Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 11. Februar 2016

Nur Psycho's....

Momentan ist mein Telefon mal wieder mausetot... jedenfalls, was normale Anrufer anbetrifft. Dafür versuchen es die ganzen Telefonstalker, die schon längst auf der Sperrliste von meinem Handy stehen, weiterhin hartnäckig ...Und so geht das jetzt auch schon wieder die ganzen Tage... 

Der einzig halbwegs "normale" Anruf, den ich heute am gesamten Tage, innerhalb von 12 [zwölf] (!) Stunden hatte, war am Mittag... der hatte bereits schon mal angerufen, und da habe ich ihm das selbe gesagt wie heute... dass er kurz anrufen soll, wenn er vorbeikommen möchte, und dass er dann kommen kann... er wollte wissen, ob er Montagmorgen vorbeikommen könne... O.o ähem, zur Erinnerung, es war Donnerstagmorgen, als er dies fragte... der weiß also jetzt schon, dass er in 4 Tagen morgens um 10 Uhr geil ist... O.o Naja... hat bestimmt 'ne Glaskugel daheim... :-)) Jedenfalls sagte ich ihm das selbe wie beim letzten Anruf auch, dass er 'ne halbe Stunde, bevor er kommen möchte, anrufen soll, ob ich frei bin, und dann kann er gerne vorbeikommen...

Das war auch schon wieder grenzwertig bekloppt, aber immerhin der einzige Anrufer heute, der nicht auf meiner Sperrliste steht lol .... es ist wirklich frustrierend bis ans Ende meiner Kraft und tangiert wirklich meine mentalen und emotionalen Reserven, so wie mein Leben momentan läuft... 


Ein besonders "Ulkiger" schickte mir dann noch eine sms... k.A. ob der Heini wirklich erwartete, dass ich ihm jetzt irgendwas auf seinen dahingeklatschten Schwachsinn antworte...!?! Kenne diesen Spacko nicht und ignoriere natürlich dieses scheiß Gesabber von den Arschlöchern! Smse ja nicht mit den Patienten rum... (würde ich tun, wenn ich es im voraus bezahlt bekäme!!). Mehr schrieb der Typ nicht... Vollklatsche! Aber schon irgendwie krass, oder? Was 'ne arme Sau muß das sein, wenn er so mit Nutten texten muß... hundert pro innerlich total vereinsamt... vielleicht auch generell sozial isoliert... aber ist ja nicht mein Problem, bin keine Psychologin und keine Sozialarbeiterin...


Naja, ich denke, zwei Pics reichen, um mal wieder zu zeigen, dass ich's hier nur mit Gestörten zu tun habe... habe auch eigentlich keinen Bock, da zum gefühlt zweitausendsten Male was dazu zu bloggen...

Schlaft gut!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen