Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 5. Februar 2016

Karnevals-Blogpause

Hallo Ihr Bloglesi's :) da es aktuell an kaum einem Tag wirklich etwas zu bloggen gibt, und die Karnevalszeit in unserem Metier in der Regel eh eine Flaute mit sich bringt, weil da die soliden Mädels unter Alkoholeinfluß vielerorts für umme zu haben sind (ist so), mache ich über die Faschingstage bis kommende Woche mal eine kleine Blogpause... möchte Euch auch nicht täglich vollschwafeln, wie gefrustet ich bin und Euch alle drei Tage ein Foto von 'nem gebrauchten Kondom posten.......

Auch heute ist "Frustation overload" angesagt... habe mit ach und krach einen Kunden bekommen können und hatte darüberhinaus nicht mal die CHANCE auf einen weiteren Gast, weil einfach keine Anrufe reinkamen... :-/

Hatte heute genau einen Anruf, von dem Gast, der dann auch kam und ansonsten nur von dem Telefonstalker auf meiner Sperrliste zig Anrufe... einen Anruf mit Rufnummernübertragung und weitere neun Anrufe, wo er es dann mit unterdrückter Rufnummer versucht hat...


Der Freak scheint überhaupt noch nicht auf die Idee gekommen zu sein, dass ich deshalb seine zahlreichen Anrufe nicht erhöre^^ weil er auf meiner Sperrliste steht und weil seine Anrufe mich gar nicht erreichen lol naja, aber momentan nehmen seine Anrufversuche täglich ab... heute hat er es "nur noch" 10 Mal versucht, gestern immerhin doppelt so oft.... da hat er dann irgendwann nach 20 Anrufversuchen kapituliert... das muß ein Psycho-Spleen ohnegleichen sein, jemanden penetrant telefonisch zu verfolgen, der nicht mit einem sprechen möchte... abgefahren!!


Heute gab's dann nach zwei Nulltagen mal wieder ein paar Brosamen... 'nen Quickie für 40 Euro... klar, bin ich froh, den zu haben, aber es ist wirklich eine Farce... zu viel um ein "echter" Sozialfall zu werden, zu wenig, um auch nur annähernd auf einen grünen Zweig zu kommen...

Der Freier war wirklich eklig... mußte ihn bremsen, weil er für seine vierzig Ocken am liebsten Paris bei Nacht gehabt hätte und gern noch überall an mir rumgesabbert hätte... als der anfing an meinen Fingern rumzusabbern *kotzwürg* hab' ich das Ding dann durchgezogen und den von hinten rangelassen, war er binnen 'ner Minute fertig...


Man ey, ich hab' so KEINEN BOCK mehr auf die ganze Scheiße !!!! Aber wie gesagt, ich komme aus dem Job einfach nicht mehr raus...  die paar Brosamen, die hier jeden Monat reinkommen, brauche ich DRINGEND zum Leben! Darüberhinaus bleibt einfach NICHTS übrig, um den Ausstieg überhaupt auch mal nur anzuvisieren... :'( Und ich kann absolut NICHTS mehr tun aus Eigeniniative, ich bin hier echt wie festgetackert... 

Also dann, bis kommende Woche in diesem Theater! Habt eine gute Zeit!

Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen