Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 15. Februar 2016

19 Hilfsgesuche, kein einziger Anruf.... und der Rest wie immer!

Das ist meine Bilanz des Tages lol ... übrigens mal an dieser Stelle, sorry, wenn sich jemand von meinen Bloglesi's unangenehm berührt fühlt, wenn ich zu manchen Dingen hier einfach mal Tacheless rede schreibe, und das auch nicht mehr distinguiert-vornehm und politisch korrekt tue. Die Dinge sind so wie sie sind, und ich bin auch nicht mehr bereit, da ein Blatt vor den Mund zu nehmen... (habe ich eigentlich noch nie getan). Also, sollte sich jemand an der ein oder anderen Stelle an meinem Jargon stören, Pech gehabt, kann ich dann auch nicht ändern. Jeder bekommt von mir die Umschreibung, die er verdient. Gehe ja auch mit mir selbst genauso hart "ins Gericht"....

Der heutige Tag toppt alles was so in der letzten Zeit war, eben ein Haufen Idioten an Abgespeicherten auf meinem Handy, Sperrliste und sinnfreie Blabla-Anrufe... heute hatte ich zur Abwechslung bislang mal überhaupt gar keinen Anruf lol ja, Ihr lest richtig, von 10-21 Uhr trotz Annonce bisher nicht mal einen Anruf! Auch keinen Spinner von der Sperrliste, nicht mal einen mit unterdrückter Rufnummer... (wobei letztere i.d.R. der erstgenannten Fraktion angehören, und es dann so versuchen, wenn sie mit Rufnummer auch nicht durchkommen). Es ist jedenfalls absolut KRASS und ohne Worte......

Ich muss hier echt raus..... aber erst mal können vor Lachen !!

Ansonsten habe ich jetzt noch eine Hurenberatungsstelle angeschrieben, die sich offenbar auf den Ausstieg von Prostituierten aus dem Gewerbe focussiert hat.... mal schauen, ob ich von dort eine Antwort bekomme... aber ehrlich gesagt bin ich inzwischen dermaßen von den sogenannten "Prostituiertenhilfen" ernüchtert und desillusioniert, die in meinen Augen wirklich eine FARCE sind, dass ich mit gar nichts mehr rechne, und ich werde darüberhinaus auch niemanden mehr kontaktieren...

Werde wohl auch mal ein paar Tage lang nicht bloggen, weil es eben im Moment einfach nichts zu bloggen und zu berichten gibt... 

Ciao, Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen