Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 1. Februar 2016

Totentanz im Puff...

Ja, weiß gar nicht, ob ich gerade was bloggen soll... habe ehrlich gesagt heute so eine schei* Laune wie schon lange nicht mehr... und frage mich schon den ganzen Tag über, WAS hier eigentlich los ist ??

Es ist UNFASSBAR TOT heute! Es ist wirklich so, als hätte ich überhaupt keine Annonce...

Irgendwann heute früh hatte ich einen einzigen Anruf mit unterdrückter Rufnummer auf der Sperrliste von meinem Handy. Das war's...

So extrem ruhig ist es normalerweise selbst in vollkommen schlechten Zeiten nicht, dass nicht mal ein Anruf reinkommt... kann mir das wirklich nicht erklären, und muß sagen, bin heute wirklich mega mega frustriert und echt angepi*t... sorry, wenn ich's so sage...

Der Witz ist, meine neue Annonce ist inzwischen sogar richtig gut positioniert... die Werbeagentur hat die Seite aktualisiert, und ich bin mit meiner Annonce im Online-Portal gleich zwei Seiten nach vorne gerutscht! Von der letzten Seite zur Mitte hin... aber jetzt geht ja gar nichts mehr, und ich weiß langsam wirklich nicht mehr, was ich denken, geschweige denn, was ich MACHEN soll... Bin echt allmählich VERZWEIFELT! Da wirste doch verrückt... 

Ich hab' keine Ahnung, was los ist... aber an der Position der Annonce wird es nicht liegen. Es ist heute wahnsinnig stürmisch bei uns schon den gesamten Tag über... aber dass deshalb nicht mal das Telefon geht, macht auch keinen Sinn... Mein Handy hat vollen Empfang und einen negativen Bericht in einem Freierforum habe ich auch nicht... Man kommt ja wirklich auf die schrägsten Gedanken, deshalb habe ich sogar vorhin selbst dort nachgeschaut, ob mir irgendjemand einen Bericht geschrieben hat, der potentielle Gäste vielleicht vom Besuch abhält... und heute sollte ja auch jeder wieder Geld auf dem Konto haben. Es ist einfach zum Mäusemelken... mir fällt nichts mehr dazu ein... :'(

Am Wochenende war ich noch so happy, dass die neue Annonce gut angekommen ist, Telefon ging und schon mal ein paar Gäste kamen, und war wirklich zuversichtlich... und nun mache ich mir nach gerade mal zwei Tagen Telefon-Run schon wieder richtige Sorgen...

Ist doch alles nicht mehr normal... :( Vor allem kotzt mich diese TOTAL VERGEUDETE LEBENSZEIT so sehr an, die ich hier tumb absitze... mit nichts tun und warten auf bessere Zeiten... um endlich aus diesem ganzen Schei* hier raus zu kommen... um endlich aus diesem bekloppten Job rauszukommen...

So sollte niemand sein Leben sinnlos verplempern... Mädels und Frauen da draußen! Kommt bloß NIEMALS auf die Idee, mir nachzueifern, die Ihr vielleicht auch schon mit der Idee gespielt habt, diesen Job zu machen... ich rate wirklich dringend davon ab! So schnell sitzt man in der Falle, und kommt nicht mehr raus... !!!

Und Hilfe in irgendeiner Form ist weit und breit nicht in Sicht... ich KANN EINFACH NICHTS TUN... 

Eure mega gefrustete Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen