Ich hoffe doch sehr, dass ich keine hellseherischen Fähigkeiten habe, und es nicht so kommt, wie ich vor einigen Tagen befürchtet hatte, dass ich mal an zwei Tagen wieder was verdiene und dann wieder vier Tage lang nichts, usw., ergo das Spielchen, das ich hier schon seit Jahren mitspiele, und mit dem ich auf keinen grünen Zweig komme.. Heute wäre nämlich der vierte Tag lol ...
Ich mache mir wirklich Sorgen... zumal ich ja eigentlich längst umgezogen sein wollte privat, die neue Wohnung ab diesem Monat gemietet habe, und natürlich auch die Miete bezahlen muss, auch wenn ich mich nicht dort aufhalte, weil ich krampfhaft versuche, hier Geld zu verdienen... noch eine Belastung mehr! Im Dezember (oder war es schon November?) hatte ich eine Rückzahlung bekommen, so dass ich davon die Kaution bezahlen konnte. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass ich in nicht mal zwei Wochen schon wieder die Februarmiete für unsere neue Wohnung berappen muß, und ich konnte bislang noch nicht mal die Miete für diesen Monat überweisen, geschweige denn, dass z.Zt. überhaupt mal irgendwie absehbar wäre, wann ich wieder mobil bin und ein Auto kaufen kann, etc.
Mannomann, ich brauche gerade Geld ohne Ende und hocke wie der Depp vom Dienst hier im Stierkaff fest... darf alles nicht wahr sein...
Habe meinen Exit ja bereits geplant, und wenn ich einfach mal in einer schei* NORMALEN Hostessenwohnung (Terminwohnung) ein paar Euro verdienen würde, einfach nur NORMALES Geld, normalen Hurenlohn, hätte ich sämtliche meiner Probleme binnen einiger Monate gelöst, und könnte mich dann endgültig aus diesem Gewerbe verabschieden und beruflich etwas anderes machen.
Stattdessen hocke ich hier schon wieder stier, bei mausetotem Telefon, an einem stinknormalen Mittwoch... es ist so zum Weinen!
Eure Andrea
Ein paar Worte zu meinem Blog...
Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.
Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))
Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.
Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...
Eure Andrea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen