Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 15. Oktober 2016

Na, denn mal... :-)

So, meine lieben Bloglesis, so allmählich verabschiede ich mich mal wieder bis auf Weiteres von Euch und vom Blog... ^^

Puh, welch ein Segen... unser LETZTER Termintag in diesem Monat! Die LETZTE Nacht im Puff liegt vor uns... und dann haben wir es endlich mal wieder geschafft! =) 

Man, bin ich froh!!!

So allmählich beginne ich innerlich aufzuatmen, in Hinblick darauf, dass wir morgen Abend endlich wieder daheim sein werden... quasi stündlich wird mir leichter um's Herz! :-)

Und so langsam spüre ich, wie auf den letzten Stunden hier, wieder mehr und mehr das Leben und die Lebendigkeit in mir hochkommt... :-) von Stunde zu Stunde bekomme ich innerlich mehr Abstand zu den ganzen PSYCHOPATHEN und KRANKEN MÄNNERN, mit denen ich es hier bei dieser Tätigkeit als Prostituierte zu tun habe...Wenn ich heute Abend den Laden dicht mache, endgültig hier an dieser Terminadresse, werde ich aufatmen, mich freuen und kaum noch einen Gedanken an diese ganzen Gestörten hier verschwenden... und morgen früh, wenn ich aufwache, und wenn wir nach dem Hundegassi im Auto sitzen und gen Heimat fahren =) werde ich keinen einzigen Gedanken mehr an Schwanzträger, Geld, Puff, etc. verschwenden... dann bin ich PRIVAT und freue mich einfach nur noch auf eine GUTE ZEIT ZUHAUSE, in dem es GsD weit und breit keine Männer gibt! :D

Freue mich natürlich über jeden Gast und jeden Euro, der heute noch zur Tür reinkommt, ist klar, aber innerlich habe ich eigentlich schon nen Schlußstrich unter die ganze Scheiße hier gezogen, und freue mich einfach nur noch auf daheim... !!!

Die Termine, wenn's gut läuft und wenn man viel zu tun hat, sind bei Weitem nicht so anstrengend wie diese stieren Termine, auf denen man sich mehr Sorgen macht als alles andere... es sind diese stieren Termine, die einen mürbe machen... nicht die, wo man beinahe Stunde um Stunde die Kohle einsackt... das ist vergessen, sobald man danach geduscht hat! Ist so ähnlich wie beim Kinderkriegen, wenn man das Kind im Arm hält, ist der Alptraum davor vergessen... wenn man die Kohle im Portemonnaie und geduscht hat, ist alles andere vorher vergessen!

Wenn man geschäftig ist, viel auf der Matratze, sich das Portemonnaie mit jedem Tag mehr füllt, nimmt man auch gar nicht mehr die ganzen Spacken, mit denen man immer mehr oder weniger konfrontiert ist, als so übel und krass wahr, weil man dann genug abgelenkt ist, eh genug zu tun hat und weil das Geld dann auch etliches kompensiert... man kann besser innerlich nen Schlußstrich drunter ziehen am Ende des Tages, und einfach denken, sind eben ganz arme Schweine, diese ganzen Typen, die ganzen Läufer, Versetzer, Spinner am Telefon, etc. da verschwendet man gar keinen überflüssigen Gedanken an diese Psycho's, spätestens dann nicht mehr, wenn man abends aus der Dusche kommt... dann ist das vergessen!

Aber wenn wenig zu tun ist, registriert man das mit diesen ganzen Gestörten natürlich so richtig... und das ist dann echt gruselig!

Naja, aber ich sehe es als "überstanden" an :-))) komme heute noch, was wolle lol ... :D ich habe hier -innerlich- fertig =) ... weitere Moneten nehme ich gerne noch entgegen...


Gestern Abend hatte ich dann noch mal Glück und hatte quasi unmittelbar vor Feierabend noch nen netten Gast, hatte schon befürchtet, dass es wieder mal ein Nulltag werden könnte, und heut' früh, kaum dass ich meine Bockkerze entzündet hatte, kamen ein paar Euronen Handgeld rein^^... nicht die Welt, aber immerhin ein paar Taler... und vom Rest des Tages lasse ich mich einfach überraschen.

Bockkerze "muß" immer, gleich ob richtige Kerze oder Teelicht ;-)

Hatte dann, glaube am dritten Tag hier, doch noch mein Anti-Guckwichser-Türschild angebracht lol ... aber es ist erstaunlich, hier taugt es überhaupt nichts! Die Spacken hier sind so extrem, die setzen sich knallhart darüber weg! NULL RESPEKT dieses Dreckspack hier! Echt erstaunlich... denn in der Siffbude damals haben die Männer das Schild, bzw. die Nachricht darauf, RESPEKTIERT, und dort hatte ich dann keine GuckWichser mehr...nur noch normale Gäste! Aber hier funktioniert es nicht... die Männer hier sind en gros richtig asozial, scheint ein regionales Problem zu sein...

Schöner ging's leider nicht lol ... mußte mit Kajalstift und Nagellack bastelln!^^

Zig Mal, auch vorhin wieder, stand so'n Spacken vor meiner Tür, hatte weder nen Termin, noch mit mir telefoniert, nicht mal meine Annonce gelesen, wußte nicht mal, welche Frau sich überhaupt hinter dieser Tür verbirgt (!), also DEFINITIV ein Guckwichser, hatte das Schild auch gelesen (stand ja davor lol), KONNTE auch l-e-s-e-n, auch DEUTSCH l-e-s-e-n... aber SCHEIßEGAL! Wurde KOMPLETT ignoriert... ich sag's ja, null Respekt... totale Krüppel in Sozialverhalten diese Männer hier.

Naja, aber kratzt mich jetzt nicht mehr, ich komme stündlich besser drauf und freue mich, wenn wir hier morgen früh abdüsen...^^

Zudem gibt es so 'nen tollen Spruch, der hier mal wieder paßt: nicht wundern, nur staunen... ! :D

Feiere jedenfalls innerlich, dass wir auch diesen endlos laaangen Termin (wie gesagt 3 Wochen am Stück!) "überlebt" :-) haben, und gönne mir heute mal was Gutes zum Ausklang... ^^ habe beim Pizzaservice bestellt und mache mir jetzt noch nen gechillten letzten Tag in dem "Appartement"...

Proviant für unsere lange Heimfahrt morgen auch noch dabei...^^

Yummmmiiiie... =)

In meiner letzten Terminstadt wurden übrigens vor gar nicht all zu langer Zeit zwei oder drei Prostituierte ermordet!  Habe ich von der Vermieterin erfahren... hatte ich gar nicht bekommen. Der Psycho, der aktuell mit 'nem Messer durch die Terminwohnungen in der selben Stadt ging/geht, hat sich bei mir nicht blicken lassen... denke ich jedenfalls mal. Aber man weiß es natürlich nicht... 

Ja, meinen kommenden Termin, den ich dort gehabt hätte, habe ich ja gecancelt, aber nicht wegen dem Irren (denn ob mit oder ohne Messer, irre Männer begegnen mir wie gesagt TÄGLICH mehrfach!!) und auch nicht wegen den Prostituiertenmorden, sondern einfach, weil ich dort so stier gesessen bin.

Habe auch keinen neuen Termin. Es bringt im Moment nichts zu arbeiten, jedenfalls mir nicht, und ich denke, den allermeisten Terminfrauen auch nicht, wie man in dieser und der letzten Terminstadt sieht/gesehen hat, gleich ob Topschuß oder whatever, gleich welcher Service, welche Nationalität... es ist NIX LOS!! Deshalb verbringe ich nun eine Woche mehr Zuhause, das macht nämlich SINN! ;-) Habe sehr viel zu tun in der neuen Wohnung und vor allem kann ich dann mal wieder meinen "Akku" so auftanken, dass er wirklich mal ein bischen voll ist, und nicht nur minimal geladen, wenn ich den kommenden Termin fahre, denn das sind schon wieder 3 Wochen am Stück ohne einen freien Tag... :-/

Außerdem wird es den Hunden gut tun, sich ein paar Wochen in ihrem Garten austoben zu können! Die beiden sind ja auch noch da... und es soll ihnen gut gehen!

Kann die Flure hier begehen, egal wann, egal, welche Etage, egal welchen Gang, Treppenhaus, Flur... habe hier wirklich, wie ich schon bloggte, ungelogen noch keinen einzigen Mann gesehen... !! Das besagt ja wirklich alles... es kommen über den Tag nur Vereinzelte ins Haus...

Bei meinem letzten Termin war IMMER was los in den Gängen im Nutten-Discounter... und jetzt gähnende Leere!

Okay, Ihr Lieben, ich habe dann mal fertig und verabschiede mich bis auf Weiteres! ;-) Auto ist schon vollgetankt, und morgen muß ich in der Früh nur noch die Reisetasche und die Kollega^^ nehmen, und dann sind wir weg... juchhuu!!! Man, bin ich FROH, wenn ich hier all diese Scheißhäuser hinter mir lassen kann, yippie...!!!! :-))))) (gerad' schon wieder so'n Spacken geklingelt hahaha... UND einer der widerlichsten Anrufe so ziemlich in meinem gesamten Leben gehabt lol ... ach ja, und soeben mal wieder ne Klingeltür (Klingel, aber niemand kommt hoch :D) ... oh man, ich glaube, der Mann im Allgemeinen ist doch ne ziemlich böse Fehlkonstruktion vom lieben Gott! :D Echt übel...!)

Wünsche Euch was! Finde mich im November wieder ein ;-) (so Gott will ;-)) )... macht's gut!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen