Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 1. September 2017

Ein allerletztes Mal Trommeln...

So, Ihr Lieben da draußen:) dieser Blogpost ist ein Spontanentschluß von mir...! =) Ob er jetzt akut hilft, weiß ich nicht, aber da ich mich gerad' weigere zu kapitulieren, so kurz vor'm Ziel, habe ich vor einigen Minuten beschlossen, hier noch ein letztes Mal zu trommeln! Denn wenn ich laut genug trommel und genug und/oder die richtigen Leutchen meine Trommeln hören, habe ich womöglich doch noch die CHANCE, endlich zeitnah aus der Prostitution rauszukommen. Weil, ich mag nicht mehr und ich kann auch nicht mehr lange...

Ich bin mir ja bekanntlich für nichts zu schade, weder um mehr als 230 Tage am Stück durchzuarbeiten im Puff ohne einen freien Tag, 14 Stunden+ täglich an allen Wochentagen die Stellung zu halten, für nen Quickie für 30 Euronen die Beine breit zu machen in der Not (alles Geld!), und auch nicht, um im schlimmsten aller Fälle meine Bloglesi's anzubetteln lol... in der Not tut man vieles, was einen herabwürdigt und was man "unter normalen Umständen" niemals tun würde. Eigentlich habe ich längst keinen Bock mehr auf diese demütigende Bettelei im Blog (um dann teilweise irgendwelche "großzügigen Spenden" von irgendwelchen Pennern angeboten zu bekommen, die niemals bei mir eingehen, und die im Gegenzug gern mal über mich drüberrutschen möchten!! O.o). Wer hat auf so was schon Bock, mal ehrlich...? Aber es geht für mich nicht um Bock... für mich geht es um MEIN LEBEN, und davon habe ich auch nur eins... und deshalb bin ich mir für dieses letzte Mal trommeln jetzt auch nicht zu schade!

Denn dieses eine, letzte Mal trommeln kann für mich über meinen AUSSTIEG aus der Prostitution entscheiden, der überschaubar nah vor mir liegt... so eine CHANCE gab es für mich noch nie und wird es vermutlich auch nie wieder geben! Und deshalb möchte ich sie unbedingt ergreifen, auch wenn ich mich noch mal selbst herabwürdige durch diesen Blogpost...  (um mit Bloglesi und Unterstützerin @Black Forrest zu sprechen "Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"...;) )


Wie meine jahrelangen, treuen Stammbloglesi's wissen, habe ich mir meine Ausstiegs-Option sehr, sehr hart erkämpfen müssen im Laufe des letzten Jahres. In sehr, sehr, sehr kleinen Mini-Steps... immer zwei Schritte vor, ein Schritt zurück... so ging es das gesamte Jahr über. Hilfe von irgendwoher, außer von meinen Bloglesi's, denen ich wirklich sehr dankbar bin, Fehlanzeige?! Seinerzeit hatte ich mich, wie Ihr hier im Blog lesen könnt, hilfesuchend an rund 20 [in Worten zwanzig] Organisationen/Vereine etc. gewandt, staatliche, private, kirchliche, sehr viele darunter, die sich "Ausstiegshilfe für Prostituierte" auf die Fahne schreiben, und auch an deutsche Behörden. Aber mir geht es wie ihrerzeit Huschke Mau, ICH habe ebenfalls von NIRGENDWO her Hilfe bekommen. Außer von den BlogleserInnen dieses Blogs!

Von vielen, u.a. sogenannten namhaften "Ausstiegshilfe"-Organisationen, die Gelder kassieren, um Ausländerinnen in der Prostitution in Deutschland zu "retten" und selbst von EMMA habe ich nicht mal eine Antwort erhalten... (könnt Ihr alles hier im Blog nachlesen).

Hab' wohl die falsche Nationalität (Deutsch) und "leider" keine Suchtprobleme mit Alkohol und Drogen... bin wohl kein "gutes Opfer" oder so, k.A.

Aber Schwamm drüber, Hilfe darf man auch nicht erwarten, man kann sie bestenfalls erhoffen. Ich habe mir selbst geholfen, gemeinsam mit vielen Bloglesi's, die mir immer wieder treu zur Seite standen, durch kleinere und größere Spenden und auch durch Leihgaben (die bis auf die ganz aktuellen vom August von B., D. und S. und meine große Ausstiegshilfe durch Kollegin S., mit der das aber so abgesprochen ist), wie Ihr hier auch im Blog nachlesen und anhand meiner Rückzahlungsbelege sehen könnt, ALLESAMT komplett von mir rückgezahlt wurden!;)

Lange Rede (Andrea-like =) ), kurzer Sinn... wer JETZT noch mal helfen MÖCHTE und kann, möge es bitte JETZT tun!!! Ich weiß nicht, ob ich es kurzfristig über's Wochenende alleine schaffe auf diesem Termin... open end.

Für diejenigen, die noch nicht so durchblicken (oder nicht mehr lol :D kleiner Scherz): mein AUSSTIEG ist so dermaßen zum Greifen nah wie noch nie!!!

Ich habe:

1. eine neue, bezahlbare Wohnung angemietet
2. Möbel in meiner Wohnung :-) d.h. ich kann dort auch wohnen^^
3. einen SOLIDEN Job in petto in der Stadt, in der sich die neue Wohnung befindet
4. diesen Job, den ich in überschaubarer Kürze antreten werde!
5. immernoch einen gemieteten Kombi vor der Tür (bis Montag verlängert), um meinen privaten Umzug zu machen

Ich MUSS den Umzug zeitnah hinbekommen, weil ich meinen soliden Job in dieser Stadt ausüben werde!

Zwischen Kollega's & meinem NEUEN Zuhause, unserer neuen Wohnung und meinem neuen Job und UNSEREM NEUEN LEBEN und dem "alten" (derzeitigen) Wohnsitz liegen knapp 600 km......

Ich möchte den Umzug so gerne am Wochenanfang hinbekommen... eigentlich sollte er, wie Ihr lesen könnt, diese Woche schon stattgefunden haben. Mußte ihn mangels Moneten verschieben...

Aktuell fehlen mir noch rund 500 Euro dafür.... von denen ich natürlich hoffe, einen großen Teil am Wochenende (Monatsanfang, nicht mehr so heiß, blubb) selbst hier ervö*eln zu können.... aber weiß man nicht, wie es wird. Weiß man nie... ist immer Russisch Roulette, ob genug Freier kommen.

Kurzum: wenn ich es nicht schaffe, muß ich den Kombi am Montag wieder abgeben, weil mich die Miete für das Auto natürlich Geld kostet (ist von einer Leihwagenfirma). UND DANN IST ERST MAL WIEDER ALLES HINFÄLLIG UND WIEDER AUF NULL... :'( und ich muß einen neuen Anlauf nehmen... das ist die derzeitige IST-Situation!

Also, ein allerletztes Mal trommeln für meine Hoffnung, für MEINEN TRAUM, aus der ganzen Scheixxe hier noch mal rauszukommen...

Helfen könnt Ihr mit:

- Spenden
- Leihgaben
- VIP LOUNGE Mitgliedschaften

kurzum, mit ALLEM, was mir kurzfristig Geld in die Kasse bringt, damit ich den Umzug durchziehen kann!

Wenn Ihr Frage habt, hinterlaßt hier einfach einen Kommi....

Ach ja, und bitte keine SEX-Angebote mehr über mein Blog!!!! Ich kot*e davon, ehrlich...

Eure Andrea 

 
Trommeln für den Ausstieg... :O :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen