Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 1. April 2017

5 auf einen Streich...

Es gibt ein Haus, in dem ich bereits zwei Termine gefahren bin, und in dem ich im Winter auch saß, darüber bloggte ich, das ich irgendwo immer als "Indikator" für mich nehme, wie es im Allgemeinen so läuft in dem Gewerbe... sofern man das sagen kann. 

Es ist ein ziemlich großes Haus nur mit Hostessenwohnungen und hat locker Platz für 8+ Frauen... und oft sind dort am Anreisetag 7 oder 8 Frauen. Wenn die Frauen verdienen, bleiben sie. Wenn sie nix verdienen, reisen sie ab. Wenn sie können.

In diesem Haus sind am Wochenanfang 8 Frauen angereist. Zum Wochenende sind es nur noch 3 [in Worten DREI!] Frauen...

5 Frauen dort innerhalb einer Woche abgereist. Alles klar, oder?

Entweder die Kolleginnen sind abgereist, weil sie zu wenig verdient haben oder sie wurden hinauskomplimentiert, weil sie die Miete nicht zahlen konnten...

Weiß man, was los ist...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen