Bin ich von einem Vermieter, bei dem ich vor Kurzem meinen ersten Termin hatte. Für den Spätsommer hatte ich einen erneuten Termin für seine Wohnung gebucht.
Das ist wirklich Premiere in meiner gesamten Hurenlaufbahn, dass mir ein Vermieter einen Termin aus persönlichen Gründen cancelt... O.o
Bekam von besagtem Vermieter eine sms, dass er leider den nächsten Termin absagen müsse, den wir vereinbart hatten... als ich die Begründung las, ist mir nur noch der Unterkiefer runtergeklappt!
Er hätte einen neuen Teppich für das Arbeitszimmer kaufen und ebenso die Antirutschmatte darunter erneuern müssen, weil einer meiner Hunde auf diesen Teppich uriniert hätte... ! :O
Das ginge nicht, deshalb cancelt er mir den nächsten Termin...
Das fiel ihm 4 Tage (!) nach meinem Check Out aus der Wohnung ein, die ich mir von der Putzfrau als tadellos und sauber habe abnehmen lassen!
Und 4 Tage, nachdem bereits eine andere Frau in der Wohnung arbeitete... O.o
Was es alles gibt... die Tage in meinem Leben nehmen zu, an denen mir die Fragezeichen über der Stirn schweben...
Ich muß dazu sagen, dass das einfach an den Haaren herbeigezogen ist und definitiv NICHT stimmt!
Zum einen sind meine Hunde Wohnungshunde! Die sind es gewohnt, in einer Wohnung zu leben, und diese selbstverständlich nicht zu beschmutzen...
Wir wohnen ja privat auch nicht im Wald!!! Sondern in einer Wohnung...
Da machen die Hunde ja auch nicht einfach so im Haus unter sich...
Hinzu kommt, dass keiner meiner Hunde das Arbeitszimmer (dort liegt das Corpus delikti) überhaupt betreten hat!
Entweder ich habe in dem Zimmer gearbeitet, und wenn ich das gerade nicht habe, war die Tür zum Zimmer stets verschlossen... (u.a. deshalb, damit meine Hündin nicht auf die Idee kommt, sich dort ins Bett zu legen! :-) sie liegt nämlich gerne weich und bequem^^...)
Naja, ist schon sehr schräg...
Zumal ich mir diese Terminwohnung extra noch habe von der Putzfrau, die morgens als wir ausgecheckt sind, kam, habe abnehmen lassen.
Ich hatte skurilerweise bereits, als ich am Sonntag zuvor im selben Haus die Wohnungen gewechselt habe (vom Obergeschoß ins Parterre), Trouble mit der Nachmieterin gehabt wegen der Wohnung, aus der ich ausgecheckt bin (was aber sicherlich nichts mit der Wohnung zu tun hatte, sondern mit Neid und Stutenbissigkeit, dazu werde ich auch noch einen kleinen Blogpost schreiben :-) ), und das Theater hatte mir ehrlich gesagt schon gereicht...(zumal das auch für mich eine neue Terminadresse war).
Deshalb habe ich die Putzfrau gebeten, sich beim Check Out die Wohnung genau anzuschauen und habe sie durch alle Zimmer geführt, und ihr alles gezeigt. Sogar den Kühlschrank von innen etc.pp.!!
Es gab absolut nichts zu beanstanden, und sie nahm mir die Wohnung als absolut in Ordnung und sauber ab. Im Arbeitszimmer war sie natürlich auch...
Und 4 Tage, nachdem eine andere, neue Frau in der Wohnung werkelt, bekomme ich die Ausladung, weil mein Hund dort hingepischert haben soll...
Tja... Fragezeichen über Fragezeichen, hmm.
Okay, ist eben so. Bin ich ausgeladen worden lol. Keine Ahnung, ob ich den Termin noch wahrgenommen hätte im Spätsommer... aber trotzdem, ausgeladen worden bin ich noch niemals, so weit ich mich erinnern kann...!
Aber ich nehme es als gegeben hin... habe die sms vom Vermieter zur Kenntnis genommen, aber nicht drauf reagiert. Was hätte ich auch schreiben oder diskutieren sollen?? (respektive anrufen und am Telefon sagen sollen). Wenn der der Meinung ist, weshalb auch immer, mein Hund hätte dort hingepieselt, werde ich den im nachhinein nicht vom Gegenteil überzeugen können... Putzfrau hin oder her.
Naja, aber stehe ich drüber... habe eigentlich für den Spätsommer eh andere Pläne, aber trotzdem ist es gut, wenn man genug Termine in petto hat, stornieren kann man die notfalls immernoch.
War eine schöne Wohnung, in der der Vermieter sich mit allem viel Mühe gegeben hat, damit die Frauen und die Gäste sich wohlfühlen können. Der hat da schon sehr ein Auge drauf, was man der Wohnung auch ansieht... wenn man dort noch verdient, ist es eine perfekte Terminwohnung.
Das war das Arbeitszimmer... wie immer mit meinem Reise-Leo-Überwurf^^ und vor dem Bett besagter Teppich...
Ich weiß nicht, was wirklich mit dem Teppich passiert ist... als ich die Wohnung übergeben habe samt Schlüssel, war der Teppich sauber und gesaugt. K.A. ob die Nachmieterin was drauf verschüttet oder mit einem Freier irgendwelche Natursektsauereien darauf veranstaltet hat... ob ein Freier drauf gepinkelt hat oder eine angesoffene Nutte... viele von den osteuropäischen Huren trinken, um den Ekel, mit dem sie täglich umgehen müssen, zu ertragen und diese widerliche Typen, die sie auf der Matratze haben, die ihnen ALLES abverlangen, bla*en ohne Gummi, an den Weibern rumschlabbern, den Frauen die Zunge in den Hals stecken wollen, usw. ... ich habe vor vielen, vielen Jahren mal in einer Wohnung gearbeitet, deren "Chefin" war jeden Abend besoffen und hat regelmäßig im besoffenen Kopp auf's Sofa gepißt!!! O.o
Andrea
Ein paar Worte zu meinem Blog...
Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.
Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))
Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.
Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...
Eure Andrea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen