In meiner Verzweiflung, habe ich noch mal versucht, einen Kleinkredit über eine Kredivermittlung zu bekommen, die mir noch halbwegs seriös erschien...
auxmoney hat mir erst gar keine Plattform geboten, da ich einen [1] Schufa-Eintrag habe, und mich weitergereicht an creditolo. Die hätten mir vermutlich das Darlehen gegeben, wollten aber einen Mitunterzeichner habe, da ich zu wenig verdiene, um ein Darlehen von 3000 EUR alleine aufnehmen zu können. Ich verdiene, wie gesagt, in meinem soliden Job, ein paar Euro mehr als den H4-Satz.
Ich habe aber keinen Mitunterzeichner...
Aus den selben Gründen bekomme ich von meiner eigenen Hausbank, bei der ich mein Konto, bzw. meine Konten habe, auch kein Darlehen. Weil ich zu wenig verdiene... zu geringes monatliches Festeinkommen, um den Vertrag für einen entsprechenden Kredit alleine als Einzelperson unterschreiben zu können.
Nun hatte ich es in den letzten Tagen dann noch mal bei boncred Finanzvermittlungs GmbH probiert, und hatte sogar einen Minimalfunken Hoffnung, da sie mich nicht gleich abgelehnt, sondern sich erst nach einigen Tagen bei mir gemeldet hatten. Aber leider können sie mir auch nicht helfen. Der Schufa-Eintrag ist nicht das Problem, sondern, dass ich eben zu wenig verdiene, um ein alleine ein Darlehen zu bekommen... tja!
Sie schlagen mir als Alternative "Autopfand" vor, aber ich habe ja nun seit Ende Dezember nicht mal mehr ein Auto, weil mein Wagen verreckt ist...
Ein paar Worte zu meinem Blog...
Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.
Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))
Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.
Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...
Eure Andrea
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen