der scheinbar von Herzen kommt... und ich weiß ihn auch sehr zu schätzen, liebe @E. ... mußte schlucken, als ich Deine beigefügten Zeilen gelesen habe... um so mehr weiß ich Deine Hilfe zu würdigen... erinnere ich mich gut an Kleinkindzeiten, in denen es bei uns ähnlich war... es hatte beinahe etwas von einem Schauplatz in Nachkriegszeiten, als es "nichts gab"... ich war ein Kleinkind und bekam das letzte Stückchen Brot zu essen... meine Mutter hat nichts mehr... der Kühlschrank war leer, das Portemonnaie auch... und der Erzeuger lag bei seinem Flittchen im warmen Bett, der hatte sich um uns keine Gedanken mehr gemacht... Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich alles regelt! DANKE!
Andrea
Ein paar Worte zu meinem Blog...
Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.
Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))
Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.
Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...
Eure Andrea
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen