Heute hat mich ein Stammgast angerufen, der lange Zeit zu mir kam, damals in unserem alten Zuhause... wollte am Mittag kommen. Wußte nicht, dass ich dort nicht mehr wohne. Habe ich den Freiern ja nicht gesagt, dass ich ausziehe. Geht die ja nix an. Sind ja keine Freunde oder Familienmitglieder lol und da sie mich nirgendwo anders mehr besuchen können (fahre ja keine Termine in dieser Region, in der wir gelebt haben), hätte es eh keinen Sinn gemacht, die paar Peoples zu informieren... Die werden Ersatz finden.
Andrea
Ein paar Worte zu meinem Blog...
Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.
Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))
Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.
Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...
Eure Andrea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen