Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 4. Januar 2016

Rumänien

Habe vorhin einen Film angeschaut, in dem es um die Straßenhunde in Rumänien geht. Bei mir wohnt ja auch eine rumänische Hündin. Grauenhaft dieses Land, vor allem in Hinblick auf die Straßenhunde. Es ist einfach zum Heulen... man kann sich als Deutscher gar nicht vorstellen, wie dort mit diesen Hunden umgegangen wird und wie viel Leid die Tiere dort erfahren. Das ist wirklich unvorstellbar. Eine riesige Hunde-Mafia schlägt Kapital aus dem Leid und Tod dieser armen Geschöpfe... ein armes Land der Korruption, in dem die Leute 300-400 Euro im Monat verdienen und im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen gehen, um an Geld zu kommen...  Nicht alle, es gibt auch tierliebe, gute Menschen dort, die sich für die Straßenhunde einsetzen, sie füttern, für Kastrationen sorgen, damit sie sich nicht noch mehr vermehren, usw. Fast wundert es einen nicht, dass die ganzen ohne-Gummi-und-ich-mach-alles-und-für-kleines-Geld-Drecksäue aus diesem Land in unserem Gewerbe Deutschland überschwemmen... man kann diese Drecksfotzen beinahe schon irgendwo verstehen... in Ordnung ist es trotzdem nicht, ein Land mit Seuchen zu überschwemmen, und in meinen Augen auch nicht verzeihbar. NULL TOLERANZ!

Und so ist es nicht nur mit den Rumäninnen. Mit z.B. Bulgarien das selbe... (ja, ich WEISS, das trifft nicht auf ausnahmslos alle Rumäninnen und Bulgarinnen zu, Ausnahmen gibt es immer, aber es trifft nun mal definitiv auf den Großteil dieser Nutten zu!)

In Deutschland vermehren sich übrigens zur Zeit die Geschlechtskrankheiten rasant und Tripper läßt sich inzwischen schon nicht mehr medikamentös behandeln, da der Gonorrhoe-Erreger inzwischen resistent ist :-) mich persönlich freut's ja! Soll sich die Drecksbaggage die Seuche holen! Diese Praktiken, die en mas angeboten werden (leider inzwischen auch von etlichen deutschen Schlampen) sind mit nichts, aber auch gar nichts (!) zu entschuldigen. Ich hoffe, die Weiber und die Freier verrecken dran... ;-) 

Diese "Menschen" sind für mich, ebenso wie diese Tierquäler und auch Kinderschänder wirklich das HINTERLETZTE. Braucht diese Welt nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen