Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 19. Januar 2016

Toootentanz ... *träller*

Tjaa, Ihr Lieben... was soll ich Euch vermelden? Hocke nun hier schon wieder länger als ein normaler Arbeitstag Stunden hat... mit dem Resultat: NULL!

Hatte heute bislang nicht mal einen einzigen brauchbaren Anruf... 

Fürchte, dies wird mein dritter Tag in Folge, an dem ich stierstize...


Heute hat einer von der Sperrliste versucht durchzukommen, der mich schon seit Jahren telefonisch stalkt, und ich hatte einen Greis an der Strippe, der sich noch mal als Telefonwichser versucht hat... primitiver geht kaum noch, wie wenn die Opa's, die man ohne Gebiss eh kaum versteht und die ohne Gehhilfe das Haus nicht mehr verlassen können und schon seit Jahrzehnten keinen mehr hochkriegen, jetzt schon die Nutten anrufen, um sich durch Blabla am Telefon aufzugeilen... O_o

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen