Haben sie soeben im Radio gesagt;) okay, ich denke, im Nuttendeutschland ist es nicht anders LOL ... !
Bei diesen Temperaturen kommt wahrscheinlich kein normaler Mensch drauf, in den Puff zu gehen^^... es sei denn, er hat akuten sexuellen Notstand.Aber da werden die meisten vermutlich noch do it yourself Handbetrieb bevorzugen... kann ich auch vollkommen nachvollziehen.
Klar, würde ich einen Termin annehmen, aber ehrlich, so gern ich das Geld natürlich hätte :) aber so richtig doll in Begeisterung stürzen, würde mich das gerade auch nicht... eher lieber wenn die Temperaturen unter 30°C sinken... ;-))
Allerdings ist die Vorstellung, ich müßte jetzt in einem Büro sitzen, im Einzelhandel klotzen, in der Gastro jobben, noch ätzender...
Habe schon oft festgestellt, dass es an solchen knalleheißen Tagen ist wie an Weihnachten, Ostern oder sonstigen "strengen" (christlichen) Feiertagen.
Es ruft kaum jemand an, weil eigentlich niemand vorbeikommen will bzw. kann, und wenn das Telefon mal rappelt, ist es irgendwas zwischen Honk und Vollhonk :D quasi nur ein Laberer... der daheim hockt und nicht weiß, was er sonst mit seiner Zeit anstellen soll... rufen wir also mal ein paar Nutten aus dem Internet an, kostet ja nix, dafür gibt's die Telefonflatrate...
Sind dann auch vermehrt Adressenjäger unterwegs, die so lange am Telefon rumlabern, bis ich ihnen die Adresse durchgebe, unter der sie mich besuchen können... die faken dann einen Terminwunsch und vereinbaren einen Termin mit mir... natürlich haben die Adressenjäger niemals vor, wirklich zu kommen... die nutzen die Annoncen-Durchtelefoniererei lediglich als Zeitvertreib (traurig, aber wahr!) und jagen eben just for fun (okay, über die Vorstellung davon, was fun bedeutet :) läßt sich streiten lol) Adressen von Huren, wie das Wörtchen Adressenjäger eben schon besagt... naja, dazu hatte ich schon was gebloggt^^
Vereinzelte Dödel, in denen sich dann offenbar tief vergraben :) doch noch eine Spur normaler Hirntätigkeit :))) regt, und in denen irgendwo noch ein Hauch Anstand und Gewissen verschüttet ist, schicken dann gelegentlich noch mal eine sms hinterher, um den Termin, den sie eh niemals beabsichtigten einzuhalten, abzusagen... ich höre das meist schon am Telefon, was das für Typen sind (Berufserfahrung ;-) ) und weiß immer schon, was in der, meist innerhalb der nächsten halben Stunde, eintrudelnden sms steht^^... die denken sich dann immernoch richtig tolle, spannende Geschichten :-) aus, um den Termin abzusagen, und denken, wenn sie sich besonders Mühe beim Phantasieren geben, dass wir ihnen ihren Stuß glauben hahahaha... (ja klar natüüürlich tun wir das, du Depp lol wie könnte es anders sein :D wir haben solche sms ja erst ein paar hundert Mal bekommen von anderen feigen Adressenjägerdödeln... ;))) )
Habe hier gerade ein nettes Beispielbildchen^^, von so 'nem Typen, dem unmittelbar nach Terminvereinbarung "einfiel", dass er doch nicht kommen kann, weil er ja kein Auto hat, denn das hat sein Sohn LOL ... wir können davon ausgehen, dass dieses kreative Superhirn weder ein Auto hat noch einen Sohn und schon gar keine Kohle für eine Hure... ;-)))
Der Job an sich, die Gäste, der Matratzenservice... das ist ALLES VOLLKOMMEN OKAY! Das einzige, was an diesem Job wirklich ätzend ist, sind diese ganzen abgefuckten Typen, denen scheinbar jemand ins Gehirn geschissen hat, und wo dann solche und ähnliche Sachen rauskommen, die einfach nur nervig, weil zeit- und energieraubend sind... und unbezahlt!
Ein paar Worte zu meinem Blog...
Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.
Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))
Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.
Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...
Eure Andrea
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen