Unterscheidet sich vom Adressenjäger, der nur scharf drauf ist, die Adresse herauszufinden (weshalb auch immer, muß man nicht verstehen, ich tue es auch nicht), dem aber alles andere egal ist. Diese Patienten haben kein Interesse dran, Huren zu verarschen, in dem sie die Frauen versetzen, also Termine vereinbaren, die sie eh nie einhalten wollen... Die sind einfach nur geil auf die Adresse der Anschaffwohnung (übrigens auch nicht zu verwechseln mit Herren, die beim Zoll oder beim Ordnungsamt arbeiten lol).
Die Männer haben äußerst difficile psychische Störungen, so geilt jede "Kategorie" (Versetzer, Adressenjäger, etc.) etwas anderes mental auf, bzw. gibt ihnen einen Kick im Kopf O.o :D ...
Klartext: es handelt sich dabei nicht um Gäste, sprich zahlende Kunden! Denn Versetzer und Adressenjäger sind keine potentiellen Kunden.
Die sind nicht am Zusammensein mit einer Prostituierten interessiert. Das sind einfach Spinner, die nur anderen Leuten vorsätzlich auf die Nerven fallen aus einem psychischen Zwang heraus.
Also, dieses Klientel ist einfach nur scheiße, zahlende Gäste hingegen = super! ;-) Muß man unbedingt differenzieren, denn es sind nicht die zahlenden Kunden, die einem das Nervenkostüm durchlöchern, sondern das ganze "Gesockse", mit dem man sich am Telefon sonst noch so rumschlagen muß. Dies trifft zumindest auf mich als Wohnungsprostituierte zu, und auch auf die meisten anderen Huren, die in Wohnungen arbeiten. Anderes Klientel haben Huren auf dem Strich und im Laufhaus. Wobei letztere, Laufhauskunden, im Allgemeinen nicht so krass sind wie die vom Straßenstrich. Laufhaus ist doch noch irgendwo ein "geschützter Raum", da nehmen die sich letztendlich doch weniger raus als z.B. auf der Straße. Naja, gibt ja noch 'ne Menge anderer Optionen zu arbeiten für eine Hure, Club, Escort, FFK-Club, usw. Vielleicht blogge ich dazu mal was. Ist aber gerade nicht mein Thema in diesem Post ;-)
Jedenfalls, hat er hier nicht gepeilt, dass er bereits
Ist natürlich große Scheiße für Frauen, die wirklich Termine machen und sich auf den jeweiligen Termin einrichten und anderen Terminanfragen für die selbe Zeit absagen... Verdienstausfall etc.pp.
Er hat's durch die neuen Fotos und meinen neuen Anzeigentext nicht gepeilt, und versucht mich erneut zu verarschen. Auf die Idee, dass 'ne schlaue Hure die Idioten im Handy abspeichert, und deshalb unter der selben Rufnummer kein zweites Mal verarscht wird, kommen die vermutlich nicht :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen