Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 2. Mai 2016

Gipsbein

Ja, das liest sich nun ziemlich böse und abgefu**t, und normalerweise sollte man mit solchen Geschichten wirklich nicht "spaßen"... zumal ich ja auch generell irgendwo dran glaube "es kommt, was man denkt..."... naja, vielleicht ist das aber auch nur Einbildung, Aberglaube, Wunschdenken, Esoterik, was weiß ich... Denn ich war hier sehr lange sehr oft sehr positiv gestimmt und zuversichtlich, und habe auch immer dran geglaubt, dass ich hier noch Geld verdienen kann (außer jetzt zuletzt)... habe das immer und immer wieder auf's Neue visualisiert und wirklich dran geglaubt! Sonst hätte ich ja auch nicht die neue Wohnung angemietet, wenn ich irgendeinen Zweifel daran gehabt hätte... Naja, und gekommen ist es dann leider doch nicht... (eher "gegangen" LOL also, das Geld...)

Naja, trotzdem mag ich es gar nicht, mir solche Geschichten auszudenken, weil ich da innerlich wirklich so was wie einen "Restskrupel" habe...^^

Aber meine erste Terminwoche ist nun die Woche, in die mein Umzug in die neue Wohnung fallen sollte...

Den kann ich ja bekanntlich aus monetären Gründen nicht ausführen... und habe ihn, wie schon gebloggt, seit Monaten  xyz Mal verschieben müssen, weil ich einfach das Geld dafür nicht hatte.

Ich komme mir dabei selbst vor wie irgendwas zwischen ner armen Irren und nem Kindergartenkind (die haben auch viel Phantasie!) lol aber ich werde mir jetzt wohl ein Gipsbein ausdenken müssen, um einen handfesten Grund für meine zukünftigen Vermieter zu haben, dass ich den Umzug noch mal aufschieben muß!

Ich hasse das! Das ist KEINE Floskel. Ich hasse es wirklich!!!

Aber ich weiß schon nicht mehr, wie ich das noch begründen soll, dass es jetzt WIEDER nicht klappt...

Ich habe ja bereits sämtliche "Ausreden" durch, die es überhaupt gibt... Auto kaputt, Hund krank, Makler haben Besichtigungstermin in meiner Wohnung, die Handwerker erledigen dies und das, trenne mich von meinem Auto, weil sich eine Reparatur nicht lohnt und der TÜV über ist und suche gerade Ersatz, möchte den Vermietern keinen zusätzlichen Streß machen, weil es gerade bei ihnen nicht so super gepaßt hatte aufgrund von Urlaub, usw. usf.

Wobei diese Gründe ALLE, auch wenn bei mir natürlich der finanzielle Aspekt im Vordergrund stand,  noch irgendwo WAHR waren und eben NICHT frei erfunden!! Das waren alles keine Lügen... es war nur von mir ein wenig um den eigentlichen Grund herum drapiert sozusagen...

Aber nun muß ich erstmals wirklich knallhart lügen O.o und das ist eigentlich gar nicht meins.... aber dass ich meinen VERMIETERN nicht erzählen kann, dass der Umzug gerade am Geld scheitert, ist klar... ich meine, das kann man ja wirklich nicht bringen... es sind eben Vermieter, und kein Vermieter möchte einen nicht solventen Mieter... :-/

Oh man, es ist wirklich ein kranker Mist, ehrlich... Bin so froh, wenn's endlich los geht mit den Terminen!

Hoffe, dass ich mir schnell ein Auto verdienen und dann aus dieser Wohnung hier raus kann... Je eher, desto besser....

Eure Andrea......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen