brauche jetzt noch zwei Gäste, um meine "Reisekasse" wieder aufzufüllen... dadurch, dass ich jetzt jeden Monat nach Hause fahre, da wir endlich wieder ein Zuhause haben, brauche ich jetzt noch mal zusätzlich ca. 400 Euro Spritgeld im Monat, die ich vorher nicht verdienen mußte... ergo, die ich vorher sparen konnte... dann muß ich noch Werbung für den Folgetermin schalten und vorfinanzieren, bevor wir hier abreisen, und ich hätte ehrlich gesagt, gerne wenigstens noch so 100 oder 200 Euro mit nach Hause genommen, nach einem halben Monat (!) Arbeit... Kann wohl schon echt dankbar sein, wenn ich dieses Geld dann noch hier verdiene in den drei Tagen, die mir jetzt noch bleiben... und wenn's ganz blöd läuft, muß ich dann auf Folgetermin ohne Miete oder mit einer Anzahlung in die Terminwohnung rein, ist dann nicht zu ändern, kann ja nun mal kein Geld scheißen, was soll ich machen??

Naja, schaun' wir jetzt mal... nun heißt's Ruhe bewahren, nicht durchdrehen, denn das ändert an der Situation auch nichts, beeinflussen kann ich sie nicht, und wenn ich mich jetzt verrückt mache (was man eh schon automatisch macht), geht's mir noch schlechter...

In jedem Fall steht mein Plan: Kosten senken, Gewinn optimieren... nur geht das jetzt wie gesagt nicht über Nacht oder innerhalb einer Woche... und wenn ich jetzt mal zwei Wochen ohne Verdienst durch die Terminwohnungen gehechtet bin, ist das zwar große Scheiße (zumal sich auch langsam bei mir privat jetzt wieder die Rechnungen und Mahnungen anfangen zu türmen... :-/ ), aber eben spontan von mir nicht zu ändern, und dann ist es einfach eben ne Runde im Leerlauf-Modus, um meine Gesamtsituation zu festigen, die scheinbar sein muß... 

Muß es dann wohl als so ne Art finanzielle "Zwangspause" sehen, durchhalten, und dann geht's eben nach diesen Terminwohnungen, übernächste Woche, wieder frohen Mutes weiter... !

Was soll ich sonst denken und sagen, nicht wahr? Kann den Mist hier jetzt nicht ändern und beeinflussen und MUSS da eben durch und darf mich davon nicht unterkriegen lassen, auch wenn es noch so unangenehm ist und ich im Geiste schon wieder die nächste Kontopfändung wegen -eigentlich- finanziellem "Kleinkrams" auf mich zukommen sehe... aber manchmal KANN man eben akut nichts ändern, so gerne man das auch tun würde...


Jedenfalls komme ich am Wochenende nicht ganz "ohne alles" nach Hause, hab' mir noch zwei Eimer Wandfarbe besorgt, die Kohle hatte ich noch auf dem Konto, so dass ich in den Tagen daheim dann mal anfangen kann zu renovieren... irgendwann würde ich gerne auch mal meine Umzugskartons auspacken :-) und das ist ja nach der Renovierung sinniger...^^

Aus finanziellen Gründen verzichte ich diesmal drauf, etwas aus der Spedi auszulagern, habe da ja noch knapp einen Kubikmeter eingelagert, weil mich das jedes Mal Kohle für den Lagerwart und die Auslagerung kostet... und das Geld dafür HABE ich jetzt einfach nun mal nicht!

Habe mir vorgenommen, nach dem nächsten und nach dem übernächsten Termin den Rest aus der Spedi abzuholen. Da ich mir nicht noch mal ein großes Auto leihen möchte, weil das auch wieder extra Geld kostet, werde ich den Kubikmeter wahrscheinlich in zwei "Etappen" abholen müssen... kann mir nicht vorstellen, dass ich den mit einem Mal ins Autochen bekomme, da ich ja auch noch die Kollega hinten drin habe :-) ... naja, aber das wird schon...

Ich versuche jetzt das GUTE zu sehen, und das, was ich schon GESCHAFFT habe, und das ist wirklich jede Menge! Auch wenn das hier gerad' echt frustrierend ist im Moment... aber schauen wir mal, wie die letzten drei Tage noch werden...

Hava a nice day! :)

Eure Andrea 

Dienstag, 13. September 2016

TOTE HOSE...

Mannometer, geht mir DAS auf den Sack... hier ist total TOTE HOSE! :-(

Quäl' mich jetzt in zweieinhalb Tagen (!) gerad mal mit zwei purpeligen Gästen rum, die ich bislang hatte, das gibt's doch überhaupt gar nicht!!!

So beschissen lief es zuletzt, BEVOR ich wieder Termine gefahren bin, in meiner damaligen, eigenen Wohnung!!!!

Auf KEINEM TERMIN habe ich so was bis jetzt erlebt... :-(

Wenn hier einer anruft, ist es auch GARANTIERT ein Pisser, und nix, das i.wie Kohle versprechen könnte... also Aufleger, Nichtmelder, Stalker aus ner anderen Stadt, irgendein Depp eben, der Weihnachten, Ostern oder "morgen" vorbeikommen will blablablabla...

Krasse Scheiße, ehrlich... und in der Wohnung, in der ich bis Sonntag war, haben sie mir beinahe die Tür eingerannt, glaube 7 Freier hatte ich da am letzten Tag noch...

Die hundert Ocken, die ich jetzt verdient habe, sind auch schon wieder weg, mußte knapp 400 Euro heute früh auf mein Konto einzahlen, bzw. genaugenommen von der Post aus auf mein eigenes Konto überweisen... hab' ja auch noch privat ein paar Ausgaben... :-/ so macht das gerad' echt keinen Spaß...

Ich arbeite diesen Monat bislang wirklich NUR, damit sich alle ANDEREN an MEINER Fickerei hier die Taschen gut füllen können, ätzend... 

Naja, aber ich kann es nun mal akut NICHT ÄNDERN... Plan B steht schon und wird so schnell wie möglich in die Tat umgesetzt... geht nur leider auch nicht über Nacht oder innerhalb von einer Woche...

Aber ich werde es schon schaffen, bin jetzt SO WEIT gekommen... !

Eure Andrea *gerad' dezent angepießt*

40 000 !!! Thanks a lot...

Hey Ihr Süßen, vielen Dank für 40 000 Seitenbesuche! Freue mich, dass Ihr mich und das Blog noch ertragt...  *hahaha* :D ;-)




Eure Andrea :-)

Montag, 12. September 2016

Wofür eigentlich?

Das frage ich mich gerade, wofür ich den letzten halben Monat gearbeitet habe, wenn diese Woche, bzw. die letzten 4 Tage, die mir hier noch bleiben, weiterhin so vor sich hinplätschern... O.o

Dann habe ich einen halben Monat lang WIRKLICH NUR für die Unkosten gearbeitet, kein Joke!

Dann habe ich zwei Wochen lang NUR für Mieten, Werbung, Spritgeld, Reisekosten, bescheidenen Lebensunterhalt auf Termin gearbeitet, und sonst für NICHTS... :O

Wenn sich das für mich noch einigermaßen rentieren soll, so dass ich dann den letzten halben Monat nicht für umme gearbeitet habe, müßte ich eigentlich noch an JEDEM der kommenden 4 Tage an die 300 Euro verdienen...  aber nachdem ich mich jetzt nach zwei Tagen heute auf gerade mal 2 Gäste hochgekrebst habe, bin ich da ehrlich gesagt, nicht so wirklich zuversichtlich... (aber man weiß es auch nicht...)


Ich meine, ich mache mir natürlich auch schon Gedanken, ob stressige, ätzende Termine in Schlampenhochburgen wie dem Nuttendiscounter oder auch jetzt meiner letzten Terminwohnung (war ja Nuttendiscounter XS :D) nicht besser laufen, als wenn ich in meinem eigenen Laden ständig hocke... aber andererseits kann ich wiederum 2 kleine pisselige Freier innerhalb von 2 Tagen lol auch überall machen. Oder so ne beschissene Woche wie die letzte Woche in dieser Wohnung, kann ich ebenso überall haben... mit dem Unterschied, dass ich das Geld DANN aber für mich habe, und davon nicht noch Wochenmiete abdrücken muß...

Aber muß ich wohl mit leben, dass ich alle zwei, drei, vier (?) Termine auch mal echt einen richtig beschissenen Termin dabei habe... oder eben mal ein, zwei Wochen, die nicht so prall sind, bevor es dann weitergeht...


Hätte heute auch noch einen dritten Gast für ein paar Euro haben können, aber das war mir echt ZU BLÖD mit dem Heini, und so habe ich ihn unverrichteter Dinge wieder ziehen lassen...

Ich hab' eh mit so viel menschlichem Müll zu tun, der Endstufe nervt und wo man sich tierisch zusammenreißen muß, da kann ich nicht noch irgendwelche Billigheimer brauchen, die schon schlecht gelaunt, mit hängenden Mundwinkeln und Schultern und den Händen in den Hosentaschen vor meiner Tür stehen, noch bevor sie mich sehen (ich sehe sie ja, durch den Türspion :D), hier dann das Maul um's Verrecken nicht aufbekommen, wo ich mich dann schon mal frage, ob der Typ überhaupt s-pr-e-c-h-e-n k-a-n-n- ... O.o und wenn er's mit ach und krach hinbekommt zu äußern, dass er sich gerne einen runterholen lassen würde, dann nicht mal das entsprechende Kleingeld dabei hat, sondern mich noch als Wechselstube mißbrauchen möchte!!! Ey, so was kann ich überhaupt nicht haben... fett die Kohle einstecken haben, billig wollen (was ja okay ist), aber die paar Pißmark dann nicht mal passend haben... nee, hatte ich keinen Nerv drauf... er geht dann mal Geld wechseln :D ist aber schon seit Stunden unterwegs... lol also, wenn man so was daheim auf'm Sofa hocken hat als "Partner", ist man echt richtig gefickt, wenn es mal ein Problem gibt... als Vater braucht so was mit Sicherheit auch kein Kind! Was will man mit SO WAS?? Voll neben der Kapp... naja, klar hätte ich den abzocken und die Penunsen mitnehmen sollen, BEVOR der mich verarscht, das wäre professionell gewesen... aber die gehen mir echt so auf den Sack, das ist das Problem! Und echt, ich war froh, als die Tür hinter dem Deppen wieder zu war... (jo, ich weiß, schlechte Arbeitsmoral, wenn man Geld verdienen will... ;-) aber bin halt auch nur ein Mensch und keine Arbeitsmaschine oder so was...)


Naja, aber was ich eigentlich mit diesem Post sagen wollte :D ich muß dringend meine Kosten senken UND im Idealfall gleichzeitig meinen Verdienst steigern... (eben nicht so zimperlich sein bei diesen Pennern wie dem o.g., sondern die eben echt abziehen, wenn das Geld schon "frei Haus" kommt sozusagen...)

Andrea

Jo, muß man wohl was bei sagen...

Hatte den letzten Blogpost kaum abgesendet, da habe ich dann mal an Tag 2 Handgeld gemacht... lol ("Höchstgebot" 30 Euro [/Ironie off]) ... kommt man sich schon bischen deppert vor... O.o


Naja, was soll ich mich echauffieren, ich kann's nicht ändern, nicht beeinflussen, nicht herbeizwingen... kann nur einen Plan B gestalten und in Angriff nehmen...

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, dass das hier jetzt noch DIE "Bombenwoche" wird, so wie das schon losgeht...

Aber schaun' wir mal... manchmal retten auch zwei, drei GUTE Tage noch eine Woche, die sonst eher mau ist...

Man neigt halt immer dazu, sich Gedanken zu machen, weshalb das so ist, wenn's z.B. scheiße läuft... aber im Grunde sind diese Gedanken vergebene Liebesmüh', denn zum einen wird man nie wirklich den Grund dafür erfahren und zum anderen kann man das dann auch spontan nicht ändern...

Aber immerhin war meine Vermieterin so nett, mir nur die Tage zu berechnen, die ich auch arbeite, d.h. ich habe diese Woche 50 Euro gespart, weil ich nur 6 Tage arbeiten kann. Finde ich echt super! Ist beileibe nicht selbstverständlich... auf dem letzten Termin mußte ich auch die vollen 400 Ocken Wochenmiete hinlegen, obwohl ich nur 6 Tage gearbeitet habe...


Ansonsten merke ich gerade mal wieder, dass ich wirklich ein totales Gewohnheitstier bin :D mich nerven hier schon kleine "Änderungen" in der Wohnung... beim letzten Mal gab es hier doppelt so viele Handtücher, k.A. wo die alle hin sind (gibt immernoch genug und auch eine Waschmaschine, aber beim letzten Mal, was gerade erst einen halben Monat her ist, gab es wirklich massig Handtücher!), meine Lieblingsbettwäsche ist weg, ein Läufer, der vor'm Bett lag, ist weg, meine Lieblingsbadematte ist weg, ne Plastikschüssel, die ich im Gebrauch hatte, ist auch weg... O.o

Werde die Vermieterin mal ansprechen, wo die ganzen Sachen hin sind, vermutlich hat sie sie selbst von Wohnung A nach Wohnung B geräumt... und falls nicht, habe ich wenigstens mal klar gestellt, dass hier Zeugs fehlt, das ich aber nicht entwendet habe...

Schon deshalb möchte ich so schnell wie möglich wieder meine EIGENEN vier Wände haben, in denen sich keine anderen Frauen rumtreiben, kein Vermieter Sachen verräumt oder entfernt, etc.

Man kann sich selbst mit wenig den perfekten Arbeitsplatz schaffen... und wenn man ihn generell für sich alleine hat, bleibt der ja auch so. Vor allem muß man dann auch nicht ständig so viel Zeugs mit rumschleppen, bzw. durch die Gegend fahren... kann ja alles im Laden bleiben!

Bin hier in der Wohnung z.B. regelmässig davon genervt, dass hier in die Küche bis mittags tierisch die Sonne durch's Fenster reinknallt, jetzt im Sommer, kann es aber nicht ändern. Das ist echt brühwarm und ätzend. In meiner eigenen Wohnung hätte ich mir schon längst nen Vorhang oder ein Rollo dort hin gemacht... und so ist es mit vielen anderen Sachen auch.

Wenn man dort nicht wohnt, sondern nur zwei Wochen am Stück durcharbeiten möchte, kann man sich auch spartanisch einrichten, da braucht's keine ganze teure Wohnungseinrichtung. Brauche nicht mal ne Küche oder so. Koche in den Terminwohnungen ja nicht...

Wenn man so wie ich, auf "kleine", eher schnelle Gäste erpicht ist, die quasi nen Quickie oder maximal ne halbe Stunde bleiben, und dementsprechend auch "kleines" Geld da lassen, reicht auch eine billig eingerichtete Wohnung. Da muß man kein Louis Vuitton-Sofa und keine Designermöbel haben. Sauber und gemütlich geht auch für wenig Geld... und das werde ich wirklich schleunigst in Angriff nehmen, sobald ich meine Schulden zurückgezahlt habe... denn die Terminwohnungen gehen mir irgendwie auf die Nerven, und auch die Tatsache, dass ich jetzt noch von diesem erst jungen Monat ZIG hunderte Euro mehr für mich in meiner Tasche hätte, müßte ich nicht ständig diese krassen Mieten abdrücken jede Woche...

Naja, aber jetzt hoffe ich echt, dass hier in den Stierladen ENDLICH mal Kohle reinkommt. Diese dummen Arschlöcher am Telefon gehen mir nämlich echt auf den Piß! Sollen beikommen und ihre Kohle beibringen, Deppen... was soll das ganze dumme Gelabere am Telefon sonst? Haben die keinen Friseur oder keine Ehegattin, die sie mit Nonsens-Scheiße zuschwallen können, wenn sie eh nicht vorhaben zu kommen??? O.o Sollte mir vielleicht mal ne kostenpflichtige Nummer zulegen, so bekomme ich den Scheiß wenigstens noch bezahlt... bin doch hier nicht Für-umme-Entertainerin im Club der einsamen Herzen oder die kostenlose Telefonseelsorge... O.o (man merkt total, dass wir im Zeitalter der Telefonflatrates leben... früher, als telefonieren noch Geld gekostet hat, vor allem mit dem Handy, haben nicht so massenhaft Spacken angerufen, da haben im Grunde nur die seriösen Gäste angerufen, die auch WIRKLICH kommen wollten! Da machte es noch SINN, an's Telefon zu gehen...)

Andrea

Gruß aus der Einöde...

Hey Ihr Lieben,

bekomme hier auf dem neuen Termin an Tag 2 langsam einen an der Waffel, so ÖDE ist das hier diesmal!

Bin echt ziemlich angepieselt, denn hier läuft's nun genau konträr zum letzten Streß-Termin... O.o (hier habe ich jetzt wieder "Streß", weil nix los ist LOL).

Hocke jetzt schon seit geschlagenen 27 Stunden (!) in dieser Bude und habe noch nicht eine einzige Tür gehabt, könnt Ihr Euch das vorstellen... ??? :O

Bin seit gestern Mittag vor zwölf Uhr hier, und es hat noch nicht ein einziges Mal geklingelt... O.o

Mannometer...

k.A. was hier jetzt schon wieder los ist... Annonce ist online, aber Telefon ist so gut wie tot, und wenn ein Mal pro Stunde jemand anruft, ist es entweder dieser Kondomverkäufer, der mich langsam wirklich nervt, weil er mich durch sämtliche Städte verfolgt, obwohl ich bereits gesagt habe, die brauchen mich nicht ständig anrufen, ich brauche NICHTS, ich habe ALLES dabei!! (hab' die Nr. abgespeichert und gehe schon gar nicht mehr ans Telefon), irgendein Telefonstalker aus einer anderen Stadt, in der ich mal Termin gefahren bin (unter "Abgespeicherte", speichere mir ja die krassesten Spacken im Handy ab) oder es ist ein Depp, der mich fragt, was bereits in der Annoncen drin steht... (ja, lesen ist nicht so einfach...) oder der Weihnachten oder nächstes Jahr Ostern vorbeikommen will... (so ungefähr) :-/

Bin aber dummerweise nur noch heute (DESHALB habe ich HEUTE auch eine Annonce online, wie sinnig haha!) und die nächsten vier Tage hier... Patienten!

Also, totes Telefon, wenn es mal geht, NUR Spacken, Blödmänner, und momentan leider so GAR NICHTS, das i.wie Mut machen würde, dass es denn jetzt mal bald GELD gibt... ätzend.

Das ist gerad' auch mal ein "Rekord", aber leider ein trauriger... dass ich 27 Stunden lang nix verdient habe, gab es bislang in KEINER EINZIGEN TERMINWOHNUNG... :-(

Ich mag's auch nicht auf die Hitze schieben, denn heiß ist es schon seit Tagen... in der letzten Wohnung hatte ich teilweise Typen auf mir, denen der Schweiß nur so runterrannte... aber zum Poppen sind die TROTZDEM gekommen!!

Ich hoffe wirklich nur, dass die Wohnung hier nach zwei guten und einer beschissenen Woche, für mich nicht verbrannt ist... :-/ 

  
Bin also nicht besonders gut drauf und echt ziemlich genervt... inzwischen hocke ich ja nicht mal mehr im Puff ab, weil ich "sonst nicht weiß wohin" (wenn man so will), denn derweil haben wir wieder ein ZUHAUSE und ich sitze jetzt hier WIRKLICH NUR NOCH zum GELD VERDIENEN!!! Zu NICHTS anderem... (was aber eigentlich eh normal ist, denn fast jede Nutte hat irgendwo ein Zuhause und hockt nur zum Geld verdienen im Puff...).

Schaut gerad' nach ner ziemlich kurzen "langen" Woche aus... aber schauen wir mal...


Nun, aber ich muß mich wohl ein wenig mehr in Gelassenheit üben und einen Plan B machen (den ich schon habe), denn ich kann die Kohle auch nicht herbeizwingen...


Ansonsten rennt hier wohl seit einigen Wochen so ein durchgeknalltes Kasperbirnchen abends mit 'nem Messer durch die Hostessenwohnungen und versucht auf diese Weise an Kohle zu kommen... O.o bei zwei Nutten hat's schon geklappt, und die haben dem Geld gegeben! O.o

Sollte sich mal zu mir verirren, das blöde Stück Scheiße, da kann ich meinen grenzenlosen Männerhass an dieser Fäkalie auf drei Beinen auslassen und es noch als "Notwehr" verkleiden, wenn sein Gemächt nur noch aus Brei besteht und sein Gehirn Gehirn-Imitat :D dem Miststück als Suppe zu den Ohren rauskommt lol

Andrea

Sonntag, 11. September 2016

Auf geht's, next please...

So, gleich geht's auf zur nächsten Terminwohnung. Man, bin ich froh, dass wir in eine Stammwohnung kommen! Puh! Da weiß ich wenigstens, was uns erwartet...

I.wie hat sich das Haus hier schon vorgestern angefangen, zu leeren, da ist wohl schon die ein oder andere Terminfrau abgereist, gestern war dann im Haus nicht mehr viel los und heute sind die Letzten früh aufgebrochen... kann sein, dass die Kollega und ich die letzten sind, die heut' in der Früh abreisen. Aber haben noch Zeit. Vor zehn oder elf schlägt hier keine Frau auf, und wir haben noch so massig Zeit...

Bis zur nächsten Terminstadt fahren wir diesmal bloß anderthalb Stunden, rechne da auch nicht wirklich mit Stau Sonntagfrüh, und dort können wir erst um 11.30 Uhr einchecken...

Also, was machen, die ganze Zeit noch? Trinke jetzt noch ein Käffchen, dann gehen wir mal ne Runde Kollegagassi, fahren das Autochen vor und dann wird eingeladen... noch mal paar Tropfen tanken und dann dümpeln wir gemächlich los...^^

Hier habe ich schon alles fertig, Waschmaschine läuft, Müll bringe ich raus, dann kann die Nachmieterin rein...


Ist verhältnismäßig spät, dass ich beim nächsten Termin einchecken kann, halb zwölf... zehn Uhr wäre mir lieber gewesen, damit ich jeden Euro mitnehmen kann, der kommen will... habe diese Woche auch wieder nur 6 Tage Zeit zum Geld zu verdienen anstatt sieben, denn aus privaten Gründen kann ich nur bis Freitag arbeiten. Hoffe also, dass es mächtig anzieht, sobald wir eingecheckt haben...


Das war echt die absolute HORRORWOCHE hier auf diesem Termin... ! Auch rückblickend und Sonntagmorgens bei Tag betrachtet lol... so was Krasses und Asoziales, so viel Abschaum wie hier, habe ich echt NOCH NIE erlebt!!!

Naja, aber es ist überstanden... beinahe hätte ich gesagt, ich hab's überlebt!!! :O :D

Mannometer... ! Was ist die Menschheit doch für ein Dreck...

Aber okay, es hat sich wenigstens gelohnt!

Im Grunde war das finanziell mein bester Termin von allen... er liegt bei meinen Rekordwochen, und wenn ich sehe, dass ich hier einen Tag weniger zum Verdienen hatte als sonst, weil wir hier eben auch nur sechs statt sieben Tage (drei Kreuze!) waren, und ich das mal mit einbeziehe, war es dann wohl mein bester Termin... aber richtig, richtig HART verdientes Geld! Da war Fabrik am Fließband im Akkord, Altersheim mit Frühschicht ab 4 Uhr morgens, der Streß im Aldi an der Kasse mit nölenden, genervten Kunden, etc., was ich halt so temporär in meiner Jugendzeit auch schon gejobbt habe, ehrlich ein Scheißdreck dagegen... ! Das hier hat alles getoppt...

Naja, aber wie gesagt, es ist überstanden :-) GsD. Jetzt noch auf die Schnelle der letzte Kaffee hier, und dann tschüß... nie mehr wieder!!!

Wünsche Euch einen netten Sonntag!^^

Eure Andrea

Samstag, 10. September 2016

Boah ey, letzter Tag in dieser Klapse...

Dann habe ich das hier überstanden... in zwölf Stunden ist das Ding hier endlich durch, und ich kann den Laden dicht machen und packen... dann noch eine Übernachtung hier in der Wohnung, und morgen früh reisen wir zum nächsten Termin...

Bin heilfroh, wenn dieser ALPTRAUM hier vorüber ist.

Habe hier fünf Tage überstanden und bin fertig. Psychisch, mental, seelisch, körperlich... mit Schwanzträgern sowieso. Für Männer habe ich generell nur noch Verachtung über und sie sind für mich DRECK. Es mag einige, wenige Ausnahmen geben... aber bis auf eine einzige, aus meinem privaten Bekanntenkreis, fällt mir da keine ein... es ist einfach so, i.wie ist das alles der selbe Dreck!

Und das ist erst mal hart zu realisieren... wenn man an das Gute auf der Welt und in den Menschen glauben will... der Zahn wird einem schnell gezogen, wenn man ein bischen Grips hat und über den Tellerrand hinausschaut... denn - ich sage es noch einmal - das hier, was sich hier rumtreibt an Müll (auch wenn dieses Haus extrem ist in dieser Hinsicht) ist ein QUERSCHNITT DIESER GESELLSCHAFT!

Die Typen, die hier durch's Haus irren, sind ja nicht irgendwelche Zombi's, die unter ihren Steinen hervorgekrochen kommen, auch wenn man das gerad' meinen könnte... (weil sie sich so gebärden).

Das sind die Männer, die unsere Gesellschaft ausmachen!

Auch wenn Ihr Naivlinge :) da draußen, das nicht glauben wollt, ich spreche vor allem die Frauen an, die Männer wissen eh, was los ist, das sind EURE Freunde, Ehemänner, Väter, Brüder, Onkels, Neffen, Söhne, Nachbarn, Arbeitskollegen, Chefs,... niemand anderes!

Ich weiß, das WOLLT Ihr nicht glauben... weil Ihr es Euch von diesen Männern nicht vorstellen könnt!

NATÜRLICH würden die das auch NIEMALS zugeben, das ist ja logisch!!!

Aber es gibt keine Parallelgesellschaft an Männern, die irgendwo in nem Bunker gehalten werden, und Freier sind...! ;-)

Diese Flachwixxer SIND der männliche Teil der Gesellschaft, in der wir leben...

Der Opa mit den Pudelchen, der Student, der Fabrikarbeiter, der Frauenarzt, der Pfarrer, der Bäcker, der Polizist, der Mitarbeiter im Supermarkt,... etc.pp.

Das sind Männer, denen IHR täglich begegnet, die Ihr daheim habt (!), von denen Ihr das nie, nie, niemals glauben würdet!

 Aber okay, mir ist das egal. Ich hab' so was nicht Zuhause :-)) haha. Ich mach' Euch nur mal drauf aufmerksam^^...


Diese fünf Tage waren wohl die schlimmsten, die ich jemals in der Prostitution erlebt habe... weil die Patienten hier so massiv und gebündelt auftreten.

Da muß man wirklich kerngesund sein, um so ne Woche zu überstehen...

Gestern habe ich um kurz nach zehn abends Feierabend gemacht... ich KONNTE einfach nicht mehr! Unmöglich...

Dieser Dreck saugt einem auch alle Kraft und Lebensenergie aus... gestern habe ich es nicht mal mehr geschafft, abends noch schnell zu duschen! Weil ich fertig war, ging einfach nicht mehr...

Dieser Abschaum saugt dich psychisch so aus, dass es dir auf den Körper schlägt, und dich krank macht und lahm legt...

Habe ich im Nuttendiscounter ja genauso erlebt... bloß war ich dort klug und bin am zweiten Tag abgereist!

Wenn man das längerfristig an so einem Ort macht, hält man das über kurz oder lang wirklich nur mit Alkohol und Drogen aus...

Bin dann um kurz nach zehn nur noch mit den Kollega an die Wiese neben dem Haus, damit die noch mal pieseln können zur Nacht... danach bin ich SOFORT auf's Sofa gefallen und hab' gepennt...

Hier ist mein Schlafplatz... (rechts, die linke Seite ist zu durchgelegen, sitzt man fast auf'm Boden^^)


(die Digi ist i.wie nicht so dolle, obwohl sie ja neu ist... trauere IMMERNOCH total meiner alten, von nem Freier gestohlenen Digi hinterher... :'( )


Bin nur froh, dass es finanziell so gut für mich läuft... sehe die Kohle hier wirklich als so ne Art "Schmerzensgeld" für's Durchhalten lol...

(und ich bin echt heilfroh, dass ich hier so spät angereist bin, und die Woche für mich hier nur 6 statt 7 Tage hat (!!), denn jeder einzelne Tag ist hier echt ne Qual mit diesem Abschaum, mit dem man hier konfrontiert ist)

Diese Woche war ist auch hart, weil ich wirtschaftlich meinen Pflichtteil erfüllt habe erfülle... in dieser Woche verdiene ich quasi GAR NICHTS für mich, sondern verdiene NUR Kosten, die entstehen, dafür dass ich arbeite... und so wird das auch noch mindestens die halbe kommende Terminwoche laufen, und dann hoffe ich doch im zweiten Teil der kommenden Woche auch noch ein bischen Geld FÜR MICH zu verdienen...

Hier mußte ich jetzt erst mal die halbe Wochenmiete für DIESEN Termin verdienen, weil ich zum allerersten Mal nur mit Anzahlung in eine Terminwohnung gegangen bin...

Dann mußte ich hier die Wochenwerbung für die kommende Terminwoche verdienen und die Wochenmiete für den kommenden Termin.

Dann habe ich hier erst mal die Reisekosten verdient, das Spritgeld zum nächsten Termin Sonntagfrüh und die Heimreisekosten nach dem nächsten Termin UND die Fahrtkosten DANACH zum über nächsten Termin... und eben "Kleinkram" wie die Kosten für's Internet und unseren Lebensunterhalt hier unter der Terminwoche... das sind summa summarum mehr als 1000 Euro, die ich binnen 6 Tage reinbringen MUSS. Und danach kommt alles andere...

Sobald ich Sonntag in der nächsten Terminwohnung bin, muß ich dann dort auch erst mal die Miete rückverdienen und die Werbekosten... und dann fange ich an für mich zu verdienen.

Mir geht das ziemlich auf den Sack, ständig die hohen Terminkosten verdienen zu müssen, und deshalb werde ich mich wohl sobald wie möglich, nachdem ich meiner Kollegin die 500 Euro zurückgegeben habe, jetzt i.wie diese Tage, eine eigene Wohnung mieten, die mich monatlich nur einen Bruchteil kostet...

Naja, aber so weit sind wir im Moment noch nicht^^... erst mal habe ich noch einen nervigen Tag in dieser Klapse hier vor mir...

Schauen wir also mal, wie es wird...

Wünsch' Euch was!

Eure Andrea

Freitag, 9. September 2016

Akku leer ...

Hey Ihr Lieben:) nun habe ich vier Tage in dieser Wohnung rumbekommen... und mein Akku ist leer, nach der kurzen Zeit! Bin echt gut fix & foxy... O.o

Muß jetzt noch anderthalb Tage hier rumbekommen, dann ist es geschafft... drei Kreuze!

Auf meinem nächsten Termin geht es dann deutlich gediegener zu was die Psycho's anbetrifft... (so hoffe ich doch, zumindest war es bislang so... ist halt kein Laufhaus, da kreucht dieser ganze Abschaum nicht durch's Haus, wie hier... evtl. verirrt sich mal ein einsamer Spinner in der Woche in die Wohnung, aber damit kann man leger leben...).

Es ist hart... wirklich RICHTIG hart. Kein Joke und kein Geheule. Das hier ist nix für zarte Gemüter... das hier macht Drogen- und Alki-Nutten, wenn man sich das längerfristig gibt... denn langfristig hält das hier KEIN MENSCH aus!

Aber wie gesagt, anderhalb Tage noch, dann ist es überstanden... und ich werde diese "Erfahrung" in etwas Positives, Konstruktives für mich umwandeln, und somit psychisch gestärkt hier rausgehen...

Meine eigenen Gäste, die ich auf der Matratze habe, sind okay... aber denen bleibt auch nix anderes übrig! Die werden von mir anständig, freundlich und so weit es mir möglich ist, zuvorkommend behandelt, aber genauso stark reglementiert. Hier geht das, was ich ansage. Gibt's keine Diskussionen.

Ob's denen gefällt oder nicht, geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei. Muß nicht auf Stammgäste hinarbeiten, weil ich eh überall nur eine Woche maximal zwei Wochen, bin. Ich mache das, wofür sie mich bezahlen, bemühe mich um Fairness, so lange die Typen nicht übergriffig werden, und geliefert wird, was bestellt und bezahlt wurde^^ (sozusagen).

Irgendwelche Extravaganzen gibt's bei mir nicht mehr. Kann mich nicht erinnern, dass diese mir jemals gedankt wurden von irgend nem Freier...

Also, extrem anstrengend sind hier keineswegs die Freier, die sind easy und gut zu händeln, sondern der ganze Schmonzens, den ich am Telefon habe (das ist hier echt EXTREM, k.A., weshalb?!) und eben der ganze Müll, der hier durch's Haus latscht und an jeder Tür klingelt...

Es ist halt mega ärgerlich, wenn man die Tür öffnet, so'n Spacken steht davor, der nur glotzen will, und man verpaßt einen Anruf auf seine eigene Annonce... denn das könnte ja konkret GELD bedeuten.

Ich mache es aber ab sofort so, dass ich die Tür gar nicht mehr öffne, wenn ich merke, der Typ IST bereits IM HAUS und steht schon vor meiner Wohnungstür! Denn DANN ist es in jedem Fall einer von diesen besagten Pissern! Der hat dann vorher schon woanders geklingelt, sonst wäre er ja nicht im Haus drin, und "läuft" eben (von Tür zu Tür). Solche Flachwixxer laß' ich einfach dumm vor der Tür stehen, die können sich meinethalber totklingeln, interessiert mich nicht. Ich öffne nur noch die Wohnungstür, wenn es tatsächlich bei MIR läutet, also, sich nach dem Klingeln die Haustüre öffnet und der Gast von draußen rein kommt... dann will er zu mind. 90% auch wirklich zu mir, kommt auf meine Annonce und BLEIBT auch, und stiehlt mir nicht meine Zeit für seine Hirngülle...

Finanziell ist die Woche echt gut! Habe jetzt in 4,5 Tagen doppelt so viel verdient wie in der gesamten letzten Terminwoche... und noch habe ich anderthalb Tage vor mir... ist in jedem Fall ne GUTE Woche, und je nachdem, wie es heute und morgen noch anzieht, könnte es möglicherweise sogar meine beste Terminwoche werden...  naja, aber das werde ich dann morgen Abend sehen, wenn ich Kassensturz mache nach Feierabend...

Wenn hier nicht die ganzen Gehirnamputierten durch's Haus wandern würden, wäre das eigentlich ne richtig coole Adresse... aber so gebe ich mir das kein zweites Mal mehr. Sonntag morgen fahren wir dann auf den nächsten Termin... um 11.30 Uhr kann ich einchecken...

Eure Andrea

Mittwoch, 7. September 2016

Kleiner Rapport... ^^

Tja, Ihr Lieben, was soll ich Euch erzählen... im Grunde gibt es momentan nichts zu berichten. Wo ich hier gelandet bin, wißt Ihr. So ne riesige Überraschung war es, wie gesagt, für mich auch nicht. Auch wenn man natürlich immer hofft, dass es nicht ganz so krass wird... nun, aber es ist "so krass", sogar noch krasser. Muß ich durch, und wie gesagt, so vollkommen überraschend kommt es nicht, hätte in ungefähr ahnen können, wo ich hier hinkomme...

Aber wollte den Termin trotzdem fahren. Hatte ihn auch schon lange vereinbart. Hatte noch in unserer alten Wohnung gewohnt, da hatte ich ihn schon gebucht... naja, nun ist dem eben so. Aus die Maus.

Kann hier leider auch nix relativieren oder so, es ist einfach ätzend... und ich kann es WIRKLICH nicht anders sagen, hier rennt NUR Dreck rum... Menschenmüll. Es IST einfach so... jeder Versuch, das i.wie zu relativieren, ist 'ne Lüge... und ein Augenverschließen vor der Wahrheit. Aber ist egal jetzt... bin ja Kummer gewöhnt lol :D nach den Terminwohnungen, in denen ich bislang war, schockt mich eigentlich nix mehr... ich hoffe zwar immer das Beste, aber erfahrungsgemäß stelle ich mich auf's Schlimmste ein. Das ist die beste Haltung, wenn man Termine fährt... kann man nur positiv überrascht werden. Was aber so gut wie nie vorkommt.... ;-)

Der Verdienst hier ist eigentlich ganz okay, bislang zumindest... klar, besser geht immer, aber wenn die restlichen drei Tage auch noch so werden wie bislang, bin ich zumindest mit der Kohle zufrieden. Habe jetzt in den knapp drei Tagen, in denen ich hier arbeite, mehr verdient als während der gesamten letzten Terminwoche... (okay, die aber zugegeben, auch wirklich grottenschlecht war...).

Aber ist einfach ein Asi-Haus mit Asi-Weibern drin und es laufen hier Asi-Typen durch's Haus, fertig.

Es ist eben ein LAUFHAUS... da ist das normal.... Männer mit nem Tacken Niveau, bischen Anstand oder Kinderstube, laufen nicht durch so ein Haus und klingeln sich auf blöd von Tür zu Tür, das macht nur der Pöbel... und mit dem muß man in solchen Häusern leben... 

Auch wenn ich hier von morgens bis nachts ständig NUR genervt bin, back' ich mir da jetzt 'n Ei drauf, denn es sind nur noch drei Tage, und die sitze ich jetzt, nach allem, was ich erlebt habe, auf einer Arschbacke ab :D ;-)) ...

Nehme jetzt als nächstes meine Schuldenrückzahlung in Angriff, damit meine Kollegin ihre 500 Euro zurückbekommt, und dann suche ich mir nen eigenen Laden und geb' mir den Streß nicht mehr... und dieses primitive Gesindel an Dreibeinern...

Über die Gäste gibt's eigentlich auch nix zu erzählen, mache hier meinen Dienst nach Vorschrift und fertig.

Bin zu allen nett und freundlich, biete weiterhin einen korrekten Service an, aber auch eben nicht MEHR. Nichts mehr darüber hinaus. Bin ja nicht blöd! Wenn man das an einem solchen Platz macht, geht man selbst vor die Hunde... außerdem wird es einem eh nicht gedankt!

Die haben es sauber bei mir, bekommen was zu trinken angeboten, düfen vorher und nachher ins Bad und bekommen den Service, für den sie bezahlt haben, fertig. Ich laber mit denen eigentlich auch gar nix mehr großartig... also, von daher gibt's nix zu erzählen ;-) und freue mich schon, wenn wir hier Sonntag früh wieder ausschecken...

Eure Andrea

Dienstag, 6. September 2016

Das Widerlichste aus JAHRZEHNTEN...

Jo, kann es eigentlich nur noch mal wiederholen und auf den Punkt bringen: DAS HIER ist gemeinsam mit dem Nuttendiscounter, DAS WIDERLICHSTE, ABARTIGSTE, das ich in JAHRZEHNTEN meiner Tätigkeit in der Prostitution in unzähligen Städten in unzähligen Etablissements, im In- und Ausland, kennengelernt habe... die Typen sind der größte Abschaum, der mir je begegnet ist und diese Fot*en hier im Haus sind in meinen Augen wirklich keine MENSCHEN mehr! Das sind einfach nur Dreckzombischweine, widerlich bis zum Abwinken, und ich begegne sowohl diesen Schwanzträgern, noch mehr eigentlich diesen Drecksweibern mit allertiefster Verachtung und immensem Ekel... nee, das sind keine Menschen mehr!! So tief kann auch in Osteuropa kein MENSCH sinken... der allerärmste Mensch nicht!! Pfui deibel... !

Ende der Durchsage.

Andrea

Der aktuelle Termin...

Ist mal wieder ein ziemlicher Graus... :-/ aber ich war ja schon beinahe darauf eingestellt... glaube, bloggte das auch...

Ist wieder ein Laufhaus, wenn man so will... kein "richtiges" Laufhaus, aber eben ein Appartementhaus, was einem Laufhaus gleich kommt... das Gleiche wie der Nuttendiscounter bloß in XS. mit nur fünf Wohnungen oder so ähnlich... k.A. wie viele es genau sind, aber es sind wohl außer mir noch fünf oder sechs Frauen im Haus und eine Transe...

Aber der gleiche Abschaum an Freiern und Guckwixxern, und sorry, der selbe widerliche tabulose Dreck an Auslandsfot*en!

Nix deutsch Frau, Drecksseuchenschleudern... tabulose Osteuropanutten mit ihren Luden in den Wohnungen, der ganze Dreck aus Osteuropa geballt in diesem Haus! Zum Kotzen ist das, ehrlich...

Wenn ich diese Drecksweiber google, kommen Abzocke und ne Abzockadresse bei raus...

Kein Wunder, dass hier nur Dreck angespült wird, nur gestörte Männer, echte (!) Patienten, wirklich sehr, sehr KRASSE Typen...

Ich rede es auch NICHT MEHR schön! Wer es nicht lesen will, möge sich bitte höflichst von meinem Blog verpissen... ich nenne die Dinge beim Namen, weil sie einfach SIND, wie sie SIND, und das kann man beim besten Willen einfach NICHT mehr irgendwie "schönreden"...

Diese Scheißweiber bieten hier die tabulose halbe Stunde für 50 Euronen an !!!!

Das ProstSchG kommt zehn Jahre zu spät... hätten wir bloß niemals diesen Dreck in unser Land und in die EU gelassen...

Okay, habe mich genug echauffiert... ändern läßt sich eh nix mehr dran, und wenn nach dem ProstSchG hoffentlich so sauber wie möglich durchgefegt wird, betrifft es mich nicht mehr...


War schon wenig begeistert, als ich diesen vermüllten Hof hier betreten habe beim Check In, und als ich dann die Wohnung betrat und mir zuerst die Küche gezeigt wurde, dachte ich im ersten Moment: nee, hier bleibste nicht!!!


Von dem Eingang in der Küche abgesehen, ist die Wohnung selbst, aber eigentlich doch recht nett und auch sauber... das Arbeitszimmer ist wirklich okay, und nett gemacht, jedenfalls so lange man es relativ dunkel hält... bei Tageslicht hat es eine Renovierung dringend nötig, aber wer braucht beim Poppen schon Tageslicht!


Naja, das Klientel, was hier rum läuft, PAßT zum Haus O.o (und zu den Mieterinnen...) ... mehr mag ich eigentlich gar nicht mehr dazu sagen... allerdings von der Masse her GsD nicht so extrem wie im Nuttendiscounter... und ich habe wirklich NIRGENDWO, auf keinem Termin, so ein KRASSES, abartiges Telefon gehabt wie hier mit diesen ganzen Spasten... das muß echt vorwiegend Nachkommenschaft der damaligen Inzuchtbauern sein (und das meine ich jetzt VOLLKOMMEN ERNST!), anders läßt sich das hier NICHT erklären, was hier abgeht... O.o

Ich mag hier gar nix über diesen Menschensondermüll bloggen, ist mir echt zu arg... wollte nur mal kurz vermelden, wo ich hier gelandet bin und jeder weitere Gedanke an die Pisser hier ist mir echt too much...

Habe jetzt noch vier Arbeitstage vor mir, und die ziehe ich auch noch durch... danach geht es wieder in eine Stammwohnung...

Hoffe nur, dass ich hier genug "Schmerzensgeld" raustrage lol der Tag gestern war gut, heute ist eher mau, aber ich denke, es wird noch was kommen... die Hütte kostet wieder 400 pro Woche, 200 habe ich angezahlt, die anderen 200 zahle ich morgen...

Nun, ziehe es auch in dem Wissen durch, dass das WIRKLICH das ALLERLETZTE Mal ist, dass ich mir so was gebe... dass ich mir "Überraschungen" gebe, nicht weiß, wo ich hinkommen werde, wenn ich einen Termin anfahre... denn nach diesem Termin hier fahre ich ja ausnahmslos nur noch Stammwohnungen an... aber irgendwo, so schräg sich das liest, ist es hier für mich noch konstruktiv... ich werde diese abartige Erfahrung hier für mich in jeder Hinsicht positiv nutzen...

Eure Andrea

Here we go!^^

Hallo meine lieben Bloglesi's, Ihr habt mich wieder! :) Viel erlebt in kurzer Zeit, und nun sitze ich schon den dritten Tag wieder in einer Terminwohnung...

Aber erst mal: der Umzug hat geklappt, auch wenn ich einen Teil meines Umzugsguts leider noch in der Spedi zurücklassen mußte, weil nicht alles in den Wagen gepaßt hatte... ABER wir haben nun ENDLICH wieder ein richtiges Zuhause und ich habe einen Hausschlüssel!!! =)

Somit bin ich nun einen sehr großen Schritt in meinem Leben vorangekommen, juchhu... ^^

Beinahe hätte der Umzug in dieser Form am Umzugstag nicht geklappt, weil ich das Fahrzeug statt morgens, wie eigentlich vereinbart, erst am späten Nachmittag bei der Leihfirma abholen konnte.

Der Stadtteil, in den ich mußte, um den Wagen abzuholen (und mein Autochen abzustellen), war just seit dem Morgen wegen einem Wohnhausbrand weiträumig abgeriegelt und von der Polizei gesperrt... selbst die Autobahnausfahrt war versperrt!

Hatte zuerst an eine Ringfahndung oder so was gedacht, bis mir dann der Herr von der Verleihfirma am Telefon sagte, dass wegen einem Brand eben alles abgesperrt ist und sich der Verkehr seit Stunden schon in dem kleinen Kaff staut... :-/ UND die Kunden nicht bis zur Verleihfirma durchkämen...

Lange Rede, kurzer Sinn, die ersten rund 350 km hatte ich in gut drei Stunden locker flockig bewältigt... und dann stand ich in dem Kaff 6 [sechs!!] geschlagene Stunden im Stau durch die Absperrung und habe für 50 km eben diese sechs Stunden gebraucht... es ging nicht vor und nicht zurück, man kam da nicht mal mehr raus oder i.wie zurück, hunderte Autos steckten in diesem Ort fest, es war echt der Horror...

Und bollewarm... war froh, dass ich Wasser für die Hunde dabei hatte, denn die Sonne knallte stundenlang auf's Auto... Das war einfach NUR ätzend :-(

Hatte die ganze Zeit, während dieser Stunden, abwechselnd mit der Verleihfirma und der Spedition telefoniert und ständig unseren Stand (im wahrsten Sinne des Wortes lol) aktualisiert...

Der Herr von der Verleihfirma meinte dann irgendwann, bei ihm in der Straße (Einbahnstraße) stünde nun ein Polizist mit dem Motorrad, der den Verkehr in die entgegengesetzte Richtung leite, aber wenn man dem sagt, dass man zur Verleihfirma möchte, würde der einen durchlassen...

Okay, als wir dort ankamen, hatten inzwischen zwei andere Polizisten den Herrn mit dem Motorrad abgelöst, und die waren nicht mehr so nett... und ließen GAR NIX durch!!!

Der gesamte Verkehr wurde umgeleitet und mußte genau die Straße zurückfahren, aus der er kam!!!

Alles in allem habe ich bestimmt hin und zurück auf ein und derselben Straße 4-5 Stunden lang GESTANDEN! (bzw. ging's zwischendurch mal im stop'n go voran...)

Ich hatte echt keinen Bock mehr, hatte wohl niemand... wahrscheinlich nicht mal die Polizisten... meine Kollega hinten drin waren auch fix und fertig...

Habe dann irgendwann den Wagen etwas weiter weggeparkt und bin zur Verleihfirma gelaufen, weil mir einfach die Zeit davonrannte, und der Feierabend der Spedition nahte...

War dann auch erst mal alles tutti paletti bei der Verleihfirma... die Kaution für den Leihwagen sollte vom Konto abgebucht werden, alles okay. Hatte das Geld extra drauf gelassen, und war der Meinung, gelesen zu haben, dass ich das Entgeld in bar bezahlen könne/müsse... leider ein fataler Fehler!!! Der eigentlich nicht "so schlimm" gewesen wäre, bloß in dieser Situation und mit diesem Zeitdruck jetzt im Nacken schon... Bar geht gar nix, die buchen alles vom Konto ab. Hatte aber die Kohle nicht mehr auf dem Konto, sondern in bar einstecken... also blieb nix anderes, als zurück zu meiner Hausbank zu fahren und das Geld auf mein Konto einzuzahlen!!! O.o (es ging ja auch nicht irgendeine beliebige Bank, da hätte die Überweisung ja 1-2 Tage gebraucht, blieb also nur eine Einzahlung bei meiner Bank...)

Man, war das übel... also, wieder versucht, aus dem Ort rauszukommen, in meinen vormaligen Heimatort zurück, in dem ich mein Konto habe, Geld einzahlen und wieder zurück durch den Stau quälen... durch die ganzen Umleitungen (und kenne mich in dem Ort eh nicht aus) hatte ich mich dann obendrein noch richtig böse verfahren, puh...

Naja, irgendwann am späten Nachmittag (!) statt morgens um 10 Uhr, wie eigentlich geplant, war dann endlich alles klar... ich hatte den Kombi und wir konnten ENDLICH zur Spedition losdüsen!

Das war wirklich ne Steißgeburt... aber das Auto war echt genial, hatte ein kostenloses Upgrade bekommen, einen größeren Kombi als eigentlich gebucht, Keylessgo mit Klima und Navi =) war sehr geil!^^


Und dann kamen wir bei der Spedi an, alle Schotten dicht und ich stand vor verschlossener Tür... :O

Naja, lange Rede, kurzer Sinn, der Lagerwart war dann GsD doch noch da, wollte aber gerade Feierabend machen und 10 Minuten später wäre er weg gewesen... 

Ich sag' Euch, das war echt nix für schwache Nerven!!! :D

Das war eigentlich der ätzendste Teil an unserem Umzug... 


Als ich dann das Umzugsgut, das in den Kombi paßte, verstaut hatte (ca. 1,5 Kubikmeter, knapp einen Kubikmeter habe ich noch in der Spedi), begann gerade die Rush Hour, und kaum auf der Autobahn, standen wir dann auf der Autobahn! Habe echt die Kriiiiise bekommen... !!!

Bin dann abgefahren, weil ich ECHT die Schnauze GESTRICHEN VOLL HATTE vom Stau, hab' mir nen großen Coffee to go besorgt, bin mit den Kollega an 'nen Acker gefahren und wir haben erst mal ne ausgiebige Pause gemacht... bis der Berufsverkehr gut vorüber war!

Und erst DANN sind wir erneut losgedüst... ;-)


Nach paar Stunden wurde ich dann auch echt schlags müde und hab' erst mal ne Runde im Auto gepennt... war total übermüdet. In der Gästewohnung habe ich i.wie nicht schlafen können und hatte dort bestenfalls ne Stunde gedöst...


Am Nachmittag waren wir dann in unserem neuen Zuhause... endlich!^^ (yippie) Leider war die Zeit dort viel zu kurz... aber naja, das war ja von vorneherein klar... und seit Sonntagabend sind wir jetzt in dieser Terminwohnung... Das war auch noch mal ne Steißgeburt, und beinahe wäre ich wieder weggefahren, noch bevor wie hier ankamen... 

Hatte vor der Autobahnausfahrt, die Viamichelin mir vorgeschlagen hatte, endlos lange im Stau gestanden, weil in der Nähe dieser Ausfahrt ein Unfall war... war also eigentlich ganz froh, dass ich abfahren konnte, sonst hätte ich noch länger gestanden...

Die Ausfahrt war aber auf gut Deutsch gesagt kacke... eigentlich hätte ich die Autobahn weiterfahren müssen!

Zudem gab es auf den Käffern noch eine Umleitung, beschildert war absolut nix, außer eben "Umleitung"... aber keine Orts- oder Städtenamen und rings um uns rum NUR Pampa! Äcker, Felder,... keine Häuser... war froh als ich endlich ne Tanke fand und hab' dort gefragt, und siehe da, ich mußte die gesamte Umleitung retour, somit haben wir einen Umweg von 20 km oder mehr gefahren... O.o

Man, war ich da schon bedient... und dann noch quer durch Stadt xyz um in dieses Kaff hier zu kommen... mußte drei Mal fragen, um die Straße überhaupt zu finden. Die Straße hat zwar einen "großen" Namen, ist aber nur sehr kurz und von der Verkehrsführung her etwas speziell, und für einen Ortsunkundigen ist absolut nicht auszumachen, wo diese Straße jetzt anfängt und wo sie aufhört...

Und dann oberpervers (!) O.o -wenn man eine bestimmte Hausnummer sucht- kaum ein Haus hat hier eine Hausnummer... !! :O Glaubt es mir bitte, es ist wirklich wahr... k.A. wie das hier abgeht, wenn's mal irgendwo brennt oder ein Notarzt gebraucht wird, wenn so viele Häuser keine Nummer dran haben... O.o

Halten kann man hier auch nirgendwo... bin also hier zig Mal durch den Ort gefahren, durch diese Straße, an diesem Haus vorbei, ohne das zu finden...

Hatte den Vermieter paar Mal versucht telefonisch zu erreichen, dem ne sms geschickt... aber von dem kam NICHTS!

Ich war wirklich so Endstufe genervt und wurde auch allmählich müde, saß ja schon wieder seit der Nacht  in verschiedenen Autos, dass ich UNMITTELBAR davor stand, wieder aus dieser Stadt wegzufahren...!! War kurz davor, die Vermieterin meiner letzten Terminwohnung anzurufen, die hat wohl diese Woche eine Wohnung frei, und zu fragen, ob wir dort aufschlagen können...

Hab' mir dann etwas weiter weg nen Parkplatz gesucht, und mir einen allerletzten Versuch gegeben, die Häuser zu Fuß abzulaufen, von denen ich gehofft hatte, dass es eines ist...

Und siehe da, eins von den Häusern war das Richtige... Hausnummer kann man von der Straße aus nicht sehen, k.A. wie die Gäste das Haus finden können... hat nen riesigen Zaun drumherum und nen Sichtschutz vor'm Eingang, und die Hausnummer sieht man erst, wenn man diesen passiert...

Naja, somit sind wir jetzt seit Sonntagabend in dieser Wohnung... war aber so fertig mit der Welt, dass für mich an diesem Abend nicht mehr an Arbeiten zu denken war, habe dann erst gestern morgen angefangen...

Haben hier noch vier Tage vor uns, und ich bin froh, wenn wir die rum haben...

Eure Andrea