Heute habe ich nicht den gesamten Tag über gearbeitet - weil Sonntag ist :-) - sondern nur bis zum frühen Abend und dann ab ca. 21 Uhr noch mal für zwei Stunden das Telefon eingeschaltet.
Das hat heute aber auch genauso gepasst...
Ich habe heute mit Al Bundy einen Ausflug gemacht.Sozusagen einen Ausflug in die Vergangenheit, an dem ich Euch (etwas später) teilhaben lassen möchte.
Meine Anrufe in der Früh waren im Grunde zum in die Tonne kloppen^^... hatte ein paar Anrufe mit unterdrückter Rufnummer (die ich per se nicht annehme, steht auch so in meiner Annonce, aber es gibt immer Spezialisten, die probieren es trotzdem) und der "Achtzehnjährige" von vor einigen Tagen ist heute förmlich zum Telefonstalker mutiert... ätzend! (hatte zu dem ja schon was gebloggt).
Das war heute echt nicht mehr feierlich, und mir ist bald die Hutschnur hochgegangen, denn der rief mich heute ungefähr 30 (in Worten DREISSIG!!) Mal an... O.o
Sorry, aber das ist einfach nur KRANK !
Hatte mich unlängst dagegen entschieden, den Bubi als Kunden zu empfangen.Zum einen habe ich nicht wirklich Bock hier auf 18 jährige Teenager, und zum anderen hatte er per sms ja schon ziemlich abartige Wünsche angekündigt, aus denen ich schließen konnte, dass wir keine kompatible "Geschäftsbeziehung" haben werden... und außerdem mag ich keine Kunden, die schon eine so geringfügig kleine Bitte von mir, keine sms zu schicken, sondern anzurufen, nicht respektieren können!
Also, wenn es schon an solchen kleinen Höflichkeiten hapert, gibt das nur sehr selten was Gutes... solche Typen sind meist auch als Kunden tumb und übergriffig!
Habe den Bub also ignoriert.Hatte zuerst noch überlegt, mal kurz ans Telefon zu gehen und ihm drei Worte Klarschiff zu sagen, aber nach dem 20. Anruf, fand ich's dann doch schon allmählich creepy, weil es echt in Telefonterror ausartete und überhaupt nicht mehr aufhörte, und hatte beschlossen, den kommentarlos auf meine Sperrliste zu setzen, so dass ich die Anrufe gar nicht mehr mitbekomme... das ist mir alles in allem 'nen Tacken zu durchgeknallt! Stalkern besser kein Wasser auf die Mühle geben und komplett ignorieren.
Würde mich auch keinesfalls wundern, wenn die diversen Anrufe mit unterdrückter Rufnummer auch noch auf das Konto des Bubi-Stalkers gehen... sowie ein weiterer merkwürdiger Anruf von 'nem Typen, der mit seinem Kumpel kommen wollte... nee danke.
Dazwischen hatte ich noch einen Anruf, der sich recht seriös angehört hatte, und der am Nachmittag kommen wollte.
zuvor hatte ich schon mindestens 7 oder mehr Anrufe vom Bubi-Stalker vom Handy gelöscht... O.o |
Naja, erfreulicherweise klappte das dann am Nachmittag um halb vier mit dem Gast.War sehr nett und ist eine Stunde geblieben :)
(die normalen Gäste, die kommen und bleiben, und die jenigen, die einfach nur anrufen, um sich zu informieren, lösche ich jeden Abend aus meinen Telefonlisten... ich lasse nur die "hardcore Spezialisten" abgespeichert, damit ich da kein zweites Mal ans Telefon gehe und mir die Nerven mit denen kaputt mache, respektive die gleich auf meine Sperrliste setze, die allerdings inzwischen komplett belegt ist... was wirklich zu denken geben sollte... zumal ich so schnell niemanden auf die Sperrliste setze, da gehört schon einiges zu... O.o )
Auch mein heutiger Gast war angenehm und gepflegt, irgendwo ü50 und kam mit einer Gehhilfe auf Rädern.Resultat der Nachwirkungen eines Unfalls, wie er mir erzählte.War total easy going, 50 Minuten bei mir, wovon wir etwa die Hälfte der Zeit nur gelabert haben, über Gott und die Welt, Beruf (nicht meinen, seinen :-) ), Hunde & Co.Letztendlich war er mit einem bischen massieren und streicheln und einem Blow Job mit Kondom zufrieden und hat 120 Euro dafür bezahlt.Er hätte gerne geküßt (wieso wollen das sooo viele Typen??? bähh... doch nicht mit fremden Leuten!), aber das mache ich nicht... nichts ohne Kondom und küssen nicht, also nichts mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten, grusel! Ohne war es dann aber auch okay (und er hatte höflich gefragt, und es nicht einfach probiert!).Vielleicht hätte er gerne noch gepoppt, aber er kam beim Blasen zu schnell... und ein zweites Mal hat's nicht geklappt.
Also, Fazit des Tages: für sooo einen heißen Sonntag mit weit über 30°C bin ich zufrieden mit 120 Euro.
Schlaft gut!
Eure Andrea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen