Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 8. November 2015

Wirf einfach das Geld in den Briefkasten...

Ja, das ist so die Antwort, die ich immer schon am liebsten Gästen gegeben hätte, die gefragt haben, wie ich es denn am liebsten O.o habe... ;-)

(und ich weiß, dass ich nicht die einzige Hure bin, die am liebsten eine solche Antwort geben würde auf eine solche Frage...)

Generell ist der Gedanke ja auch nett... in jedem Fall netter als sich teilweise mit irgendwelchen Typen, mit denen man in der Stadt nicht mal 'nen Kaffee trinken gehen würde, würden diese Männer einen dort ansprechen, auf dem Bett vermeintlich zu verlustieren...

Wirf einfach das Geld in den Briefkasten und geh wieder ;-)

Aber wenn einem so etwas ähnliches dann tatsächlich mal passiert, ist es doch mehr als befremdlich... !!

Vor einigen Tagen habe ich von einem neuen Gast 120 Euro geschenkt bekommen. Eigentlich sollte ich mich freuen... konnte ich aber nicht wirklich.

Klar, war ich natürlich froh, das Geld zu haben... aber vielleicht hätte ich es doch lieber "redlich" verdient... ??

Jedenfalls war der Typ ein Engländer, sprach aber gut deutsch und laberte am Telefon... laberte... laberte... echt nervig. Er wolle vorbeikommen blablabla... k.A. wie oft ich letztendlich mit dem telefoniert und ihm auch immer wieder das selbe gesagt hatte... sympathisch war er mir schon am Telefon nicht.

Er wollte dann relativ spät am Abend kommen, ne Stunde, anderthalb, vor meinem Feierabend... aber okay, war in Ordnung für mich. Schließlich wollte er ja innerhalb meiner Arbeitszeiten kommen...

Der rief dann abends noch mal an, und er wollte dann immer später kommen... wir waren dann auf einmal schon bei 22 Uhr, das ist eigentlich mein Feierabend nach 12 Stunden (!) hier rumhocken... dann hatte ihm 22 Uhr aber auch nicht mehr gereicht, und er wollte 'ne Viertel nach meinem Feierabend (!) kommen...  allmählich fing der jedenfalls echt an, mich zu nerven. Habe dem dann aber doch zugestimmt, weil ich ja Geld verdienen möchte...

Er wollte dann kurz vorher noch mal anrufen... alles klar!

Wer rief nicht an? Dieses Arschloch... ! Okay...

Am nächsten Tag meldete er sich wieder... der selbe Nervkram wie am Vortag. Er wollte dann heute kommen blablabla... Okay, alles klar!

Naja, er kam dann tatsächlich... zahlte den Stundenobolus, 120 Euro, alles gut. Ich empfing ihn in einem Minikleidchen, quasi einem Hauch von Nichts mit dünnen Spaghettiträgerchen, in dem man meine Figur deutlich sieht, schenkte ihm ein Getränk aus, bereitete die Spielwiese vor, bat ihn, sich auszuziehen, tat er dann auch... mußte ihn allerdings zwei, drei Mal freundlich bitten, sonst hätte der wahrscheinlich bekleidet noch ewig hier gehockt... und ich zog mich dann auch aus, nachdem ich das Geld hatte und er schon mal obenrum ausgezogen war... und dann zögerte er auf einmal und zickte rum, nachdem ich mich ausgezogen hatte... und nachdem ich dann schon minutenlang vollkommen nackt vor ihm stand, und der Typ sich immernoch zierte, sich komplett auszuziehen, fiel ihm dann ein, dass ich wohl doch nicht "sein Typ" wäre, bzw. ihm "zu kräftig" wäre O.o ... sehr seltsam. Zumal ich auf meinen Fotos im Web, auf denen ich auch nur ein kurzes Kleidchen trage, sogar eher noch (!) kräftiger bin als aktuell...

Lange Rede, kurzer Sinn, er wollte sich dann lieber wieder anziehen O.o und gehen... !???! O.o 

Das war schon arg befremdlich... zumal meine Figur wie gesagt, keine "Überraschung" für ihn war. Ich empfing ihn ja schon mehr nackt als bekleidet... und ich habe auch keine Narben am Körper oder so, die ihn hätten abgestoßen haben können... naja, aber er wollte irgendwie nicht mehr und angeblich wäre ich ihm "irgendwie zu kräftig".... (glaube, er benutzte das Wort "stark"). 

Naja, was machen... ? So was kommt ja auch nicht jeden Tag vor!!! Ich kam mir jedenfalls reichlich blöd vor, und dass ich splitterfasernackt vor diesem komischen, unsympathischen Heini stand, machte die Sache auch nicht wirklich besser... erklärte ihm dann nur, dass ich hier aber sicherlich keinen Gratis-Striptease machen werde und ich mich ganz sicher nicht für umme nackt anglotzen lasse wie ein Stück Vieh auf dem Viehmarkt... okay, Geld wollte er gar nicht wieder haben. Er ging dann wortkarg... und mir fiel im Grunde auch nichts mehr zu sagen ein...

Habe mir dann letztendlich gesagt, irgendwo ist das Geld verdient, da ich mich schon zwei Tage lang am Telefon mit dem rumgeplagt hatte, er mich am Vortag bereits versetzt hatte und ich mich hier wirklich nicht für umme nackt zum Kasper mache, ohne dass dafür jemand blecht! Dann soll er an 'nen FFK Strand gehen, da gehe ich nicht hin... auch 'ne Peepshow kostet Geld! Aber ehrlich, wirklich wohlgefühlt habe ich mich letztendlich nicht, auf diese Weise an das Geld, bzw. an "so viel" Geld gekommen zu sein... ein deutlich besseres Gefühl ist es irgendwo, wenn man einen GUTEN JOB für die Kohle gemacht hat! (naja, aber ich bin ziemlich sicher, dem hat das Geld zumindest nicht weh getan, ich denke, es hat keinen Armen getroffen... ;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen