So, angeblich sind gerade zwei Gäste unabhängig voneinander auf dem Weg zu mir lol bin ich mal gespannt... aber mache keine Termine mehr. Bin im Laufe der Jahre ungelogen HUNDERTE Male von denen versetzt worden, und habe schon so viel Geld dadurch verloren... kann es mir einfach finanziell nicht erlauben, Festtermine zu machen. Ein Großteil hält die Termine nicht ein.
Okay, während ich die ersten Zeilen tippte, kamen tatsächlich beide Gäste!! :D Beide gleichzeitig. Ist wirklich der Hammer, die haben sich auf die Minute zeitgleich vor meinem Haus eingefunden. Hatten aber nix miteinander zu tun. War Zufall. Der erste Gast ist noch am zweiten vorbeigelatscht hahaha...
War natürlich bischen blöd für den zweiten, zumal der eigentlich derjenige war, der zuerst angerufen hatte, aber shit happens. Mußte er fast eine Stunde im Auto vor der Tür auf mich warten! Bzw. mußte er nicht, wollte er ;-) (tja, bin halt ne gute Frau :P bloß sollte sich das mal rumsprechen....! lol).
Hatte erst 'nen Dreiviertelstundengast, der 'nen Zehner Tipp gegeben hat :-) und danach den Gast, der gestern ge-sms-t hatte, dass er nur dreißig Euro hat... hatte ich ja nicht drauf reagiert, und siehe da, er konnte dann heute doch telefonieren ;-)) Hatten uns eigentlich vorab am Telefon auf 'nen Quickie für 40 geeinigt, aber der tat mir i.wie voll leid, weil er 'ne geschlagene Stunde im Auto gewartet hat, und es nun langsam auch frisch wird... bin ihm dann entgegengekommen im Preis, und habe ihm von mir aus angeboten, dass er 'nen Zehner weniger zahlen muß... ich weiß, bischen blöd bin ich^^ wollte ja eigentlich dran arbeiten, abgebrühter zu werden, aber klappt i.wie nicht so, entspricht einfach nicht meinem Naturell... naja, war ein netter Kerl. Und der der erste Gast hat die Differenz ja durch seinen Tipp kompensiert ;-))
Waren beide supernette Gäste. Von denen mache ich gerne auch noch viele mehr. Der Erste vielleicht um die fünfzig, superdick, aber genau so nett wie er dick war :-) gemütlicher Deutscher. Mir persönlich etwas zu aktiv, ich mag liebe passive Gäste, die sich hinlegen und mich machen lassen. Aber bei dem habe ich trotzdem fast nix machen müssen, keinen Verkehr oder so. Haben mehr gelabert und gelacht als alles andere. Zwischendurch hat er bischen an mir rumgeschraubt und ich habe ihn Französisch und mit Handmassage bedient. Also, easy, pflegeleicht eigentlich. Naja, mag es trotzdem lieber, wenn die die Hände von mir lassen und einfach nur genießen und mich machen lassen ;-) Der zweite war ein Quickie, auch unheimlich nett, glaube Pole oder Kroate, vielleicht Anfang dreißig, schlank. Haben auch viel gelabert. Beide fanden meine Hunde toll und haben sie durchgeknuddelt :-))) was die beiden natürlich super fanden! :-) Wenn jemand nett zu meinen Hunden ist, hat er bei mir quasi schon gewonnen^^ dann bin ich seeehr zugänglich.
Heute Mittag hätte ich auch noch 'nen dritten Gast haben können, der war sogar schon in meinem Ort, aber ausgerechnet hatte ich just in dieser halben Stunde, wo der kommen wollte, was sehr wichtiges Privates zu erledigen, das ich auf keinen Fall verschieben konnte, und später konnte er heute leider nicht mehr kommen. Naja, vielleicht ein anderes Mal...
Nun kann ich wenigstens beide Mieten, die ich diesen Monat zu bezahlen habe, dadurch, dass ich hier immernoch festhänge und noch nicht umziehen konnte, überweisen, bzw. ich habe sie heute schon überwiesen, und bin durch die beiden Gäste jetzt nicht so total gestresst, weil ich das Geld verdient habe.
Jetzt geht's dann also (hoffentlich :-) ) weiter... bin froh, dass ich mich so gut auf mein Bauchgefühl verlassen konnte, dass ab heute dann Geld reinkommt...
(aber muß mich gerad' mal bischen sammeln^^ total ungewohnt zwei Gäste an einem Tag (!) und der Tag hat ja auch noch paar Stunden... kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt zwei Gäste an einem Tag hatte, obwohl das eigentlich das Normalste auf der Welt für 'ne Hure ist... )
So, erst mal 'n Käffchen schlürfen und dann darf gerne der Nächste kommen... ;-)
Eure Andrea
Ein paar Worte zu meinem Blog...
Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.
Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))
Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.
Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...
Eure Andrea
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen