Keine Ahnung, wie die Typen darauf kommen... ob sie hoffen, dass es so ist oder ob einige Prostituierte denen wirklich den Bären aufbinden, dass regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen für unsereins obligat sind... aber einige Freier scheinen das tatsächlich zu glauben lol ... krass:)
Mußte schon manchem den Zahn ziehen, dass es Gesundheitsuntersuchungen gibt... mal ganz abgesehen davon, dass die bei ner Nutte eh von keiner Relevanz sind! Denn selbst wenn Lieschen Seuchenvogel oder Olga AOPopolga vergangene Woche ein frisches Testergebnis bekommen haben, das okay war, hatten sie bis zum heutigen Tagen xyz Freier ohne Gummi... der Typ von vor drei Tagen mit den Chlamydien oder der von vorgestern mit den Feigwarzen oder der von heute Mittag mit dem Herpes, reichen aus, um sich genau diese netten Erkrankungen der Vorgänger einzufangen beim "Knutschen", "Lecken" oder "Blasen" ohne Gummi...
Nein, meine Herren, es gibt in Deutschland KEINE Gesundheitsuntersuchungen !!! ;-)
Die gibt es lediglich bei einigen Gesundheitsämtern auf freiwilliger Basis... aber mal Butter bei die Fische, niemand ist doch wirklich so blöd zu glauben, dass ne Alte, die ohne Gummi bläst, in irgendeiner Weise Wert auf ihre Gesundheit legt...!! Himmel, es weiß JEDE, dass sie davon früher oder später krank wird...! Es ist lediglich eine Sache der Zeit... ne Weile mag das vielleicht gutgehen, aber irgendwann werden sie ALLE krank, und das sieht man ihnen während der Inkubationszeit und selbst danach nicht unbedingt an! Die ignorieren das komplett, denen ist ihre Gesundheit doch SCHEISSEGAL! Niemand bei dem alle Räder rund laufen, kann deshalb ernsthaft glauben, dass diese Frauen freiwillig zu irgend ner Gesundheitsuntersuchung gehen!!! Es förmlich drauf anlegen, sich ne Erkankung zu holen und sich freiwillig untersuchen lassen...? Hahahahaha... so doof kann echt niemand sein, so was zu glauben.
(Österreich ist das einzige Land in Europa, in dem es obligate Gesundheitsuntersuchungen für Nutten gibt!)
Andrea
Ein paar Worte zu meinem Blog...
Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.
Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))
Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.
Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...
Eure Andrea
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Den Bären binden fast alle Prostituieren und Barfrauen und Chefs den Gästen auf. Ich auch, ich muss das wenn ich mal wieder im Club oder Bordell arbeite auch. Auch, wenn die Stansardnummer nur aus Franz. mit Schutz und GVmit besteht, der Gast wird wenn er ein vernünftiger nicht-nach-Sex-ohne-Gummi-Frager ist sonst panisch und kommt nicht mehr wieder. Kannst die Gäste gerne aufklären, zumal ich die Gäste über das Thema Inkubationszeiten und "kein Tests ist wirklich aktuell" aufklaere, wenn ich ihnen "gerade einen Bären aufbinde" oder aber wenn sie nach Sex ohne Kondom fragen. Dass ich, da ich wirklich keinen Sex ohne Kondom anbiete obwohl ich mir die Zunge in den Hals schieben lasse aber möglichst kein HIV haben möchte, das erkläre, liegt daran, dass der Gast vielleicht selber ueberlegt, ob er HIV oder nur Syphilis haben will, mancher Singlemann koennte wie ich besser mit einer behandelbaren Krankheit leben als mit HIV, und vielleicht nicht mit den anderen Dienstleisterinnen ohne Gummi f.... . Jeder Gast sollte das wissen, dass ein HIV Test nichts sagt, weil die Frau vielleicht in den vorigen paar Wochen wieder ohne Gummi gemacht hat. Ich mache Aufnahme mit Schlucken und lasse mich testen, weil wenn man erstmal andere Geschlechtskrankheiten hat, bekommt man leichter HIV und übrigens möchte ich niemanden dann anstecken, wenn ich eine Syphilis zum Beispiel durch einen Test ersichtlich ist, ich würde dann die erforderliche Zeit nicht arbeiten. Und es stimmt nicht, dass eine Frau, die solche Dinge wie Zungenkuessen und Franz ohne macht, auch für 10.000 Euro ohne Gummi poppen wuerde, weil ich will meinen Job tatsächlich länger machen, über diesen Zeitraum viel Erspartes zurück legen und möglichst KEIN HIV davon tragen, ist echt so, mir ist das Risiko einer behandelbaren Geschlechtskrankheit so egal wie Männern die ungeschützten Oralverkehr mit Frauen oder Männern praktizieren, obwohl ich selbst eine Frau bin. Nein, ich will dich nicht schocken oder beleidigen. Wuerde mich freuen, wenn du meine beiden Kommentare hier beantworten wuerdest. Oder sind die Blogeintraege zu alt?
AntwortenLöschen