Heute hat mich der Betreiber angerufen, der meinen ersten Termin nach meiner Arbeitspause hat platzen lassen, in dem er die Wohnung an zwei Asiatinnen vermietet hat. Ich hätte ja eigentlich noch einen weiteren Termin bei dem, der auch schon ewig lang vereinbart ist. In drei Wochen wäre dieser Termin...
Er war scheißfreundlich und wollte sich quasi vergewissern, dass ich diesen Termin noch fahren möchte... dass ich nicht besonders gut auf ihn zu sprechen bin, wird er sich denken können...
Und eigentlich wollte ich diesen Termin wirklich nicht mehr fahren, weil ich eigentlich nicht möchte, dass der noch einen einzigen Cent an mir verdient nach dieser abgefuckten, unfairen Aktion!!!
Hinzu kommt, dass jetzt durch die veränderte Situation, die letztendlich dem zugrunde liegt, dass der meinen Termin hat platzen lassen, alles so konfus ist in meiner Planung, dass ich mich nun entschlossen habe, die eine Woche, die ich frei hätte bis zu diesem Termin, durchzuarbeiten.
Und wenn ich diesen Termin noch fahren würde, hätte ich dann schon wieder 5 Wochen durchgearbeitet, ohne einen einzigen freien Tag zu haben und ohne während dieser Zeit auch nur ein Mal Zuhause gewesen zu sein... das ist natürlich hardcore! (und dann muß man sich von User "Anonym" vom 19.11. noch so SCHEISSBLÖDE Dummbratzensprüche reindrücken lassen!!!!).
Aber ganz ehrlich, ich weiß im Moment noch nicht, ob ich den Termin wirklich nicht bestätige, bzw. ihn absage oder ob ihn eventuell fahre... auch wenn dieses Arschloch wirklich keinen Cent mehr von mir bekommen sollte!
Ich mache es jetzt vor allem davon abhängig, wie die kommenden beiden Terminwochen noch laufen...
Manchmal ist es auch gut, wenn man eine Tür nicht komplett hinter sich zumacht, sondern sie einen Spalt weit offen läßt...
Ein paar Worte zu meinem Blog...
Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.
Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))
Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.
Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...
Eure Andrea
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen