Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 14. Februar 2016

The daily Arschloch... :-)

Heute mal nicht am Telefon (da hatte ich auch schon genug davon), sondern einer hier in der Bude...  hab' mir am Telefon schon gedacht, dass der nervt, weil er nicht mal wußte, wie lange er eigentlich bleiben möchte, wenn er kommt und der eigentlich nur nichtssagend rumgesabbelt hatte...

Naja, kam dann tatsächlich. Ali. Aber voll der Wixxer. Kam und ging wieder. Das war aber so'n schleimiger Typ, die rieche ich schon auf etliche Kilometer Entfernung und das gefühlt seit tausend Jahren, da wußte ich sofort, dass das nur ein Guckerarsch ist. Da hatte ich von Anfang an nicht die geringste Chance. Nur ärgerlich, sich wegen solchen Pennern umzuziehen, Kerzen anzuzünden und das ganze Gedönse. Der wollte einfach nur wissen, wo das ist und wer hier ist. Möglicherweise auch einer aus dem Milieu. Nervige Scheiße, echt... ! Die Männer sind so asozial. Hab' ihn abgespeichert als Ali Weggeher.

Eure genervte Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen