Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 24. Juni 2016

Antwort auf einen Blogleser-Kommentar :-)

Antwort auf einen Kommentar im Blogpost No comment... vom 22. Juni 2016:

Hallo m,

vielen Dank für Deine Nachricht!:) Möchte Deinen Kommentar gerne beantworten und schreibe der Einfachheit halber mal zwischen Deine Zeilen...

Hallo Andrea,
Ich "verfolge" dein Leben nun schon seit einigen Wochen mehr oder weniger auf dem Blog und bin jeden Tag aufs Neue erstaunt wie die Menschen so ticken bzw was für kranke Phantasien da zu Tage treten.
Freut mich, dass Du zu meinen Stamm-Bloglesi's gehörst;) ja, es ist wirklich erstaunlich (beschönigend ausgedrückt;) ), wie die Menschen so ticken... 
Was mich am meisten erschreckt ist eigentlich das es ja viele Prostituierte gibt, wenn das im ganzen Land niedrig geschätzt 100000 sind und auf jede 3 Freier am Tag bei einem Besuch in der Woche sind, ergibt das 2,1 mio Freier. Das bedeutet das jeder jeden Tag mit perversen zutun hat (auch wenn der perverse Anteil nur 20% wäre (gehe aber davon aus das beide Zahlen viel höher sind.
Oh, es gibt sicherlich mindestens 5 Mal so viele (!) oder noch mehr Prostituierte in Deutschland... realistischer als 100 000 ist wohl eher 500 000. Allein irgendwas um eine Viertelmillion Prostituierte in Deutschland sind wohl gezählt (besagen verschiedene Quellen), das sind allein die, die Steuern zahlen müssen und die man dadurch erfassen kann.
Hinzu kommt aber noch eine seeehr hohe Dunkelziffer u.a. an Hausfrauen, Studentinnen, Prostituierte im Nebenerwerb, Frauen, die sich ohne steuerliche Anmeldung i.wie durchfudeln, usw.... ich persönlich denke, dass die Zahl der Freier, deshalb eher im zweistelligen Millionenbereich anzusiedeln ist...
Ja, es gibt sehr, sehr, sehr VIELE Fremdgeher... und JEDER ZWEITE -das sagt meine Erfahrung- will oder würde zumindest ohne Kondom...
Das Kranke daran ist, dass es immernoch en mas dumme Nutten gibt, die da ernsthaft unterscheiden zwischen GV "ohne" oder Französisch ungeschützt... (übrirgens keineswegs nur Osteuropäerinnen, auch genug deutsche Prostituierte!).
Das HIV-Risiko mag beim Blasen ohne Schutz geringer sein als beim Poppen, ändert aber nichts daran, dass blasen kein Stück weniger gefährlich ist ungeschützt, denn es gibt ja noch ne gefühlte anderer Million Seuchen, die GENAUSO beim blasen übertragen werden können, allein durch das Vorejakulat... ich bin also deshalb SEHR dafür, dass die Zwangsuntersuchung wieder eingeführt wird, und Seuchenvögel aus dem Verkehr gezogen werden und dass es so was wie eine Gesundheitsberatung (Seuchenprophylaxe) und - salopp gesprochen- einen "Idiotentest" für DIESE Frauen gibt... (ist ja auch angedacht im künftigen ProstSchG), denn das tut wirklich Not.
Ich Vater von 2 Töchtern und einem Sohn blicke da sehr besorgt in die Zukunft, bin bis jetzt immer von mir ausgegangen (12 Jahre Beziehung nie im Leben Fremd gegangen und auch kein verlangen danach,,,keine abnormalen Fantasien… wenn ich an Prostitution denke kommt mir nur ein Gedanke“Syphillis“ was jetzt auf keinen Fall wertend dir gegenüber in irgendeiner Form sein soll) und hätte im Traum nicht daran gedacht was manche Leute für Vorlieben haben dachte bis vor kurzen das sind Einzelfälle.
12 Jahre lang treu in einer Beziehung... Glückwunsch! Damit gehörst Du mit Sicherheit zu den Exoten...
Den allermeisten Typen sind ihre Ehefrauen und ihre Familie, in dem Moment, in dem sie zu uns kommen und geil sind, SCHEISSEGAL...
Und was die Syphilis betrifft, damit liegst Du richtig... ich hatte auch einen Post gebloggt (hab' jetzt nur keine Lust danach zu kramen, sorry), in dem von unabhängiger Seite belegt ist, dass diese Erkankungen in die Höhe schießen, und es signifikante Parallelen zu Regionen gibt, in denen Nutten UNGESCHÜTZT werkeln (für eine Syph. reicht wie bereits gebloggt, bereits ungeschützter Oralverkehr aus)
 Ich hoffe von ganzen Herzen das du den Ausstieg schaffst!!! Ich werde versuchen nach den nächsten Zahltag dein Ausstieg etwas zu unterstützen (mit 3 Kindern habe ich leider am Monatsende nichts groß übrig).
Das ist superlieb von Dir, lieber m. Ich danke Dir für diese gute Absicht wirklich von Herzen. Aber momentan ist es erfreulicherweise so, dass ich finanziell gut klarkomme und meine Ziele im gesetzten Rahmen erreiche.... (toi, toi, toi). Die "Starthilfe" war dabei ein immenses Sprungbrett für mich... ;-)
(wenn allerdings jemand 60 000 Euro zu fairem Zinssatz verleihen möchte, sag' ich nicht nein lol denn dann kann ich sofort "raus"... ;-))) )
Was ich mich allerdings frage ist warum du seit 6 Monaten eine Wohnung bezahlst zu der du keinen Zugang hast?
Das liegt daran, dass von meiner Seite aus vor Ort noch keine Schlüsselübergabe möglich war...
Ich hatte bis vor Kurzem (bis zu meinem 2. Termin) ja kein Auto und hatte (habe) noch nicht das Geld für die Wohnungsübergabe...
Hoffe und glaube aber, dass ich das spät. beim übernächsten Termin durch habe ;-) denn das ist jetzt das unmittelbar Allernächste, das anliegt...
Und warum du dich nicht in ALG2 begibst, es ist doch egal ob du für einige Zeit die Staatskassen belastest ich meine dafür sind Sie ja da, wenn du dann neue Kraft gefunden hast kannst du immernoch versuchen in ein normales Arbeitsverhältniss zu kommen….lieber Harz4 als braunrote sosse….Als du das geschrieben hast ist mir richtig übel geworden…
Jo, mir ist auch jetzt noch schlecht, wenn ich an die "braunrote Sosse" denke O.o... das war verdammt ekelhaft.
Ich weiß, dass so was bei meinen vielen Blogeinträgen :D untergeht, ich wurde das schon mehrfach gefragt und habe es schon mehrfach hier im Blog beantwortet ;-) deshalb fasse ich mich jetzt mal etwas kurz (vielleicht sollte ich das mal hier irgendwo als FAQ festpinnen lol ;-)) ).
Also, ich suche keinen Job, denn ich habe ja einen!!! Das bereits seit 6 Jahren. Durch diesen Job bin ich kranken- und sozialversichert, und verdiene durch diesen Job, den ich im Home Office ausüben kann, mehr als Sozialhilfe, bzw. ALG2 heißt das ja jetzt. Wenn ich nicht wenigstens diesen Job noch hätte, wäre ich wohl inzwischen schon verhungert, denn bevor ich auf Termin gefahren bin, habe ich ja lange quasi gar nix verdient...
Nichts desto trotz sollte man auch nicht allen Männern unterstellen das sie kranke zu Prostituieren rennende Fremdgeher sind….Ich war in meinem leben 2 mal in meiner Lehrzeit in einem Bordell aber nicht als Freier sondern als Zählerwechseler….
Haha, das finde ich irgendwie sehr nett... :-)))) (als Zählerwechsler... ;-) )... belasse es dabei, da bist Du auf einem guten Weg ;-)
Ja, es sind mit Sicherheit nicht ALLE Männer Fremdgeher und/oder Nuttengänger, aber eben sehr, sehr, sehr, sehr, sehr... viele! Und die, die sich die Kohle sparen wollen, poppen eben die Nachbarin, die Schwägerin, die Arbeitskollegin oder tummeln sich in "Singlebörsen" rum,...
alles gute
Dankeschön, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!
m

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen