Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 4. Mai 2016

Umzugsgut einlagern

Ich hoffe, dass ich nach den ersten vier Terminen gut verdient haben werde und ein paar gute Euro im Sparsäckel habe... soeben ist mir noch die Idee gekommen, falls alle Stricke reißen, dass ich mein Umzugsgut vorübergehend auch einlagern lassen könnte. Glaube, da gibt es sogar eine Firma bei uns auf dem Dorf, die so was macht... Bei meinen verhältnismäßig wenigen Sachen ist das sogar finanziell durchaus überschaubar, und sollte nicht mehr als 50-100 EUR für einen Monat kosten... Habe schon bei der Firma angerufen, aber die hatten anscheinend schon Feierabend... versuche es am Freitag noch mal.

Wäre ich jedenfalls etwas beruhigter, wenn ich für mein Umzugsgut notfalls einen Plan B hätte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen