So, habe mit dem Vermieter der Terminwohnung telefoniert, und wir haben uns darauf geeinigt, dass ich einen Tag später ankomme. Montagmittag. Das ist scheinbar die einzige Lösung, und offenbar auch die beste... Ist zwar blöd wegen der Werbung, die dann eben schon einen Tag "umsonst" kostenpflichtig läuft, aber ich will es mal nicht so Schwarz sehen, denn ich habe die Annonce ja auf mein Handy geschaltet, und nicht auf einen Hausanschluß der Wohnung ;-) so dass ich ab morgen auch schon Telefon für den Termin machen und den Gästen sagen kann, dass ich mit einem Tag Verspätung anreisen werde.
Hab' dem Vermieter die Wahrheit gesagt, dass ich die Miete erst bei der Bank abheben muß am Montag. Das war dann soweit okay. Er hat in keiner Weise eingelenkt, dass ich ggfs. auch mit einem Teil der Miete wie geplant am Sonntag schon in die Wohnung kann... also, FAZIT: der will die komplette Kohle haben, sonst kommt man in die Wohnung nicht rein!!
Hoffe und bete dann mal, dass es keine Stierwohnung ist, denn er fragte, ob ich eine Woche länger bleiben möchte, da die Wohnung da auch frei sei...(nee, möchte ich nicht, danke, und außerdem habe ich dann ja auch schon einen anderen fixen Termin).Und lt. Werbeagentur ist die Wohnung z.Zt. bei ihnen auch nicht beworben... (was aber jetzt nicht zwingend was heißen muß... gibt ja auch noch andere Portale, vor allem kostenlose und die Zeitung; komisch ist's schon, aber jetzt nicht unbedingt aussagekräftig, dass die Wohnung zur Zeit wirklich nicht vermietet ist, würde ich sagen... edit. das ist Schwachsinn, was ich jetzt geschrieben habe, und ich schreibe das eigentlich auch nur, um mich selbst zu beruhigen lol denn JEDE Terminfrau inseriert in dem Portal... O.o naja, schaun' wir mal, angeblich soll es ja Vermieter's beste Wohnung sein...).
Somit bleiben wir noch einen Tag länger hier... wäre zwar schön gewesen, wenn es wie geplant geklappt hätte, aber ehrlich gesagt, bin ich gerad' beinahe schon bischen froh, dass ich nun noch einen Tag länger Zeit habe, die Wohnung abgabefertig zu machen... irgendwie komme ich jetzt erst so richtig dazu, nachdem die ganzen Sachen aus der Wohnung raus sind...
Eure Andrea
Ein paar Worte zu meinem Blog...
Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.
Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))
Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.
Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...
Eure Andrea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen