Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 5. Mai 2017

Der 6. Tag der Terminwoche...

Bricht heute an... und allmählich bin ich auch hier nur noch genervt, und im Grunde froh, übermorgen weiterfahren zu können.

Seit gestern nervt's wirklich... hatte vier nahezu himmlische, idiotenfreie Tage, aber gesterrn ist dann auch hier wieder der geballte Abschaum an Männern hochgeschwappt, den das Kaff zu bieten hat.

GsD kamen diese Idioten nicht bei mir an, und Läufer habe ich keine, aber das Telefon war anders als in den ersten Tagen und ich hatte wirklich viele Patienten darunter...

Aber wenigstens ist das hier keine Metropole, alles überschaubar, somit auch die Anzahl der Patienten.

Letztendlich ist es deshalb doch beinahe so was wie ein Erholungsheim für mich lol ...

aber nervig ist es trotzdem, zumal es halt eben ein sehr gruseliges Bild auf das wirft, was da draußen an Männern rumkrebst, das verursacht mir Sorge und Ekel gleichzeitig (naja, aber dazu habe ich schon genug gebloggt)

Ich habe hier jetzt zumindest kostendeckend gearbeitet, zumindest was Miete und Werbung betrifft. Und quasi auch das Auto für diese Woche... aber mehr ist nicht. Das ist wirklich frustrierend. Klar, auf einer Seite gut, dass es "immerhin" so ist, denn selbstverständlich ist es ja längst nicht mehr, kostendeckend zu arbeiten. Aber trotzdem auf der anderen Seite frustrierend, da es echt scheiß mürbe macht...

Da ich ja nur mit Anzahlung hier rein bin, benötige ich am 6. Tag IMMERNOCH 100 Euronen für die kommende Wochenmiete beim Check In... nervig, nervig.

Hätte ich hier in der Bude die volle Miete auf den Tisch legen können, als ich den Schlüssel bekommen habe, würde ich zumindest HEUTE anfangen, FÜR MICH zu verdienen, die letzten beiden Tage noch... aber so war es ja nicht. Deshalb krebs' ich heute also immernoch für die Folgeterminkosten rum...

Es ist echt kacke, wenn man in einer Terminwohnung mit Minus anfängt, und erst mal die laufenden Kosten erpoppen muß. Dann erst mal die Kosten für den Folgetermin reinbekommen und zurücklegen blablabla... (naja, wißt Ihr ja, habe ich ja schon geschrieben).

Das ist irgendwo auch ziemlich demotivierend, wenn man mit Minus anfängt...

Am Anfang war das einfacher, da habe ich irgendwie immer die volle Wochenmiete zahlen können beim Check In, und habe dann gleich angefangen, dieses Geld wieder rauszuholen für den Folgetermin. Und habe dann angefangen zu verdienen... aber wenn man nur mit Anzahlung in die Wohnung geht, vielleicht auch noch einen Teil der Werbekosten in der Wohnung erst verdienen muß, ist das irgendwie krass viel, was an Kohle reinkommen muß, um alles zu finanzieren... auf schlechten Terminen (und es gibt ja inzwischen mehr schlechte als gute Termine!) bleibt da nix übrig. Da kann man dann wirklich dankbar sein, wenn man überhaupt die Unkosten beisammenbekommt.

Naja, aber ich hab' echt das Gefühl, dass ich mich zum drölfmillionsten Mal wiederhole...  möcht' Euch ja auch nicht mit meinem monotonen Gesabber einschläfern muhahaha :D :-))))


Okay, aber mein Ziel, zumindest für die kommende Terminwohnung, ist erklärterweise, dort ENDLICH mal wieder (!) mit der kompletten Wochenmiete einzuchecken!!!

Damit ich ENDLICH mal ein bischen den Rücken frei habe, wenn ich in der Wohnung bin und ein kleines bischen aufatmen kann...

Da möchte ich wieder hin, dass ich die komplette Miete zahlen kann, wenn ich in die kommenden Wohnungen reingehe, und nicht erst noch einen Teil der aktuell laufenden Kosten verdienen muß.

Denn das ist wirklich die einzige Chance, wie man aus Durchschnittsterminen und schlechten Terminen, überhaupt einen Verdienst für sich selbst eruieren kann...

Wenn man erst noch für die laufenden Kosten ackern muß, hat man einfach keine Chance... außer man hat zufällig so nen Supertermin dabei, wie den, den ich vor drei Wochen hatte... (krass, ist das auch schon wieder drei Wochen her... O.o wie die Zeit rast!! * genaugenommen ist es sogar schon fast wieder einen Monat her :O da die Woche hier ja auch wieder so gut wie vorüber ist...)


Bislang liege ich hier bei einem Tagesdurchschnittsverdienst von 120 Euronen. Damit kann ich mir den Hintern abputzen...

Liest sich zwar "viel" für solide Verhältnisse, und in (m)einem soliden Leben wäre ich auch superhappy, diese Kohle an einem Tag zu verdienen, aber für eine Prostituierte, zumal wenn man reist und auch noch die Reisekosten hat, ist das wirklich nichts... :-( 

Da bleibt nichts für einen selbst übrig, man kann davon nicht mal ne kleine (!) private Rechnung bezahlen... bei diesem Verdienst sitzt man wirklich für NICHTS!

Die Hälfte geht für Miete und Werbung drauf und mehr als ein weiteres Viertel für die Reisekosten. Bleiben ein paar Euronen übrig, von denen man dann z.B. noch Internet bezahlen und sich was zu essen kaufen kann. Ich hätte nicht mal Geld "übrig" um am Düsseldorfer Verfahren teilzunehmen und die 25 EUR am Tag- Steuer bezahlen zu können, würde das hier jemand von mir verlangen. Kann sich ja jeder ausrechnen... dafür reicht das Geld einfach nicht!!!

Finanzamt ist mir hier nicht begegnet, und ich hoffe auch, dem nicht mehr zu begegnen lol ... 


Tja, und nun hoffe ich darauf, wenigstens noch so fünf Gäste heute und morgen machen zu können, damit ich wenigstens mit einem quasi symbolischen Mini-mini-Obolus im Plus bin und zumindest einen Minimalgewinn von 100 Euronen gemacht habe, wenn ich hier rausgehe (auch wenn das so wenig ist nach einer Woche, dass es ja wirklich nur ein symbolischer Gewinn ist... aber ENDLICH mal wieder das Gefühl haben, nicht für NICHTS gesessen und gepoppt zu haben...) das täte wirklich meiner Psyche zur Abwechslung mal gut...

We will see...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen