Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 7. April 2017

2 Tage noch...

Guten Morgen, Ihr Lieben:) ... fühle mich schon am Morgen beim Aufstehen wie paar Mal vom Mopped überfahren, in die Waschmaschine gesteckt, im Turbogang geschleudert, sieben Stunden im Trockner und danach gebügelt, gefaltet und in den Schrank gelegt... lol und ich fühle mit 'nem Handtuch... O.o ^^

Nee, im ernst... es ist morgens und ich bin matsch. Bin mental so ratzeputz leer, dass ich mich sogar körperlich wie ne 200 Jahre alte Schildkröte fühle... kennt Ihr das, wenn Seelisches auf den Körper geht?

Mir bleiben noch 2 Tage Zeit, um es wenigstens in trockene Tücher zu bringen, dass ich Sonntagmorgen in die Terminwohnung einchecken kann, und mir geht echt der A*sch auf Grundeis.

Mein Hirn geht schon selbstätig, ohne mein Zutun, den ganzen Tag über sämtliche Horrorszenarien durch, was ist, wenn... und nachts träume ich heftig von der ganzen Schei*e.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal sehr, sehr herzlichen bei meinem Blogleser B. bedanken für die sehr großzügige Spende von 100 Euro... wir haben schon gemailt, und Du weißt, wie unendlich dankbar ich Dir dafür bin!!! x Ich wäre auch als Leihgabe äußerst dankbar dafür und würde es gerne zurückzahlen... das hatte ich mit einigen Bloglesi's vor ungefähr einem Jahr so gemacht, als ich begonnen habe, Termine zu fahren, und Startkapital brauchte. Kann man im Blog lesen:) (aber B. möchte das Geld nicht zurück haben, es ist ein Geschenk. Wirklich tausend Dank von Herzen, lieber B.!!!!). Deine sehr großzügige Hilfe gibt mir noch eine reelle Chance, dass alles noch irgendwie auf den letzten Drücker klappt, wenn ich heute und morgen noch ein bischen was verdiene... (das Geld wurde übrigens heute früh meinem Konto gutgeschrieben!).

In den letzten beiden Tagen hatte ich hier verdienstmäßig wieder etwas mehr Glück... habe zwar jetzt nicht "die Welt", verdient, aber an beiden Tagen ein bischen was. Und wenn ich es jetzt noch an den beiden letzten Tagen irgendwie schaffe, noch so zwei Halbstundengäste und zwei, drei Quickies reinzubekommen, sieht es ganz gut aus, dass ich so viel Wochenmiete zusammenbekomme, dass ich in die kommende Terminwohnung reinkomme.... also, hoffen wir jetzt einfach mal das Beste!

Einen anderen Plan, sollte das jetzt nicht klappen, auf den letzten Drücker, habe ich immernoch nicht und ich finde einfach auch keinen... bislang ist es immernoch in letzter Minute gutgegangen, und darauf hoffe ich auch jetzt... viel mehr bleibt ja auch nicht.


Mit meinem Vermieter habe ich gestern gesprochen. Hab' mich echt treten und mich rüber quälen müssen... so ein Gespräch wünscht sich ja niemand wirklich.

Natürlich war er nicht begeistert, aber ruhig und wir konnten uns vernünftig unterhalten. Er weiß ja auch, was los ist, und wie es momentan überall so läuft... irgendwie gar nicht! (wie gesagt, Ausnahmen wird es immer geben...). Er muß mir halt jetzt vertrauen, ich bin ja kein "Mietbetrüger" oder so was... und ich will und werde das auch wieder in Ordnung bringen und ihm seine Miete bezahlen. Der Mann ist wirklich so entspannt und freundlich, und entgegenkommend, dass ich in jedem Fall korrekt sein möchte.

Den Laden habe ich schon seit über ner Stunde auf, aber fühle mich, als sei ich überhaupt noch nicht wach... :-/ trinke jetzt noch nen zweiten Pott Kaffee und dann werde ich der Wohnung mal den letzten Schliff geben, damit ich nicht morgen alles auf den letzten Drücker machen muß (ist leider so ne Spezialität von mir :-/). Morgen muß ich früh schlafengehen, da muß ich mitten in der Nacht aufstehen... (meine vierbeinigen Kollegen dürfen noch bis kurz vor fünf schlafen lol).

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen