Hallo Ihr Lieben:) bin emsig am Werkeln und mache jetzt eine kleine "Kaffeepause im Blog"...^^
Habe zwei Erkenntnisse gewonnen. Erstens, es paßt alles in unsere Reisetasche juchhu! :-)) und zweitens, ich hätte mit dem ein oder anderen, das ich heut' noch auf meiner to do Liste habe, ruhig mal ein oder zwei Tage eher anfangen können... (Hunde bürsten, Bude durchputzen, Körperpflegeprogramm).
Meine Reisetasche war inzwischen, nachdem sie jahrelang nicht mehr in Gebrauch war, so verstaubt, dass ich sie erst mal entstauben und mit 'nem Schwamm gründlich abwaschen mußte^^
Habe jetzt soweit alles eingepackt, das wir heute nicht mehr benötigen, und ich denke, wenn ich dann morgen früh noch den Laptop, meine Kuscheldecke (:D) und ein paar Kleinigkeiten einpacke, geht unsere Tasche gerad' so mit ach und krach zu... Ist halt echt ne riesige Tasche und sauschwer. Vor allem, weil ich 3 Liter Getränke (Mineralwasser für mich und die Gäste, die kriegen bei mir auch was zu trinken -> sollte das abschaffen, dadurch habe ich zu viel zu schleppen hahaha :-))) ) und eben Hundefutter für 'nen halben Monat drin habe... mein Läppi ist schon ne alte Möhre, der wiegt auch noch mal ein bischen was.
Naja, aber es wird gehen. Denn das Teil ist ein halber Koffer und hat Rollen drunter und 'nen Griff zum Ziehen... (hoffe bloß, muß nirgendwo mit dieser Tasche treppensteigen lol aber zumindest unsere erste Terminwohnung, dürfte so was wie eine Einliegerwohnung im Parterre sein).
Und zum zweiten Termin hin wird die Tasche ja ein kleines bischen leichter, weil sich das ein oder andere schon während der ersten Woche verbraucht haben wird, Hundefutter zum Beispiel... und so Gott will, fahren wir danach ja auch mit einem Autochen rum. Dann würde ich sowieso die meisten Sachen, wie Hundefutter und Getränkevorräte im Auto lassen.
Hunde sind wirklich unglaublich empathische Wesen... naja, die meisten Tiere eigentlich, denke ich. Meine beiden Süßen wurden schon richtig anhänglich, bevor ich überhaupt die Reisetasche hervorgeholt habe^^
Eigentlich ging das vor allem bei meinem Großen gestern schon los, dass er sicherheitshalber mal mit mir auf Klo ging und sich in den Flur legte, um besser sehen zu können, was ich mache und wo ich hingehe... da liegt er eigentlich nie... ich meine, nicht dass ich abhaue und ihn vergesse... :-))) (habe ihm schon versichert, dass das nicht passieren wird lol). Nun, inzwischen ist es heute ja noch ein bischen spannender, weil eben diese große rote Tasche hier rumsteht und ich mehr oder weniger hektisch durch die Butze tiger', und so begleiten mich jetzt zur Sicherheit mal zwei Hunde mit auf's Klo, usw. (also, die Orte und Ecken in der Wohnung, die sie von ihren eigentlichen Schlafplätzen nicht einsehen können^^).
Eigentlich würde ich Euch gerne mal meine Hunde zeigen, wie sie sich so im Reisefieber (von Frauchen) um die Reisetasche drumherum drapieren und im Weg liegen, damit sie nicht vergessen werden (schlau sind sie ja :-) ), aber ich mußte mir in meinem Enthusiasmus doch klein bischen auf die Finger klopfen... Wir sind ja bekanntlich immernoch im WWW und ich bin immernoch darauf bedacht, meine Anonymität zu wahren, so gut es geht... und natürlich "erkennt" man mich auch an meinen Hunden ;-) wenn man mich denn kennt... was jetzt aktuell für mich eigentlich gar nicht unbedingt sooo das Problem wäre, aber vielleicht auf längere Sicht, wenn ich mal irgendwann nicht mehr in dem Job arbeite... inzwischen wird mein Blog auch von Google gefunden, und Google vergißt nix! ;-)
Aber hier könnt Ihr den Popo und ein bischen Fell von meinem Mäuslein sehen :-) sie hat sich gleich schon mal neben die Tasche gelegt, als ich angefangen habe zu packen^^... und da eh keine Gäste kommen, ist mir das im Moment auch ehrlich gesagt vollkommen egal! Im Bett schlafen beide nicht.
Glaube, die Perücke sieht auch ganz gut aus^^ Habe sie mal kurz aufprobiert, und ich denke, das gefällt mir... muß sie allerdings auch noch mal kämmen. Außerdem verliert der Skalp dieser Dame ziemlich viele Haare. Aber die Perücke ist eben auch noch neu... sollte eigentlich nur am Anfang Haare verlieren, oder? Vielleicht mache ich in der Terminwohnung mal ein Selfie mit Perücke, falls es da einen geeigneten Spiegel gibt (mit kaschiertem Gesicht ;-) ).
Tja, und dass ich hier noch einen netten Gast machen kann, war vemutlich nur ein frommer Wunsch...
Ich meine, man soll nie nie sagen, bevor Feierabend ist und man das Handy ausschaltet, aber da mein Telefon bis auf einen Sperrlisten-Anruf mausetot ist, denke ich, kommt da auch nix mehr... naja, lasse mich überraschen. Lasse das Handy heute mal bis zum späten Abend hin an...
Auch ein abgespeicherter Psycho, der mich bestimmt auch schon bald ein Jahr stalkt. Aber dieser ist GsD so unerträglich, dass er quasi sofort bei mir auf der Sperrliste gelandet ist lol
Ich denke wirklich, ich habe die zwanzig Euro für die Annonce für diese Woche leider zum Fenster rausgeworfen... schade um's Geld. Könnte ich jetzt gut gebrauchen, um mein Handy aufzuladen. Naja, ist nicht zu ändern... aber wirklich bezeichnend, wenn man nicht mal 20 Euro in der Woche verdient als Nutte mit Annonce hahahaha... wird wirklich Zeit, dass ich hier rauskomme!!! Ich hoffe, dass ich all das hier in einigen Wochen nur noch als bösen Alptraum verschwommen in meiner Vergangenheit sehe...
Eure Andrea
Ein paar Worte zu meinem Blog...
Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.
Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))
Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.
Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...
Eure Andrea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen