Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 4. Mai 2017

Boah ey, Alder... !!!!

Die bohren hier vor'm Haus seit 8 Uhr früh... !!! Laut!!! Die reissen hier irgend 'ne Mauer ein... natürlich bohren die nicht wirklich lol, k.A. was für ne Maschine die nutzen, aber es ist eben ein sehr lautes, nervtötendes, "bohrendes" Geräusch, das einem durch Mark und Bein geht *grrrmpff*... hatte es echt schon geahnt, dass das heute wieder so wird...

Bin dementsprechend um acht mit einer absoluten scheiß Laune aufgewacht... und schon, bevor ich an meinem ersten Kaffee genippt und die Klüsen geöffnet habe, echt genervt.

Kennt Ihr bestimmt... das ist so ein Krach, der den Herzschlag unwillkürlich beschleunigt und die Nerven schon nach wenigen Minuten blankliegen läßt... lauter Baustellenlärm eben.

Naja, dafür bin ich schon früh aufgestanden und habe das Handy schon um 9 Uhr eingeschaltet. Das Beste draus machen...


Heute ist der 5. Termintag. Und so langsam hätte ich wirklich gerne mal ein bischen MEHR Geld als in den letzten vier Tagen!!!

Denn so allmählich geht's hier wieder um die Wurst... (sag' ich mal so flapsig, obwohl's ja nicht gerade lustig ist).

Mir fehlt immernoch die Hälfte der Wochenmiete für den kommenden Wochentermin... und wenn ich die drin habe, würde ich gerne dann hier auch noch ein paar Euronen verdienen!!!

Dementsprechend komme ich also heute wieder in den genervten Modus... :-/ weil mir das so tierisch auf den Sack geht, schon wieder nicht absehen zu können, ob ich jetzt diese Woche ENDLICH mal was verdiene!!!!!

Wenn man es mal realstisch sieht, habe ich im Grunde seit mindestens nem halben Jahr oder so nix mehr verdient!!!!

Wenn man die sehr wenigen "guten" Wochen gegen die schlechten und mega beschissenen aufrechnet... dümpel ich seit mindestens nem halben Jahr sinnfrei durch Deutschland! Letztendlich NUR um Hinz und Kunz durch mein Erpopptes zu bereichern....

Meine eigenen vier Wände habe ich zuletzt im JANUAR (!) gesehen... zuletzt war ich vor 4 Monaten (!) Zuhause... ! Könnt Ihr Euch das vorstellen... ????

Seitdem dümpel ich mit den Hunden und einer Reisetasche durch die Gegend und versuche verzweifelt, Geld zu verdienen... genug Geld, um aus dieser ganzen Scheiße rauszukommen!

Und objektiv betrachtet habe ich wirklich NUR für die Vermieter, die Anzeigenagentur und die Autovermietung geackert, denn ICH HABE JA FÜR MICH KEIN GELD AUS DIESEN GANZEN MONATEN...!!! Mein Portemonnaie ist leer... und das wenige, das sich darin befindet, ist schon wieder für die Anzeigenagentur und den nächsten Vermieter... :-(((

Daheim stapeln sich meine Rechnungen... :-( Die Rechnungen der Vermieter habe ich bezahlt, dafür habe ich ge*ickt lol... k.A. wieviele dutzende Typen ich über mich habe drüberrutschen lassen für NICHTS, wo ich letztenendes selbst keinen Cent von habe, aber laufende Verbindlichkeiten gezahlt, NUR um überhaupt die Beine breit machen zu dürfen... :-/ das wird echt zunehmends frustrierend.

Ist jetzt schon sooo unendlich viel verlorene Zeit, die mir niemand mehr zurückgibt... und den Kollega auch nicht. Lebenszeit, die durch die Sanduhr geronnen ist... die wir nie wieder nachholen können. Lebenszeit, die weg ist für nichts...

Ich bin inzwischen so dermaßen bescheiden geworden, dass ich schon dankbar wäre, wenn ich nach Abzug aller Kosten für's Arbeiten (Miete, Annoncen, Reisekosten, also auch Auto, paar Euronen Lebensunterhaltskosten, Internetzugang) wenigstens mal so konstant 200 Euro Gewinn aus einer Woche mit rausnehmen könnte, ehrlich...

Dann würde ich es ENDLICH (!) mal schaffen umzuziehen!!! (die Vermieter verlangen leider ne recht hohe Mietkaution von 500 Euro, also für die Gegend, in die ich umziehen werde, ist das eine hohe Kaution!! In Deutschland wäre es das vermutlich nicht... aber für "unsere" Gegend ist das eben ein richtiger Batzen Kohle, und der muß erst mal verdient sein, das ist momentan meine größte Hürde, mit der ich mich aufhalte... wenn ich das geschafft habe, fällt mir schon mal ein Felsbrocken von der Seele, denn dann wohne ich in der Zukunft schon mal zu einer sehr, sehr günstigen Miete, und das ist wichtig und nimmt mir auch ne Menge Streß... dass man wenigstens leben kann und ein Zuhause hat, das man sich leisten kann...). Eigentlich wollte ich Ostern schon umziehen, aber das ging eben nicht, weil ich es mir nicht leisten konnte... und nun plane ich den Umzug für in vier Wochen. Bis dahin bin ich noch drei weitere Termine gefahren, und dann MUSS ich das einfach mal irgendwie auf die Reihe bekommen...

Ja, ich glaube, heute bin ich wirklich frustig, wenn ich über die ganze Scheiße nachdenke...

Aber ich hoffe sehr, das ändert sich im Laufe des Tages und der Restterminwoche noch...

Komme mir wirklich vor wie ein Ruderer in einem kleinen Paddelboot auf dem Ozean... :-/


Foto: Sport nach mass.at

Man, ich mache unzählige Kreuze, wenn ich irgendwann mal aus dieser ganzen Scheiße draußen bin und ein normales Leben führen kann... !!!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen