Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 13. Februar 2016

Es ist zum Heulen mit den ganzen ohne Gummi-Fickern.... !!!!

Das geht echt auf keine Kuhhaut, WIE VIELE Männer DAS wollen, Französisch OHNE GUMMI !!

Wirklich, denen soll der Pimmel verfaulen und abfallen !!! Widerwärtig !

Naja, haben wir den ganzen blöden Schlampen zu verdanken, die das machen... würde das keine Schlampe anbieten, kämen die Vollidioten gar nicht erst darauf, danach zu fragen !!!

Früher war allein schon die Frage nach "ohne Service" undenkbar... hat so'n Penner am Telefon nach Französisch ohne Schutz gefragt, wurde kommentarlos der Hörer aufgelegt !

Und hat er in einer Hostessenwohnung nach solchem Seuchenservice (oder auch nach "küssen") gefragt, mußte er acht geben, dass er nicht von allen Nutten gemeinsam, die dort gearbeitet haben, auf's Maul gekriegt hat :D denn das war eine tödliche Beleidigung für JEDE normale Hure, überhaupt so eine Frage zu stellen...

Aber die Zeiten haben sich geändert.......

Ich wünsche wirklich ALLEN die Pest an den Hals, die solch einen widerlichen Drecksservice anbieten und denen, die ihn in Anspruch nehmen. Und es ist ja auch tatsächlich so, dass die Geschlechtskrankheiten wie Pilze aus dem Boden schießen und es niemals mehr Geschlechtskrankheiten gegeben hat.

Der Kondomzwang in den Puff's, der kommen soll, ist ne absolute Lachnummer. Wer soll das denn überprüfen! Natürlich blasen (und ficken!) die Fotzen genauso OHNE weiter wie bislang auch!

Vorhin wieder so 'nen Vollspacken am Telefon gehabt, der Frz. ohne wollte, und tatsächlich glaubte, eine Infektion würde man jemandem ansehen, sinngemäß, wenn er "gepflegt" sei, könne er ja nichts haben...

Zum Kotzen ist das...

Egal, wie das neue ProstSchG tatsächlich wird, ich sehe keine Möglichkeit, das überhaupt noch mal in den Griff zu bekommen. Der Zug ist abgefahren. Man könnte ggfs. noch BetreiberInnen, die ohne-Service zulassen, mit Gefängnisstrafen sanktionieren... aber genau diese haben ja Interesse daran, dass die dummen Weiber OHNE arbeiten! Und wie will man allein arbeitende Frauen sanktionieren?? Unmöglich... the point of no return ist überschritten. Kondomzwang läßt sich nicht kontrollieren und ist deshalb eine Farce. Jede Hure, die keine Drecksau und keine Schlampe ist, sollte sich allmählich aus dem Gewerbe verabschieden, es wird ja nichts besser, sondern immer nur noch schlimmer.

Seuchenvögel, ich kotze auf Euch! Die deutschen Grenzen hätten für die Nutten niemals geöffnet werden dürfen, denn auch wenn sich das rassistisch liest, ist es nun mal FAKT, dass NICHT die deutschen Huren, diesen widerwärtigen Seuchenservice eingeführt haben! Wenn sie wenigstens drei Mal so hohe Preise nehmen würden, diese Vögel....

Nette Kotzgrüße, Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen