Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 2. September 2015

Spooky.... total unheimlich (ruhig) !!!

Hm, vielleicht hätte ich mich in meinem vorletzten Blogpost mal lieber nicht freuen dürfen.... !? Heute ist es nun schon wieder den 3. Tag, ohne dass es irgendeinen ersichtlichen Grund dafür gibt, TOTAL TOT! Aber nicht nur ein bischen ruhig, sondern wirklich tot... O.o

Meine Annonce ist online, aber es geht KEIN Telefon... selbst die ganzen abgespeicherten Idioten scheinen momentan ausgestorben (worüber ich natürlich froh bin!)

Gestern hatte ich bis zum Abend den gesamten Tag über nicht einen einzigen Anruf... :O das ist absolut unnormal!



Da ich eh übermüdet war, weil ich die Nacht vorher (in meinem soliden PC-Job) durchgearbeitet hatte, und nix los war, habe ich mich dann kurz vor 20 Uhr mal hingelegt... und vergessen, das Handy mit ans Bett zu nehmen... just da klingelte es dann!! O.o allerdings drei Mal innerhalb von 4 Minuten und dann nicht mehr ;-) es war also sicherlich kein seriöser Gast^^.... der hätte es ja 20 Minuten oder 'ne Stunde später noch mal probiert, wenn er hätte kommen wollen...

Heute ist es leider genauso ruhig, bzw. tot wie gestern... absolut unheimlich! Morgen muß ich die kommende Annonce bezahlen, und es würde mich unheimlich ärgern, würde ich die von dem Geld bezahlen müssen, das ich bislang in der Kasse habe.... grrrrrmpfff!! Was einen Wochentermin für die kommende Woche betrifft, sehe ich nun leider schon wieder Dunkelgrau...denn selbst wenn ich das Restgeld, das ich benötige, noch morgen, übermorgen rum verdienen sollte, ist es da beinahe zeitlich zu knapp, noch eine Terminwohnung für die kommende Woche anzumieten... da müßte ich schon extrem viel Glück haben, dass dann kurzfristig noch eine frei ist...

Naja, schaun' wir mal... außer Werbung machen und abwarten kann ich momentan nichts tun....

Wünsche Euch eine schöne, sonnige Woche! :-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen