Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 25. Januar 2016

Doña Carmen e. V.

Wie Hydra e.V. und Kassandra e.V. mir auch empfohlen haben, habe ich mich auch noch an zwei Hurenberatungsstellen in meiner Nähe gewandt.

In meiner "Stadt" dörflichen Umgebung gibt es, wie gesagt, keine Beratungsstelle für Prostituierte, aber ich habe vor knapp einer Woche noch zwei Beratungsstellen in der nächst größeren Stadt zu unserem Kuhdorf angeschrieben, eine davon ist Doña Carmen e. V. .

Habe allerdings bislang ebenfalls keine Antwort bekommen... 

Hier muß ich aber sagen. hatte ich die Homepage ausnahmsweise erst nach dem Versenden meiner E-Mail gelesen, und ich glaube, die Mail hätte ich mir sparen können, wenn ich mir die Webseite anschaue, und welche Interessen und Ziele Doña Carmen e. V. hat... zumindest entstand bei mir der Eindruck, dass diese diametral entgegengesetzt zu meinem persönlichen Anliegen stehen :-)

Sollte noch eine Antwort kommen, ergänze ich es hier dann noch mal...


Ergännzung 1.2.2016: da ich meine Mailanfrage bereits vor knapp einem halben Monat verschickt habe, ist hier wohl nicht mehr mit einer Reaktion auf meine Mail zu rechnen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen