Der erste Guckwichser, den ich fotografiert habe^^... oder auch: Titel siehe oben LOL ...
An meiner letzten Terminadresse...
Einer von vielen, vielen Läufern...
Der hatte absolut keine Ahnung, wer, welche Frau, aktuell in der Terminwohnung ist, in der ich war... aber Papi wollte um's Verrecken UNBEDINGT glotzen und sich aufgeilen!
Dieses Arschloch lief von Tür zu Tür, klingelte und hämmerte an JEDE Tür, hinter der Prostituierte werkeln, auf der gesamten Etage... nur um zu gaffen!
Vielleicht war's seine Mittagspause, die er sich so vertrieb...
Oder er hatte schon Feierabend und war auf dem Nachhauseweg...
Oder er hat keine Arbeit und vertreibt sich auf diese Weise seine Zeit...
Oder, oder, oder...
Jedenfalls ist dieser Papi, über die fünfzig, biederer Mann, Typ braver Ehemann und Papa erwachsener Kinder, vielleicht schon Opa, netter Nachbar, Kegelbruder und mittelständisch einer von vielen, vielen, vielen Zombi's, die die Nutten ablaufen...
Dieser Typ ist mir dermaßen auf den Piß gegangen, ehrlich...!! Einer von den ganz Rabiaten, die es scheinbar richtig wild macht, wenn eine Hure ihm nicht SOFORT die Tür öffnet! :O
So vom Gefühl her, hätte ich am liebsten nach dem fünften Mal Sturmklingeln und gegen die Tür hämmern, die Tür geöffnet und Faust auf's Auge, ehrlich...!!! (aber bin ja kein gewaltätiger Mensch)
Papi hat wirklich 5 [in Worten FÜNF!] Mal sturmgeklingelt und dabei gegen die Tür gehämmert, dass ich dachte, der tritt sie gleich ein!!!
Deshalb denke ich, dass Gaffen für diese Deppen wirklich sowas wie eine Sucht ist... total krank!
Jeder Typ, der noch seine drei bis sieben Gehirnzeilen beisammen hat, muß doch irgendwann mal auf die Idee kommen, dass die Prostituierte gerade nicht aufmachen KANN, weil sie eben nen Gast hat... so spätestens nach dem zweiten oder dritten Mal stumklingeln und gegen die Tür hämmern O.o (oder vielleicht sogar nach dem ersten Mal normal klingeln ohne hämmern lol... )
Da läuft er... hatte ihn gerade bös' verjagt :D ... und peilt schon eine der anderen Nuttenwohnungen an, zielsicher ;-) (der kennt bestimmt alle Nuttenwohnungen in der Stadt!)
jetzt steht er bei einer Kollegin vor der Tür...
und, sie läßt ihn rein ;-) in der Hoffnung, was zu verdienen... schwupps isser wech^^ gaffen...
Der kommt auch wieder raus... die gehen immer nur glotzen, die bleiben nirgendwo... ;-)
Diese Typen sind die Seuche, ehrlich...
Andrea
Ein paar Worte zu meinem Blog...
Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.
Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))
Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.
Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...
Eure Andrea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen