Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 20. Mai 2016

Antwort auf einen Blogleser-Kommentar :-)

Antwort auf den Kommentar von Max im Blogpost Warten auf die Anzeigenschaltung.... vom 17. Mai 2016:
danke für Deinen Blog, es ist immer wieder ein Vergnügen Deine Texte zu lesen, die die ungeschönte Realität wiederspiegeln.
Hi, Max! Gern geschehen!:) Danke für den Dank, und danke für's Lesen! ;-)  Für mich ist es gut, hier zu bloggen, weshalb soll ich das ganze Elend in mich reinfressen lol ... leider ist die Realität in diesem Job oftmals echt nicht schön... wobei ich aber für mich sagen kann, dass für MICH das ZUSAMMENSEIN mit den Gästen zu 99% wirklich okay ist! Das, was die Nerven kaputt macht, sind die ganzen Idioten, die am Telefon nerven ohne Ende und NIEMALS wirklich beabsichtigen, zu kommen (höchstens in der eig. Hand! :D) und die, die einen verarschen und versetzen, etc.

Man liest sich! Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen