Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 9. November 2015

Feilschen für den Arsch... (im wahrsten Sinne des Wortes!)

Gestern rief einer an mit 'nem Spezialwunsch... wie der darauf kam, aus tausenden Annoncen ausgerechnet meine auszusuchen für seinen gewünschten Service, ist mir ein absolutes Rätsel, denn in meinem Annoncen-Profil biete ich nicht mal annähernd einen solchen Service an... sondern in erster Linie Massage!

Er wollte, dass ich mit der Hand in seinen Arsch gehe!

Okay, begeistert hat mich die Vorstellung nicht, aber ich blieb freundlich, und sagte ihm, wenn er Einweghandschuhe mitbringt, können wir das machen...

Gibt Schlimmeres und viel Schlimmeres, auch wenn mich so was Ekliges echt nicht in Begeisterung stürzt (habe ich ihm natürlich so nicht gesagt). Aber okay, wer Geld verdienen will, darf auch nicht all zu zickig sein und zu stark aussondieren. Ich sondiere ja schließlich am Telefon bereits die Seuchenvögel aus (Frz. ohne Kondom, küssen), und bischen was an Service MUSS frau logischerweise anbieten...

So weit, so gut... hätte ihm für die Sauerei nicht mal Extra-Kohle abgeknöpft, sondern habe ihm den normalen Halbstundenpreis genannt... 60 Euro.

Im Grunde ist es mir ja egal, ob ich in dieser Zeit mit denen poppe, labere, massiere, Kuchen backe oder denen im Arsch rumkrose, wenn sie drauf stehen und das so wollen...

So, und da fing der am Telefon an, mit mir um 10 Euro (!) zu feilschen...

Mir ist ja echt bald die Hutschnur hochgegangen!

Ich habe zwar versucht, so lange es ging, freundlich zu bleiben, aber das fiel mir per se, und vor allem angesichts seines "Spezialwunsches", wirklich schwer... in jedem Fall mußte ich ihm noch mal ein paar Takte zu diesem Feilschen zum einen sagen, und zum anderen auch in Hinblick auf diesen wirklich ekelhaften Wunsch, in seinem Arsch in der Scheiße rumzuklauben... dass da jemand dann noch um 10 Euro feilscht, da fiel mir echt alles aus dem Gesicht, und ich hatte keinen Bock mehr (der Typ aber GsD auch nicht...)

Unglaublich, ehrlich... ich sollte mal versuchen, beim Edeka, in der Tanke oder sonstwo um 10 Euro zu feilschen... O.o

Dabei bin ich gar kein "Geizhals"... bei netten Gästen bin ich zuweilen wirklich freigiebig, ebenso bei Gästen, die öfter kommen. Einem Stammgast biete ich z.B. von mir aus regelmässig einen Rabatt von 10 Euro an... aber der war auch xyz Mal bei mir... (und hat etwas "normalere" Wünsche). Aber bei so was kann man echt die Lust verlieren...

Ich bin einfach nur unglaublich froh, wenn ich eines Tages diesen Job erfolgreich hinter mir gelassen habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen