Sitze hier gerad' so mit nix Bösem rechnend lol während ich den letzten Blogpost schrieb, klingelt's an meiner Tür... O.o
Normalerweise klingelt's nicht einfach so an meiner Tür... schrieb ich ja schon was zu. Aber es hörte echt nicht mehr auf, und allmählich wurde ich echt sauer und bin deshalb mal hin. Denn so was finde ich unverschämt, bei Leuten ohne Unterlass zu klingeln! Das ist echt ne Frechheit. Würde ich nie machen. Denn wenn man ein, zwei Mal klingelt, sind die Leute entweder nicht Zuhause oder haben einen GRUND, nicht an die Tür zu gehen... und das hat jeder zu akzeptieren und zu respektieren. Und wenn der Grund nur ist, dass mensch keinen Bock hat seine Tür zu öffnen, weil er GAR NICHT WISSEN WILL, wer davor steht, weil es ihn einen Scheiß interessiert... Das ist ja vollkommen legitim! Gibt ja in Deutschland keinen "Tür-Öffnungszwang-bei-klingeln" lol.
Naja, mache also echt wütend die Tür auf, und wer steht da, sozusagen als Überraschungsbesuch... ???
Mein VERMIETER! O.o
Hab' den Irren natürlich nicht reingelassen.
Er wollte mal "den Stand der Dinge" wissen... O.o jo, SEIN Stand der Dinge, zumindest was mich anbetrifft, ist nach wie vor der, dass ich ihm spät. am 14.6., wie vereinbart die Wohnung zurückgebe.
Denn die Zeit bis zum 14.6. hatte ich mir GsD (und jetzt zeigt sich ja, dass es gut war, durch den Tag Terminverspätung) offengelassen... auch wenn ich eigentlich schon am 12.6. rausgehen wollte (wußte der aber nix von!).
Naja, da ist er wieder abgezogen...
So, und jetzt kann gerne mal der nächste Gast kommen... wenn ich nicht verarscht worden bin (bin aber, glaube ich verarscht worden, siehe nächstes Blogpost ;-) ), sollte jetzt gleich der Nächste ankommen...
Eure Andrea
Ein paar Worte zu meinem Blog...
Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.
Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))
Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.
Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...
Eure Andrea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen