Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 21. Juni 2016

Krasse Scheiße, ist DAS hier widerlich...

Boah Leute, es ist so dermaßen ekelhaft... ! Könnte im Strahl kotzen, ehrlich!!! Pfui Teufel, sind die Freier HIER ätzend... O.o Das ist nix für schwache Nerven... man muß wirklich STÄNDIG NUR an die Kohle denken auf der Matratze, und daran, dass es vorbeigehen wird... im Idealfall nach maximal einer halben Stunde...!!! Sonst erträgt man den Ekel nicht...

Mein bester Freund ist hier auf dem Zimmer echt die Uhr, auf der ich die meiste Zeit förmlich die Minuten zähle...

Die Freier hier sind ECHT extrem... NIE WIEDER IN DIESE REGION!!! Nicht mal, wenn ich hier in der Woche 2000 Euronen oder so verdienen sollte!!!! Echt, für KEIN GELD der Welt mehr!!!

Die würden mich hier wirklich am liebsten alle absabbern, am liebsten noch küssen, gegen Französisch ohne hätten die dreckigen Schweine en gros hier auch nix... und wirklich jeder, will mir mindestens mit der Hand zwischen die Beine!!!! Ey Alder... die sind doch fast alle liiert, die meisten verheiratet, weshalb grabbeln die ihrer Ehefrau nicht an der Fotze rum???? Die würde sich vielleicht sogar freuen...

Es ist gruselig... aber "nett" bin ich zu den Patienten natürlich trotzdem... freundlich sind sie ja, "bloß" verdammt eklig. Und sie zahlen eben. Also, bekommen die auch ihren Latte Macchiato und ihr Blaablubb, eine faire Behandlung auf der Matratze und die Zeit, die sie bezahlt haben, usw.

Aber teilweise ertrage ich den Ekel wirklich NUR, in dem ich mich in Gewaltphantasien wegswitche... sonst würde ich abkotzen und gewaltätig werden und die Pisser schlagen und von mir wegtreten, hundert pro... viele Nutten ertragen die Typen nur mit Alk oder mit Drogen, ich ertrage sie ohne das, aber dafür mit Gewaltphantasien, und das hilft in dem Augenblick wirklich...

Beim letzten vorhin habe ich mir vorgestellt, dass ich mit nem scharfen Messer seine Wichsgriffel in Scheibchen hacke :-)) so wie man Karottenscheiben schneidet^^ als seine Flosse zwischen meine Beine ging... alternativ hilft mir auch, mir vorzustellen, er hält seine Hand in eine elektrische Brotschneidemaschine... :-))

Hört sich bischen krass an, aber diese Visionen helfen wirklich, das für ne Weile auszuhalten... mir jedenfalls.


Und wieder einmal ist es mir absolut UNVERSTÄNDLICH, wie Kolleginnen die ungummierten Pimmel dieser wildfremden Typen in den Mund nehmen können... ob sie sich nun ins Maul spritzen lassen oder nicht, scheißegal, die siffen vorher IMMER...!! Das liegt nun mal in der Physiologie des männlichen Homo Sapiens... Der letzte, den ich hatte, habe ihn fertig gewichst, auf seinen Bauch, hat kackbraun-rötliches statt weißes (!) Sperma rausgespritzt...!!!! Ich habe mich bald BEKOTZT!!!! Ich hab' noch gewurgst, als der schon ne halbe Stunde weg war, allein von der Erinnerung... kein Wunder, dass Krankheiten wie die Syphilis, die man auch durch Oralverkehr bekommen kann, bei den Nutten wie Pilze aus dem Boden schießen und sich rasant vermehren! Da wundert einen doch echt nix mehr...


Die Wohnung ist schon prima, aber ich mache einfach nur drei Kreuze, wenn wir in unsere nächste Wohnung gehen, und hoffe, dort sind die Männer nicht ganz so krass ekelhaft, fordernd und übergriffig wie hier...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen