Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 12. Juni 2016

Time to say goodbye...

Ja, nach vielen Jahren der allerletzte Tag in dieser Wohnung... in der so viel Leid, Schmerz, Tränen und Verzweiflung stecken... in der gestorben und gelebt, geweint, gelitten, aber auch gelacht wurde... endlich raus hier... die Gräber an denen ich gestanden habe, während ich hier gelebt habe, einschließlich des Grabes meines langjährigen Lebenspartners, kann ich kaum mehr zählen, auch nicht die vielen Tränen, die hier geweint wurden... ich habe das Gefühl, sogar in den Wänden, in den Mauern der Wohnung, steckt der Schmerz und die Verzweiflung... Freier, ach ja... die gab es hier ja auch noch... oft leider dann nicht, wenn ich sie am dringendsten gebraucht hätte, dann gab es oft besonders viele kaputte, psychisch gestörte Männer, die mir das Leben aus Langeweile, eigenem Frust und Frauenhass (Hurenhass?) vorsätzlich schwergemacht haben... obwohl sie mich nicht kennen... kann nicht sagen, dass ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge hier rausgehe... gehe hier eigentlich mit "lachenden Augen" raus und bin froh darüber, vielleicht mit einem winzig kleinen sentimentalen Tränchen, aber all meine Lieben, die mir wichtig sind und die nicht mehr leben, trage ich ja auch weiterhin mit mir, wenn wir nicht mehr hier wohnen... und die beiden wichtigsten ;-) chauffiere ich ja morgen durch die Gegend ;-) ... ja, es wird Zeit aufzubrechen... aufzubrechen zu neuen Ufern!

Tja, time to say goodbye...


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen