Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 10. Februar 2016

Kleiner Lagebericht...

Hallo nach da draußen!:)

Mit großem Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass während der letzten Tage, während ich eine kleine Faschingsblogpause eingelegt habe, mehr im Blog gelesen wurde als an manchen Tagen, an denen ich gebloggt habe... Wie kommt das? O.o ^^

Naja, aber freut mich ja.... je mehr Blogleser, um so größer die Minimal Chance, vielleicht doch noch Hilfe zu bekommen....

Hier ist es, wie erwartet, über die Karnevalstage tot, glaube hatte einen einzigen Gast, und die Situation hat sich leider nicht zum Besseren geändert, auch nicht durch meine neue Annonce...

Es plätschert vor sich hin, ich mache mit Glück im Schnitt vielleicht alle 2-4 Tage einen Gast...  mehr wird sich hier auf dem Kuhdorf wohl auch künftig nicht mehr tun... weshalb sollte sich das auch ändern?! Hier leben in unserem Dorf und den umliegenden Dörfern maximal 1000 - 2000 Männer im geschlechtsreifen Alter...... naja, kann man ausrechnen, wie sinnlos das hier ist.....

Schauen wir mal, wie es nach Karneval wird, aber ich mache mir eigentlich kaum mehr Hoffnung auf irgendwas....

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen