Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 6. Mai 2016

Selbstbewußtsein

Keine Minute gepennt, obwohl ich hundsmüde bin. Hab' zwei oder drei Mal versucht, mich ins Bett zu legen, aber keine Chance, zu schlafen... naja, jetzt muß ich gleich los, einiges erledigen, wenn wir Hundesgassi waren ;-)

Gerade eben denke ich zum ersten Mal bei mir, dass das richtig verheerend für's Selbstbewußtsein ist, was ich hier seit geraumer Zeit erlebe...

Wenn man ständig Geld ausgibt, um zu inserieren, alle möglichen Annoncen durchprobiert, die Fotos und die Texte wechselt... und wirklich (sorry) keine alte Sau ruft an, fragt man sich, wie scheiße man eigentlich ist... ????? Natürlich merke ich schon lange, dass ich an dem ganzen Mist immer mehr kaputt gehe, aber eben denke ich zum ersten Mal auch, dass das auch letztendlich ein richtiges Selbstwertproblem mit sich bringt.... zumal Nutten immer verdienen. Egal ob dick oder dürr, jung (sowieso) oder alt, blond oder schwarz, eruopäisch, asiatisch, südamerikanisch... Nutten verdienen immer! Jedenfalls war das früher so... und ich frage mich, weshalb ich nichts mehr verdiene????

Was mache ich denn, wenn das nächste Woche in der Terminwohnung genauso scheiße für mich läuft wie hier??????? Dann kann ich wieder anfangen zu grübeln... ob die Wohnung jetzt so schlecht ist wie prophezeit, ob ICH das Problem bin... whatever.....

Oh man.....

Eure Andrea *nachdenklich*

1 Kommentar:

  1. Hallo. Ich denke es ist nicht gut, wenn all dein Selbstbewusstsein nur davon abhängt, ob Freier dich begehren und ihr Geld bei dir lassen. Aus meiner Erfahrung ist es schlecht nur das Selbstbewusstsein von Außen zu beeinflussen zu lassen. Mittlerweile versuche ich in mir selbst mehr Stabilität zu finden und mich nicht davon abhängig zu machen, ob heute jemand mich anruft und Lust hat mit mir Kaffee zu trinken.

    AntwortenLöschen