Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 20. Januar 2016

Crowdfunding Darlehen

Ich war eigentlich der Meinung, dass die Idee gar nicht sooo doof ist mit dem Crowdfunding Darlehen...

Sie schien mir noch die realistischste aller für mich kaum vorhandenen Optionen zu sein, irgendwie an das von mir benötigte "Sprungbrett"-Geld von ca. 3000 Euro zu kommen, um ein altes Auto kaufen und Termine fahren zu können... wenn viele Leute mit wenig helfen, einem Einsatz, der für sie nicht ein wirkliches Risiko bedeutet... in Anbetracht dessen, dass ich "ein fremder Mensch aus dem Internet" :-) bin...

Aber ich habe mich wohl getäuscht... auch das scheint nicht zu funktionieren... jedenfalls nicht für meine Zwecke... Mag sein, so etwas funktioniert für offizielle, wohltätige Zwecke... hm!?

Oder liegt es an meinem zu geringen Einsatz...? Sollte ich anbieten, das Geld verzinst zurückzuzahlen?

Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass es damit zu tun hat... vermutlich eher damit, dass ich irgendeine anonyme Nutte aus dem Internet bin, oder?

Wer weiß, vielleicht füttere ich in Wahrheit mit meinem Blog und meiner Facebook-Seite ja auch gerade nur die Schaulustigen, die sich dran aufgeilen, dass es mir schlecht geht... ? So ähnlich wie die Telefonwichser und Telefonstalker, die sich freuen, wenn eine Nutte endlich mal entnervt auf sie reagiert...? :-) Ich meine, z.B. die Facebook-Seite wird ja nicht mal geteilt... was mir wiederum sehr helfen könnte, würde sie dies, und die richtige Person liest meinen Hilferuf...  eine Person, die mir GLAUBT, die auf ihr Bauchgefühl vertraut, die dieses Geld übrig hat, der es nicht weh tut, dieses Geld für einige Monate zu verleihen, und die es tut... 

Aber durch's nicht-liken und nicht-teilen liegt die Reichweite meiner Facebook-Beiträge nach wie vor bei Null... und trotzdem wurde dieses Blog innerhalb weniger Tage, nicht mal einer Woche, schon rund 1000 Mal aufgerufen... ist doch verrückt, oder!? :-)

Any ideas?


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen