Entschuldigung, aber falle jetzt einfach mal der Situation entsprechend mit der ganzen Tür ins Haus... :D
Ist es vielleicht noch jemandem von Euch möglich, bzw. wäre er willens^^ (so muß ich das ja formulieren, denn möglich ist es wahrscheinlich so ziemlich jedem, der hier liest muhahaha :-))) ), mir kurzfristig 50 Euro zu überweisen... ?
Wenn ich sehr großes Glück habe, benötige ich sie nicht. Wenn ich Pech habe, kann dieses Geld mich echt retten morgen...
Aktueller Stand ist momentan, dass ich durch zwei Hilfen über das Blog und eigenes Geld, 310 Euro beisammen bekomme, meine "Starthelferin", die mir bereits schon das Startgeld geliehen hatte, notfalls noch 50 Euro entbehren könnte... wäre ich bei 360 Euro, sollte hier heute möglicherweise kein Geld mehr reinkommen (was ich nicht hoffe, aber auch nicht ausschließen kann... die kostenlose Annonce ist wie gesagt noch online...).
Ich will mir das jetzt echt nicht vorstellen, dass der Vermieter SO KRASS drauf ist, dass der mich selbst nicht mal dann in die Wohnung läßt, wenn ich ihm 360 Euro (!!) gebe statt 400 Euro... aber wissen tu' ich's eben auch nicht... O.o (ich meine, das wäre dann natürlich der absolute Hammer, wenn ich wg. fehlender 40 Euro nicht in die Bude rein könnte... aber naja!?! k.A. wie der Mann drauf ist...).
Das jetzt geliehene Geld würde ich noch im Laufe der jetzt anstehenden Terminwoche zurücküberweisen, nachdem ich mir die Anzahlung für die nächste Wohnung zurückgelegt habe...
Und würde die Rück-Überweisungen auch hier im Blog einstellen... ! (also anonymisiert natürlich, niemand wird Euren Namen erfahren, und meinen kompletten Namen auch nicht ;-) )
Betteln ist scheiße, aber fragen kostet nichts, und das hier ist ne Notsituation... (würde ich schon sagen, oder?)
Eure Andrea
Ein paar Worte zu meinem Blog...
Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.
Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))
Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.
Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...
Eure Andrea
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen