Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 25. Januar 2016

Another sleepless night...

Hey, Ihr da draußen!^^ Gestern gab es mal absolut nichts zu bloggen... somit habe ich mich auch nicht bemüht, krampfhaft die Blogseiten zu füllen.

Ich mag schon fast nicht mehr drüber sprechen lol ... der Tag war jedenfalls tot wie er toter nicht sein konnte. Trotz Annonce und gutem Wetter (am gesamten Wochenende war bei uns nix vom angesagten Glatteis, etc. zu merken!) hatte ich nicht mal einen Anruf. Habe auch nicht mehr drüber nachgedacht, bringt mir eh nichts, kann es nicht ändern, und wollte Euch mit den ständigen Wiederholungen auch nicht langweilen. Da das Bloggen meiner Memoiren :-) offensichtlich auch nicht so gut kommt, wie Aktuelles, habe ich eben dann mal gar nichts gebloggt...

Wie es mir gerade geht, dazu schreibe ich besser auch nichts (hahaha)... gefühlt bin ich kurz vor'm fliehenden Wahnsinn, aber egal, was ich schreibe, es hilft nichts... beinahe hätte ich geschrieben, egal, was ich tue, es hilft nichts... aber das ist natürlich Unsinn, denn tun kann ich nichts, deshalb passiert auch nichts weiter....

Die Sorgen Gedanken halten mich wach, an schlafen ist nicht zu denken... kennt Ihr bestimmt. Ihr seid hundskaputt, aber das Gedankenkarussel läßt sich einfach nicht abstellen...

Ich empfinde irgendwas zwischen totalem Frust und aufkeimender Wut, weil ich dieser ganzen bescheidenen Situation dermaßen ohnmächtig gegenüberstehe... es ist ein schei* Gefühl, genau zu wissen, etwas tun zu müssen, aber nichts tun zu können... 

Ich kann mir auch nicht einreden, dass diese extreme Flaute am "Monatsende" liegt, denn zum einen ist es bereits wieder eine geschlagene Woche so EXTREM stier, und zum anderen ist ja noch kein Monatsende!

Ich denke, Monatsende kann man die Zeit in drei, vier Tagen nennen, denn der Monat hat noch fast eine ganze Woche!

Davon abgesehen besteht nicht ganz Deutschland aus so armen Schluckern, dass niemand mehr nach der dritten Woche im Monat 'nen Fuffi zur freien Verfügung hat, das muß man mal realistisch sehen ;-)))

Habe schon etliche Monatsenden gehabt, die sogar besser gelaufen sind als Monatsanfänge. Würde ich mir was anderes einreden, würde ich mir was vormachen. Und auch auf den Januar mag ich es nicht schieben, dass es so schlecht läuft, denn zum einen läuft es hier schon lange schlecht, bzw. hier auf dem Dorf lief es noch niemals wirklich gut für mich. Und Januar habe ich entgegen dem Klischee in den letzten Jahren mehrfach als besseren Monat erlebt, gemeinsam mit dem Februar, als die letzten beiden Monate im Jahr! Am Wetter gibt's auch nix zu meckern, wie haben weder Glatteis noch Schneefall. Und ich muß mich auch nicht verstecken, denn ich bin auch seit Jahren die selbe, und habe ja auch schon gut verdient.

Zudem findet letztendlich in diesem Gewerbe jedes Töpfchen seine Deckelchen... am richtigen Platz verdienen auch Frauen, die viel älter sind als ich, dicke Frauen, sehr dünne Frauen,... es gibt im Grunde für alles und jedes und für jeden Typ Frau eine Nachfrage! Nur nicht überall.

Ich kann es drehen und wenden, wie ich will.... es verirrt sich hier niemand kaum jemand auf dieses vermaledeite Kuhdorf. Ist einfach so!

Ich hoffe nun sehr, dass meine neue Annonce, die übermorgen raus kommt, so viel Interesse findet, dass es wenigstens täglich einen Gast hier her zieht... da kann ich wirklich schon froh und dankbar sein! Das wäre schon mal eine RIESIGE Hilfe... und dann bliebe nur noch strampeln, strampeln, strampeln !!!

Falls das aber jetzt auch nicht funktioniert, habe ich wirklich keine Ideen mehr... 

Eure Andrea  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen