Dann sollte ich heute wohl einen guten Tag haben... heut' Nacht, nachdem WIR gassi waren, hat mir nämlich ein Hund genau unter's Wohnzimmerfenster und neben die Eingangstür geschissen. Nicht schlimm. Wenn der Hund kacken muß, muß er kacken. Wenn ich kacken muß, muß ich auch kacken. Schlimm ist es, dass es so asoziale Hundehalter gibt, die die Hundekacke dann nicht wegmachen!
Das pißt mich per se total an, denn so was fällt negativ auf ALLE Hundehalter zurück!! Somit auch auf mich, obwohl ich bis an die Zähne mit Hundekacktüten gespickt und "bewaffnet" bin...^^ (echt, wenn ich rausgehe, gibt es keine noch so kleine Tasche, in der ich nicht mindestens eine Hundekacktüte habe! lol).
Es ärgert mich unglaublich, wenn ich irgendwo Hundescheiße rumliegen sehe... man sollte echt Hundehaltern, die den Kot ihrer Tiere nicht von der Straße entfernen, den Hund wegnehmen!!! Liest sich vielleicht hart, aber ich denke, ein Erwachsener, der geistig nicht in der Lage ist zu erfassen, dass man den Kot seines Tieres zu entfernen hat, ist auch nicht wirklich in der Lage, VERANTWORTUNG für das Tier zu übernehmen! Was glaubt Ihr, wie sauber die Straßen, zumindest was Hundekacke anbetrifft wären, würde so was eingeführt, und einige Exemple statuiert... !?? ;-)
Der Witz ist noch, dass ich heut' Nacht hier bei offenem Fenster saß, und mit einem Mal dachte, booah ey, was STINKT das denn hier gerad' so?? O.o als hätte jemand unter's Fenster gekackt... !
Und beinahe hätte ich das noch gebloggt, weil ich eh gerad meinen Blogpost schrieb, hahahaha... wollte Euch aber vor diesem, meinem geistigen Erguss verschonen :D
Und tatsächlich muß da GERAD' ein Hund hingekackt haben. Da das nicht wirklich toll aussieht, direkt neben meiner Eingangstür, habe ICH nun die Scheiße eines fremden Hundes weggemacht! (aber ich bin sicher, dass es Hundescheiße war, denn der "Übeltäter" frißt Frolic :D sieht man an der Kotfarbe, von Frolic wird die Kacke Rot^^).
Denke, das war der Nachbarshund von obendrüber. Die Kackwurst paßt von der Größe her genau zu dem kleinen Kerl und ich habe letztens auch mitbekommen, als wir vom nächtlichen Gassi zurückkamen, dass der Obermieter seinen Hund zum Entleeren alleine auf den Hof rausgeschickt hat (bin hier nicht direkt an der Straße, mehr im Eingangsbereich eines Hinterhofs). Der stand im Bademantel an der Tür und hat den Hund zum Geschäfte verrichten hinten raus gelassen... (Asi's, echt!).
Naja, vielleicht bringt mir die Scheiße ja Glück^^
Eure Andrea
Ein paar Worte zu meinem Blog...
Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.
Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))
Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.
Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...
Eure Andrea

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen