Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 25. Juni 2016

Yes, GESCHAFFT !!!!

Woohooooo... !!!! Ich hab's GESCHAFFT !!!! :-))))) Ich habe dieses gottverdammte Dreckskaff mit diesen ganzen verhaltensgestörten, strunzblöden, übergriffigen Inzuchtbauern überlebt, und das sogar ohne im Hab'-mich-lieb-Jäckchen in der Hoppla zu landen...!!!! :-)))) Fuck, yeah !!!!


Mannometer... war das ein asozialer Scheiß hier !!!

Ich bin einfach nur happy, das hier überstanden zu haben!

Telefon aus, und das war's hier. Nie, nie wieder !!! Echt ey, ich fass' es überhaupt nicht, was HIER mit den Freiern abgegangen ist...

Ich bin ja nicht erst seit gestern oder seit ein paar Monaten Prostituierte... und schon sehr viel gereist, und früher, sehr, sehr viele Termine gefahren... aber ich kann mich NICHT erinnern, in all den Jahren, bzw. Jahrzehnten, irgendwo SO EIN DERMAßEN KAPUTTES VOLK erlebt zu haben wie hier!

Zu krass... werde versuchen, das hier alles zu vergessen, sobald wir morgen früh im Auto sitzen...

Wie gesagt, geldmäßig super... aber länger als ein paar Tage kann man die Patienten hier wirklich nur auf Alk oder Drogen ertragen... das habe ich schon mal gebloggt, und das war kein Scherz... mit 'nem gesunden Menschenverstand hält man die nicht längerfristig aus... so etwas habe ich echt noch nie erlebt.

Ich hatte vielleicht in der gesamten Woche von all meinen vielen Gästen drei oder vielleicht noch vier, die in Ordnung waren; also in Ordnung im Sinne von einigermaßen normal in der Birne... und die kamen ausnahmslos ALLE von auswärts... sagt doch echt alles!

Am Abend rief dann noch so'n komischer Heini an und textete mich total zu... von wegen er wohnt auch in diesem Kaff und kennt diese Wohnung schon zwei Jahre und wollte unbedingt noch heute Abend vorbeischauen... er will aber unbedingt nur mit Schutz, und zu Frauen, die ohne Schutz arbeiten würde er generell nicht gehen blablabla und laberte mich voll von anderen Adressen in der Stadt, von Weibern die alles ohne Schutz machen würden und Ungarinnen, die hier alles ohne Schutz in der Std. für 80 Euro machen blablubb... laberrababer... O.o  hab' irgendwann nur noch meine Ohren auf Durchzug gestellt, was interessiert das mich...?!??! O.o Der wollte also unbedingt noch vorbeikommen sagte sich für 21 Uhr an... natürlich kam er nicht. War ich ehrlich gesagt auch wirklich froh drüber, zumal der mir "angedroht" hatte, ne Stunde :O bleiben zu wollen... 

Etwas später rief dann noch einer an, der unbedingt noch für nen Quickie vorbeikommen wollte und sich für zwanzig vor elf :O (20 Min. vor meinem Feierabend! O.o) angesagte hatte... da befürchtete ich schon, der könnte wirklich noch kommen muhahaha :D ... aber der hat mich genauso versetzt wie der Depp vorher... (war ich nicht traurig drüber).

Also WIRKLICH NUR GESTÖRTE in diesem Kaff... vom allerersten Gast in dieser Wohnung bis hin zu den letzten Anrufen...


Bin einfach nur UNGLAUBLICH FROH, dass das hier vorbei ist, Himmel hilf...


Hab' schon fast alles gepackt, steig' jetzt unter die Dusche, mach' mir meinen gute Nacht-Tee :-) und dann paar Std. schlafen... am frühen Morgen brechen wir auf.
 
Wenn alles läuft, wie es soll, werdet Ihr wohl morgen gegen Abend wieder von mir lesen...

Gute Nacht! :-)

Eure sehr erleichterte Andrea...

1 Kommentar:

  1. Freier

    Hi Andrea
    eine Frage die mich schon immer interessiert.
    Wie schafft man es, einer Person, welche man im Grunde total Kagge findet, körperlich nah zu kommen?
    Du siehst den Typen, hörst sein dummes Gelabber und hast dann Körper kontakt mit ihm.
    Was ist der Trick? Da möchte man doch eigentlich kotzen.

    AntwortenLöschen