Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 25. April 2016

79,28 Euro

Ende der Woche werde ich mein Gehalt von meinem soliden Job auf dem Konto haben. 780 Euro netto.

Habe mir gestern mal ausgerechnet, was mir bleibt, wenn ich alle Überweisungen getätigt habe, die zu tätigen sind, also Miete für die neue Wohnung (ist etwas günstiger als die Miete für diese Wohnung), mein Konto ausgleichen (bin ja durch Bankgebühren, Überziehungsgebühren durch Rücklastschriften, Mahngebühren in den roten Zahlen, bin nicht mal wirklich durch Konsum in den Kontomiesen, da ich mein Konto gar nicht überziehen darf), RTO neue Werbung schalten, Internet für den komm. Monat bezahlen, großen Sack Hundefutter auf Vorrat kaufen und 20 EUR Taxi, um hier auf dem Dorf alles erledigen zu können (der Dorfbus fährt leider weder zur Post noch zur Sparkasse).

Bleiben mir summa summarum von den 780 Euro, die ich morgens auf dem Konto haben werde, abends dann noch 79,28 Euro übrig, für den gesamten Monat Mai zum Leben lol ... na, da kommt doch Freude auf...

Habe mir mal ausgerechnet, dass wenn ich ALG2 bekommen würde, exakt 8 Euro weniger monatlich hätte... :D


Naja, wenigstens hab' ich momentan noch ein bischen Geld, weil ich ja vor einer Woche den Stundengast hatte... das Geld ziehe ich jetzt natürlich, so lang es i.wie geht. Lebe ja sehr spartanisch. Würde mich aber trotzdem freuen, IRGENDWANN mal wieder einen Gast machen zu dürfen (hahahaha... oh man, das ist ein lustiger Witz...)

Eure Andrea *not amused*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen