Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 23. Juni 2016

Antwort auf eine E-Mail-Frage :-)

Diese Frage erhielt ich in einer Mail und möchte sie beantworten...
Ich wollte schon fragen was du sonst noch so machst oder liest wenn du etwas freizeit hast. Aber für die Fragen hast du gerade bestimmt nicht viel Zeit.
Also, momentan auf Termin, ist es so, dass ich quasi gar keine Freizeit habe... ich arbeite an 7 Tagen in der Woche von 10-23 Uhr, und habe während dieser Zeit ja viele Gäste, und wenn gerad' mal kein Gast da ist, dusche ich rasch, restaurier' mich wieder^^, richte das Zimmer wieder her und mache das Telefon.

Damit bin ich im Grunde schon ausgelastet und kann eigentlich nicht mehr wirklich was nebenher machen... außer nebenbei mal ein Blogpost absetzen :-)


Nach Feierabend gehe ich dann mit den Hunden raus, dusche, betreibe Körperpflege und mache es mir gemütlich... und meist habe ich dann auch schnell die nötige Bettschwere.

Morgens stehe ich i.d.R. zwischen 7 und 8 Uhr auf, dusche, trinke mein erstes Käffchen :-) und setze mich an den PC und arbeite für ca. anderthalb bis zwei Stunden. Habe ja auch noch meinen soliden Brotjob im Home Office, für den ich natürlich auch was tun muß. Dann ist irgendwann Kollegagassi :-) angesagt und ggfs. mache ich einige Erledigungen, z.B. was einkaufen oder zur Post fahren...

Und dann muß ich schon wieder das Telefon einschalten und den Laden aufmachen...^^

Wenn ich mal etwas "Tagesfreizeit" habe, kümmere ich mich um die Hunde oder mach' mal ne Maschine Wäsche... oder surfe ein bischen im Internet... oder schaue mir ein Fußballspiel während der EM an ;-)

Andrea :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen