Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 10. Oktober 2016

Kleiner Gruß aus dem Wandschrank^^...

Hallo meine Lieben,

seit gestern früh sind die Kollega & ich an der neuen Terminadresse, und bislang läuft's rund =)

Waren schon sehr früh vor Ort, ne Dreiviertelstunde vor der vereinbarten Zeit, und paar Minuten nach neun in der Früh, meldete sich dann auch der Vermieter und lotste mich in die Tiefgarage. Autochen ist somit auch gut unter, denn wegfahren müssen werde ich nicht, so lange wir hier sind (hier ist's so blöd mit Langzeitparkplätzen...).

Das Appartement (oder eher Zimmer) habe ich genauso vorgefunden wie beim letzten Mal; weil ich wußte, was mich erwartet, konnte mich aber jetzt nix mehr schocken lol

Im Ende war mir akut auch alles recht, solange ich noch ein paar Tage Geld verdienen kann...

Bin wohl nicht die Erste und Einzige, die ziemlich entsetzt über die "Knastzelle" im Nutten-Discounter war... :D

Habe die Nachricht einer Mieterin entdeckt, die es hier beim letzten Mal noch nicht gab... ^^

Wußte ich erst mal nicht zuzuordnen, an der Wand des Zimmers ("Bandit")...


bis ich dann eine weitere Nachricht auf dem Sicherungskasten fand... daraus geht wohl ziemlich eindeutig hervor, dass die Botschaft an den Vermieter gerichtet ist...


Ich verstehe die Wut und Enttäuschung der Dame, die die Nachrichten hinterlassen hat... bei meinem letzten Aufenthalt hier ging es mir ja genauso...

wobei das Appartement eigentlich weder beim letzten Mal noch dieses Mal dreckig war/ist... es ist halt heruntergekommen... klein, nur mit dem Notdürftigsten ausgestattet und eben ein Zimmerchen von vielen in einem Nuttenbunker...

Endlich konnte ich jetzt mal ein paar Fotos, von den Räumlichkeiten und der Umgebung machen, denn als ich das letzte Mal hier war, hatte ich ja keine Digi... glaube, bislang meine einzige Terminwohnung, von der ich noch keine Fotos gemacht hatte...

Hier ist das lt. Vermieter "halbe Zimmer" (der Wandschrank! lol)... in dem meine Hündin aber erstaunlicherweise liebend gerne liegt und schläft :D =) selbst mein Rüde hat dort drin schon bischen probegelegen, aber er ist wohl mehr der "Decken-Typ" als der "Schrank-Typ" haha ;-)


So, und nun schauen wir mal, wie die kommenden Tage hier werden... habe mir vorgenommen, die Woche so lange durchzuziehen, wie meine Kraft hier ausreicht... idealerweise ziehe ich die komplette Woche durch, aber das habe ich mir offen gelassen...

Diesmal ist es bislang erfreulicherweise harmlos mit den ganzen Läufern (Guckwichsern)... aber ich will es natürlich nicht beschreien... das war ja für mich das ätzende Haupt"problem" beim letzten Aufenthalt hier, die ganzen Spacken, die hier gelaufen sind...

Bin gestern notgedrungen nur mit einer Anzahlung eingecheckt, nicht mal ganz die Hälfte der Wochenmiete, weil auf dem anderen Termin einfach um's Verrecken nichts mehr zu verdienen war...

der letzte Tag klang dort genauso beschissen aus, wie  bis auf wenige Ausnahmetage die gesamten knapp zwei Wochen waren, mit einem Nulltag und nicht einem einzigen brauchbaren, seriösen Anruf am gesamten Tag... das war noch mal richtig, richtig frustrierend... habe meinen nächsten Termin, den ich dort gehabt hätte, auch abgesagt, das bringt ja nichts... bekomme so schnell zwar auch keinen neuen guten Termin mehr, aber da bin ich lieber eine Woche Zuhause, als mir so einen elenden stieren sinnfreien Kampf und Krampf noch einmal zu geben...

Eigentlich läßt der Vermieter hier die Frauen nur mit kompletter Wochenmiete rein, nicht mit Anzahlung, aber ich habe Glück gehabt und konnte trotzdem einchecken... (hatte ihn allerdings auch schon "vorgewarnt", dass ich wahrscheinlich nur mit Anzahlung komme...). Gestern konnte ich dann die komplette Miete reinholen... und nun schauen wir mal, wie es hier weitergeht... wäre schön, wenn ich mir hier wenigstens noch einen Teil meiner Schulden verdienen und zurücklegen könnte, so dass ich die dann hoffentlich beim nächsten Termin endlich mal zurückzahlen kann...

Wünsche Euch was!

Gruß aus dem Nuttendiscounter :D

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen